• Quelle: http://www.prosieben.de/tv/ger…opmodel/die-models/joana/

------------------------------------
    Ich halte es für gut, wenn sie der Jury Contra gibt (ähnlich Larissa in GNT S4 oder andere). Ist für das harte Modebusiness sicher nützlich.

• Das Mädel hat was.
    jedoch auch eine teilweise recht assige Art. Einfach aufzuhören,nachdem sie ihr 3.5km Soll erfüllt hatte und nicht einfach noch langsam weiterlaufen,war schon sehr schwach.
    Der Jury Kontra geben ist dagegen nicht verkehrt.

Sie läuft eigentlich auch sehr gut,nur das gesicht ist dabei irgendwie verkrampft. Jedenfalls hat sie da keinen schönen Gesichtsausdruck.

Glaube sie wird auch richtig giftig,wenn jemand für besser gehalten wird als sie selber.

Denke wird noch lustig mit ihr werden :D

jedoch auch eine teilweise recht assige Art. Einfach aufzuhören,nachdem sie ihr 3.5km Soll erfüllt hatte und nicht einfach noch langsam weiterlaufen,war schon sehr schwach.

Ich finde das überhaupt nicht schwach. 1h auf dem Laufband in HH zu laufen bringt außer Blasen und einem blöden Weltrekord, über den sich Heidi mehr als die Mädchen gefreut hat doch nichts. Eine halbe Stunde vernünftiges(!!!) Catwalk- training wär da sicherlich sinniger gewesen! Einige Mädchen sind mit den Schuhen ja gejoggt- was soll das bringen- warum wurde das nicht untersagt?! Das echt gefährlich die Mädchen hätten sich leicht Sehnen oder Bänder verletzten können.
    Die Argumentation auf den Laufstegen der Welt muss man auch oft und lange in High heels laufen war auch echt schwach. Außer Vanessa hat es doch noch kein Mädchen öfter als 1 mal auf eine der großen FW geschafft. Die Motivation mal ne Stunde in HH zu laufen ist auf ner FS bestimmt auch um einiges höher als die, sich auf Laufbändern zum Affen zu machen nur damit Heidi die restliche Staffel erzählen kann sie hätte in ihrer Show einen Weltrekord aufgestellt.
    Also für die Aktion :thumbup: , sonst kann ich mir aktuell noch ein Urteil über die/ das Mädchen machen.

• Ganz einfach,wer es zu was bringen will, der sollte mehr als "Dienst nach Vorschrift" abliefern.

Die Mädels sollten ne Stunde auf dem Laufband laufen. Obs sinnvollist,sei erstmal dahingestellt,sie hat aber einfach abgebrochen,nachdem sie die 3.5 KM,die im Schnitt ja jedes Mädel zu laufen hatte, erreicht hatte.

Einsatzwille geht wohl gegen null,insbesondere im Vergleich zu allen anderen.

• Joana wird sicher das "Larissa-Syndrom" erben. Und da habe ich jetzt schon Angst vor, denn ich finde sie recht gut vom 1. Eindruck her. Aber Heidi mag ja woh keine Mädels, die selbstbewusst sind.

• This threads contains 869 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.