Rebecca Mir

  • Mich würde an Rebeccas Stelle das alles SOWAS von nerven..

    Nehmen wir mal an die wollen wirklich ein Kind (gut daz ugab es ja ein Interview) und dann wird jedes Bild auseinandergenommen (zumal der Bauch nicht so schnell so wächst). Und dann klappt es vielleicht Monate nicht, es wird irgendeine Krankheit festgestellt oder so..aber unter jedem Bild mit Foodbaby/Periodenblähbauch und co darf man sich anhören,dass man ja schwanger sei...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Naja,die Boulevardpresse ist sowas von geil auf sowas. Da wird jeder Bauchumfang, der optisch nach 2cm mehr als davor aussieht, als mögliche Schwangerschaft interpretiert.

  • Ich schätze sie schon so ein, dass sie damit gut umgehen kann und genau wissen wird wann sie eine etwaige Schwangerschaft publik macht. Sie kann schon gut mit dem Business umgehen, da mach ich mir um sie keine Sorgen.

  • Ich schätze sie schon so ein, dass sie damit gut umgehen kann und genau wissen wird wann sie eine etwaige Schwangerschaft publik macht. Sie kann schon gut mit dem Business umgehen, da mach ich mir um sie keine Sorgen.

    An sich ja...aber es kann nervenaufreibend sein, wenn man jahrelang versucht schwanger zu werden und es nicht klappt. ich hatte schon nach ein paar Monaten an mir selbst gezweifelt. Sowas kann die stärksten Personen psychisch belasten.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • An sich ja...aber es kann nervenaufreibend sein, wenn man jahrelang versucht schwanger zu werden und es nicht klappt. ich hatte schon nach ein paar Monaten an mir selbst gezweifelt. Sowas kann die stärksten Personen psychisch belasten.

    Ja, absolut. So meinte ich das auch nicht. Ich wollte primär darauf hinaus, dass sie ja erfahren ist damit umzugehen wenn die Gerüchteküche brodelt und ich generell den Eindruck habe, dass sie eine sehr professionelle Sicht darauf hat. Das war nicht auf ihr Innerstes bezogen bzw wie sie innerlich damit umgeht.

    Ich hatte nach dem Examen ein paar Kilo zugenommen, war immer noch schlank aber hatte halt ein kleines Bäuchlein. Da durfte ich mir auch die Vielfalt der Ignoranz der Leute anhören, weil natürlich alle dachten ich sei schwanger. Und ja, das ist einfach suuuuper nervig.

  • Sehr schönes Foto.

    Daumen hoch auch, dass Rebecca erst jetzt-

    bei fortgeschrittener Schwangerschaft- an die Öffentlichkeit geht.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Sehr schönes Foto.

    Daumen hoch auch, dass Rebecca erst jetzt-

    bei fortgeschrittener Schwangerschaft- an die Öffentlichkeit geht.

    Macht man eigentlich so, sonst muss man sich bei einer Fehlgeburt zu viel anhören.

    Ich hoffe sie gehören zu denen, die dann nicht zu viel vom Kind zeigen und wünsche ihr eine angenehme Restschwangerschaft :)




    (und wo ist shaft? Umgekippt, weil Rebecca nun eine MILF für ihn wird?)

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Rebecca hat vor ca. 10 Minuten auf Instagram verkündet, dass ihr Kind vor einigen Tagen geboren wurde und ein Bild dazu gepostet, auf dem sie die Hand ihres Kindes hält. :)

  • Hier der Post dazu:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles Gute an die Familie :)