Gerüchte um Heidi Klum als nächste "Wetten, dass ..?"-Moderatorin. Wahrheitsgehalt zweifelhaft.

  • Ich würde ihr das durchaus zutrauen. Sie hat jedenfalls keine Berührungsängste und genügend Erfahrung in Sachen Weltstars. Gottschalks Smaltalks mit den Gästen war nun auch nicht soo toll, die Interviews eher lausig, er lebt halt von seiner Spontanität und dem Lausbubencharme. Sie müsste halt nur auf ihre Stimmlage achten, um nicht wie in den GNTM Finals ständig zu überdrehen.


    Wäre für mich eine bessere Besetzung als Pilawa, Pocher, Kerner oder wer da sonst noch gehandelt wird. Leider wäre es wohl das Aus für Michelle.


    Ich würde mich besonders auf Karl Lagerfeld als Gast freuen.

  • Ich würd das auch nicht so gut finden... das ist nicht ihr Format... mM...

    :thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Ich muss bei ihren Moderationen oft an die Parodie von Martina Hill denken: :D
    http://www.youtube.com/watch?v=kahxbWftfNI
    Wenn es eine Frau sein soll (was ich nicht glaube, weil Frau Hunziker wohl dabeibleibt), dann doch lieber so jemand wie Sarah Kuttner: Intelligent, schlagfertig, neugierig, erzählfreudig und trotzdem sehr an den Interviewpartnern interessiert - und mit dem nötigen Mangel an Ehrfurcht gegenüber Promis.

  • Hat das ZDF denn ein Studio in LA, oder gar eine Studio-Villa?!


    :thumbup:


    Naja, Wetten dass wird ja nicht jede Woche ausgestrahlt, vllt würde sogar Heidi es schaffen sich alle ein bis zwei Monate mal aus L.A wegzubewegen ;)

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • :thumbup:


    Naja, Wetten dass wird ja nicht jede Woche ausgestrahlt, vllt würde sogar Heidi es schaffen sich alle ein bis zwei Monate mal aus L.A wegzubewegen ;)


    Gottschalk wohnt doch auch mit der Familie in Kalifornien, daran wird es nicht scheitern. Und die Hunziker wird einfach durch Q ersetzt :D .

  • Also bei Heidis schlechten Live-Moderations-Qualitäten kann ich nur hoffen dass das eine Ente ist :)


    Dito. Ich schaue die Sendung eh nie, von daher ist es mir eigentlich piepegal, aber dann sollen sie lieber Michelle Hunziker behalten und noch einen Mann dazu nehmen (muß ja nicht gleich Kerner sein, den finde ich eine Katastrophe). Die ist ungefähr zehnmal so sympathisch wie Frau Klum, sieht besser aus, hat keine ganz so katastrophale Stimme und muß nicht ständig mit einem riesigen Anhang aus Übersee eingeflogen werden.

  • Heidi Klum ist wahrscheinlich die einzige Person in der deutschen Fernsehlandschaft, die noch weniger Moderationsqualitäten als Marco Schreyl aufweist...und dann soll ausgerechnet diese Person Europas größte TV-Show übernehmen?


    Ist heute schon der 1. April? O_O


    Vlt ist ja aber auch von einer anderen Heidi die Rede gewesen und das Gerücht ist so dann ins Laufen gekommen...Stichwort: Oscarverleihung :P

  • Also ich kanns mir auch nicht vorstellen. Klar verdienen würde sie viel aber denke das rumreisen wäre ihr "zu anstrengend".
    Fände es auch schade di Hunziker durch die Heidi zu ersetzen auch wenn ich Wtten dass mit der Michelle erst so 1x gesehen hab ^^

  • Das Gerücht ist aber nicht tot zu kriegen! Und darauf angesprochen scheint Heide nur zu sagen: "Warten wir mal ab was passiert" hmmm ich kann dir das beim besten Willen nicht vorstellen...

  • Ich kann auch echt nicht glauben, daß das ZDF das in Erwägung zieht. Damit ist die Sendung tot...
    Na ja, mir soll's echt egal sein, schaue es mir sowieso nie an. Und wenn man Gefahr läuft, einen Heidi-bedingten Hörsturz zu erleiden, werde ich das noch viel weniger tun. 8-)

  • Kjartan

    Hat das Thema geschlossen.