Christien Fleischhauer

  • Alter: 22
    Wohnort: Fredersdorf
    Größe: 173 cm
    Maße: 79 - 60 - 89
    Konfektion: 34
    Schuhe: 36
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau


    Agenturen: McFit Models, Mia Models, ONEeins, seeDS management
    Quellen: Pro Sieben, ONEeins


    ----------------------------------------------------------


    Christien ist die blonde Kurzhaarige. Wenn die Angaben ihrer Agentur stimmen, dann gehört sie wohl zu den kleineren Kandidatinnen. Da sie aber schon Erfahrung im Modelgeschäft gesammelt hat, gehört sie meiner Meinung nach zu den potentiellen Favoritinnen.

  • Auf der Bühne beim Keisha Konzert ging sie gut ab. Ansonsten kann ich mich jetzt an sie bezüglich laufen nicht erinnern. Ansonsten scheint sie ein intelligentes Mädchen zu sein und eben die Quoten Kurzhaarige.

  • Wow, sie hat mir neben Sihe am besten gefallen! Die Maße sind auch super, leider ist sie etwas zu klein und schon fast zu alt. Wobei sie ja Vorerfahrung mitzubringen scheint. Möglicherweise konnte sie aufgrund ihrer Größe bisher als Model nicht so viel reißen und versucht daher die GNTM-Schiene für sich zu nutzen.
    In der Birne scheint sie auch noch was zu haben, also für mich die ideale Lieblingskandidatin. :)

  • Wow, sie hat mir neben Sihe am besten gefallen! Die Maße sind auch super, leider ist sie etwas zu klein und schon fast zu alt. Wobei sie ja Vorerfahrung mitzubringen scheint. Möglicherweise konnte sie aufgrund ihrer Größe bisher als Model nicht so viel reißen und versucht daher die GNTM-Schiene für sich zu nutzen.
    In der Birne scheint sie auch noch was zu haben, also für mich die ideale Lieblingskandidatin. :)


    Wie groß ist sie denn?

  • Ich denke, bei ihr wären lange Haare besser. Mit den kurzen Haaren kommt ihr nicht ganz so harmonisches Kinn mehr zum Vorschein, denke mit langen blonden Haaren sieht das schon ganz anders und besser aus. Hoffe mal, das sie beim Umstyling richtig langes Zottelhaar bekommt :D

  • Ich denke, bei ihr wären lange Haare besser. Mit den kurzen Haaren kommt ihr nicht ganz so harmonisches Kinn mehr zum Vorschein, denke mit langen blonden Haaren sieht das schon ganz anders und besser aus. Hoffe mal, das sie beim Umstyling richtig langes Zottelhaar bekommt :D


    Bei ihrer Agentur hat sie ja auf den meisten Fotos lange Haare, und das sieht auch gut aus, finde ich. Wobei sie mir persönlich mit den kurzen Haaren gut gefällt.

  • Sie gefällt mir mit kurzen Haaren besser. Auf den Agenturbildern sieht sie so austauschbar aus. Aber durch die kurzen Haare ist sie ein richtiger Typ. Außerdem wirkt sie sehr intelligent und das gefällt mir. Sie wird bestimmt einer meiner Favoriten.

  • 172 cm groß. Warum nimmt man solche Mädels überhaupt in die Top 50 und dann Top 25 mit??


    Das man ständig hören kann, das das Mädel zu klein ist für den Laufsteg??Oder das Kate Moss es auch geschafft hat (warum wird wohl immer Kate Moss als Beispiel gebracht? Weil es nunmal die einzigste ist und alle anderen wohl gefloppt sind mit der Größe)


    Mit 172cm gewinnt kein Mädel.Selbst 174cm sind zu klein und Barbara Meier hat da primär wegen den roten Haaren gewonnen und weil bei Hanna oben oben Fotos auftauchten (Niemand wird GNT,wo Nacktfotos auftauchen).


    Da Heidi auch den Anspruch hat, Allrounder zu finden,die theoretisch auf Laufstegkarriere machen könnten,sind alle Mädels unter 175 cm normalerweise reines Füllmaterial mit 0 Siegchancen.


    Alternativ soll Heidi verkünden,das Commercial das mit Abstand wichtigste ist und Laufsteg reiner Bonus ist. Dann sind auch 167-170cm OK (zb Louisa letzte Staffel) und die ständige Körpergrößenkritik kann man sich sparen.
    Zumal die Jury da teilweise so tut,als ob nach 5 Sendungen man völlig überraschend bemerkte,das die Kandidatin doch keine 178cm ist sondern nur 170.

  • Definitiv, die hat was, auch wenn mich ein wenig ihre super schmalen Lippen und ihr Männerkinn stören. Komisch eigentlich, dass ihre Makel nicht den Gesamteindruck versauen. Vielleicht macht sie das ja erst zu einem interessanten Typen - mal abwarten.

  • Mit ihr kann ich mich leider so gar nicht anfreunden.
    Kleine Augen, dominantes Kinn und seltsame Augenbrauen..
    Interessant wirkt sie aber allemal, das muss man ihr lassen.

  • Ich finde sie klasse, was sicher damit zusammenhängt, dass man ihr anmerkt,
    dass sie auch was im Köpfchen hat.
    Das Kinn ist wirklich ein wenig seltsam, aber mich störts nicht.
    Sie ist für mich ein Top5 Kandidat, aber ich denke nicht, dass sie gewinnen wird.
    Ich hoffe, dass das Umstyling bei ihr nichts ändert.

  • Sie ist ok, ein Reese Witherspoon Typ. Allerdings ist sie einfach zu klein um zu gewinnen. Aber ich schätze mal sie kommt in die Top 10.


    Ne Quotenkurzharrige wird immer weit kommen.
    Sprich,je nachdem wieviele Mädels den gleichen Uglylook verpasst bekommen,entscheidet sich ihre Verbleibdauer.

  • Sie ist ok, ein Reese Witherspoon Typ.


    Danke - endlich habe ich auch erkannt, an wen sie mich erinnert ... das herzförmige Gesicht, bedingt durch das energische Kinn ;)


    Ne Quotenkurzharrige wird immer weit kommen.
    Sprich,je nachdem wieviele Mädels den gleichen Uglylook verpasst bekommen,entscheidet sich ihre Verbleibdauer.


    Nach dem supertollen Umstyling ist sie ja bislang immer noch die einzige Kurzhaarige (da waren doch eh nciht alle dabei??) - das lässt hoffen, dass sich o.g. Theorie bestätigt. Ich finde sie erfrischend und freue mcih über ihre Fähigkeit, vollständige Sätze zu formulieren. Man ist ja schon für Kleinigkeiten dankbar ... :P