Sendung #15 am 09.06. 2010

  • warum haben die Laura keine Extensions verpasst für den Spot? damit würde das ganze viel besser aussehen. So wars gerade wirklich etwas unpassend meiner Meinung nach. Wehende Haare gehören einfach irgendwie zum Gilette Spot..
    Und Alisar wieder mit Sprechproblemen :wacko: Wundert euch nicht, warums hier im Forum so breitgetreten wird. Die im Fernsehn machens uns ja vor ;)
    Und den Spot von Miri vor der Sendung kannt ich gar nicht.... fand ich aber cool ^^


    Naja und da war wieder dieses Problem mit der Schüchternheit.
    Das ja Q dann tatsächlich auch richtig erfasst.
    Da haben die anderen einen besseren Job gemacht.
    Wobei ich auch sagen muss, dass mit das mit Laura optisch auch nicht gefällt.
    Da sollte man wirklich längere Haare haben finde ich.


    Und mal wieder sexy, sexy Shooting...


    Ich will die Mehl-Fotos sehen !!!


    Und Neele ist froh wenns vorbei ist...
    Zuviel Stress.


    Tja.
    Das kann man sich in dem Job nicht erlauben.


    Wie sieht Laura denn aus ?
    Fürchterlich.

  • Jetzt musst Heide wieder neben den Mädels rumstehen und nerven und verunsichern, juhu.
    Oh mein Gott, was haben sie Neele denn da verpasst? Diese Nippel-Kleber sehen dermaßen nach Stripper aus. Mit den Bommeln dran. Die ärmste.
    Da, ich hab's gesagt! Dass Heide daneben steht und rummeckert macht's nur schlimmer. Arme Neele, sie tut mir gerade sehr leid.

  • Es sah so aus, als ob die Entscheidung wirklich heute, oder gestern gedreht wurde. (Auf Hannas Unterarm befand sich die gleiche kleine Wunde wie auf der Pressekonferenz am Dienstag). Hanna sah in der Entscheidung auch dementsprechend schlanker aus als noch damals in LA...
    (Man merkt, dass sie seit der Rückkehr nach Deutschland abgekommen hat)
    Eine Frage bleibt: Warum wusste die BILD schon vor zwei Wochen Bescheid, wer ins Finale kommt?


    Ein Zufall?
    Ich hoffe es, sonst macht das die Sendung noch mehr unglaubwürdig.

  • Ich fand, das war eine sehr schöne Folge.
    Man hat richtig gemerkt, wie gut sich alle verstanden haben - nicht nur die Mädels untereinander, sondern auch die vier mit der Jury und Jorgé.


    Ich fand es auch sehr stark von Hanna, dass sie nicht zuerst ihr Foto geholt hat, sondern erst Neele umarmt hat und dann gleich alle Mädels gekommen sind. War schön zu sehen, dass das Konkurrenzdenken mal etwas zurückgeschraubt wurde und die Mädels sich gegenseitig unterstützt haben.


    Das einzige, was mich heute gestört hat, war Heidi bei dem Shooting. Es war so unfair. Neele hat sie nur runtergemacht, während sie Hanna noch Tipps gegeben hat, wie sie sich besser präsentieren kann. Auffälliger ging es ja kaum.


    Ich fand es schade, dass sie mal nicht den "editorial"/"edgy"-Typen mit ins Finale genommen hat, sondern das liebe Mädchen von nebenan. Aber Laura und Alisar sind auf jeden Fall verdient drin. Letztere sah in Mailand wirklich toll aus. Auch wenn sie manchmal etwas langsam ist - in ihr steckt wirklich eine Menge.

  • was für eine lächerliche modenschau war das denn? das hatte absolut nichts mit einer milan fashion week show zu tun. PEINLICH"


    wie unglücklich schnulli mit der entscheidung war, hat sich ja deutlichst gezeigt! er ist wohl nach wie vor ein großer fan von nele. dass heidi sie wiedermal kritisiert hat, war doch sowas von gestellt provokativ, um einen grund zu haben, sie rauszuwerfen. mit der entscheidung bei einer angeblichen modelsuche eine hana einer nele vorzuziehen, hat frau klum mal wieder bewiesen,worum es eigentlich geht: grinsekatzen für gummibärchenwerbung und bloss kein high fashion model. :thumbdown:

  • Zitat

    mit der entscheidung bei einer angeblichen modelsuche eine hana einer nele vorzuziehen, hat frau klum mal wieder bewiesen,worum es eigentlich geht: grinsekatzen für gummibärchenwerbung und bloss kein high fashion model.


    *unterschreib*


    Hanna hatte zwar ein sehr schönes Mehlfoto aber der Walk war schrecklich. Und bei Neele hatte ich das Gefühl das Heidi so lange auf ihr rumgehackt hat bis sie jegliche Motivation verloren hat.


    Ich muss auch generell zum Erotik-Shooting sagen das die Mädels alle schlimm ausgesehen haben. Hanna wie der Pumuckel, dann Laura mit den schwarzen Lippen, Alisar (oben ohne!!!!!!!) und als Krönung Neele mit diesen komischen Dingern auf der Brust. So Geschmackvoll fand ich das nicht. Viel mehr unangebracht bei so jungen Mädchen. Wie sich wohl die Eltern dabei gefühlt haben... :S


    Was mir in der heutigen Sendung WIEDER positiv aufgefallen ist war das die Mädels sich so toll verstehen. Ich finde das gar nicht langweilig wie viele sagen sondern sehr erfreulich das sie zusammenhalten und sich so gut angefreundet haben.


