Rebecca Mir

Größe: 1,78m
    Maße: 86 - 62 - 87
    Konfektion: 34
    Schuhgröße: 40
    Haare: dunkelbraun
    Augen: braun

Links: Pro Sieben, ONEeins, facebook

-----------------------------------------------------

Rebecca scheint ein sehr extrovertierter Typ zu sein. Die Jury konnte sie in der ersten Folge auf jeden Fall überzeugen. Derzeit gehört sie meiner Meinung nach zum Favoritenkreis.

• Ich sehe in ihr sogar großes Modelpotential.
    Nach der 1 Sendungen sogar Siegerpotential.

Jedoch ist es zu diesem frühen zeitpunkt natürlich extrem schwer eine genaue Einschätzung abzugeben,aber von den mädels,die im Fokus der 1 Sendung standen,hat sie für mich mit Abstand die Besten Chancen.

Wie gesagt,Stand Sendung 1,was noch nicht viel aussagt.

Sie läuft hervorragend und hat ne tolle Ausstrahlung. Mit ihrem Lachen gewinnt sie massiv die Leute für sich.
    Normales Gesicht ohne lachen, da finde ich sie eigentlich nur hübsch,aber haut mich nicht vom Hocker.

Lacht sie aber so,wie sie es gerne und oft macht,wird sie zur einer richtigen Wucht :D

• Also optisch ist Rebecca für mich bald von allen Staffeln die Nummer 1. Keine Frage. Sie hat eine enorme Ausstrahlung in den jungen Jahren schon.
    Ob sie modeltechnisch was drauf hat, werden wir sehen. Aber ich denke, sie kommt mit Natascha ganz weit nach vorne.

• This threads contains 2,676 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.