  • Hanna hatte zwar ein sehr schönes Mehlfoto aber der Walk war schrecklich. Und bei Neele hatte ich das Gefühl das Heidi so lange auf ihr rumgehackt hat bis sie jegliche Motivation verloren hat.


    Ich muss auch generell zum Erotik-Shooting sagen das die Mädels alle schlimm ausgesehen haben. Hanna wie der Pumuckel, dann Laura mit den schwarzen Lippen, Alisar (oben ohne!!!!!!!) und als Krönung Neele mit diesen komischen Dingern auf der Brust. So Geschmackvoll fand ich das nicht. Viel mehr unangebracht bei so jungen Mädchen. Wie sich wohl die Eltern dabei gefühlt haben... :S


    Also diese Bommel-Dinger bei Neele waren völlig unangebracht, genau so Alisar oben ohne, auch wenn das Foto wunderschön ist.
    Genau so wie Hannas Foto von dem Shooting, da fallen Neele und Laura etwas ab, wobei Laura fies gestylt war mit den schwarzen Lippen.



    Was mir in der heutigen Sendung WIEDER positiv aufgefallen ist war das die Mädels sich so toll verstehen. Ich finde das gar nicht langweilig wie viele sagen sondern sehr erfreulich das sie zusammenhalten und sich so gut angefreundet haben.


    Vor allem fällt auf, wie gut sich Alisar und Laura verstehen, die standen teilweise sogar händchenhaltend da.


    Die "Sprechrolle" beim Gilette-Spot war wieder sowas von total unnötig - erstens den Mädchen den Satz 1 Minute vor der Aufnahme zu geben ist saudumm und zweitens traue ich mich viel Geld darauf zu wetten, dass der nicht verwendet wird und das auch nie geplant war.
    Im übrigen finde ich, dass alle 4 Mädchen den Satz richtig schlecht gesagt haben. Aber wie gesagt, so einen langen, verschachtelten Satz natürlich zu sagen, muss man schon vorher üben, vor allem wenn man keine ausgebildete Schauspielerin ist.

  • Eines ist nach der gestrigen Sendung auch klar:


    Die Mütter von Laura, Hanna und Alisar könnten ihre Kinder nicht verleugnen. :D
    Für Neele waren glaube ich wieder nur die Freunde da - ich frage mich ernsthaft, was mit der Familie ist. Der "Basti" war aber recht sympathisch.
    Wie Neele gesagt hat "Was mache ich denn jetzt, der hat schon Transparente und Buttons gemacht" :thumbup:

  • Laura sah entsetzlich aus mit den schwarzen Lippen, es sah aus wie wenn ein Clown die Lippen angemalt hat. Was hat man sich dabei gedacht?!
    Das Mehlshooting fand ich gut, das waren tolle Fotos!
    Das mit der "Modeshow" in Milano war wohl wieder gefaked wie die Anja Gockel Show.


  • Das mit der "Modeshow" in Milano war wohl wieder gefaked wie die Anja Gockel Show.


    So ein Quatsch. Die Show war doch nicht gefaked. Weißt du nicht, dass es bei Fashion Weeks üblich ist, die vorderen 20-30 Plätze für Verwandte der Anfänger-Models zu reservieren?
    Sind halt alles nette Leute in der Modebranche! :evil:

  • warum haben die Laura keine Extensions verpasst für den Spot? damit würde das ganze viel besser aussehen. So wars gerade wirklich etwas unpassend meiner Meinung nach. Wehende Haare gehören einfach irgendwie zum Gilette Spot..


    Das habe ich mich auch gefragt ?( Laura wirkte vollkommen fehl am Platz mit den kurzen Haaren, mit langen Haaren hätte das ganz anders gewirkt. Obwohl ich sagen muss dass sie mich beim Sprechen auch nicht wirklich überzeugt hat, das hat sich so unnatürlich angehört. Aber außer Hanna war das bei allen Mädels so, Hanna ist für mich die Einzige die wirklich telegen ist und bei Werbeaufnahmen natürlich rüberkommt.


    Mann Mann Mann ich kann Alisar einfach nicht zuhören...


    Oh ja, ging mir genauso, das war wirklich eine Qual beim Gilette-Spot :pinch: Und ich muss auch mal sagen (auch wenn mir die Alisar-Fans eins auf den Deckel geben) dass ich in den letzten Wochen immer mehr den Eindruck habe dass Alisar nicht wirklich fotogen ist. Manchmal ist zwar ein ganz gutes (Glücks-?) Foto dabei, aber oft finde ich sie nicht gut getroffen und dann sehe auf den Bildern irgendwie nur noch ihren Kiefer der sich mir entgegenstreckt.

  • Ich dachte mir bei der Entscheidung zwischen Neele und Hanna nur so:
    "..Neele, du bist ein sehr edgy Typ und sehr für High-Fashion geeignet. Michael Cores (oder wie der nochmal hieß :D) sagte, du seist ein Model..."
    "..Hanna, du bist eher das weinerliche Mädchen von nebenan..."
    "..Neele, du hast ua., als Eine von Zweien, einen Job bei der NYFW bekommen. Hanna, du hast ua. einen Werbespot-Job von Playstation Singstar bekommen, vonwon das Resultat ein wirklich sehr schlechter Clip war (lag aber wohl eher an dem Konzept. Hanna hat das bestimmt ziemlich gut gemacht.) ..."
    Wer kommt letztendlich ins Finale ... ?
    Richtig. Hanna.
    Gestern hat es mich noch sehr aufgeregt, doch mittlerweile bin ich der Auffassung, dass Neele es, ohne an der Klum-GMBH zu kleben, viel besser erwischt hat.
    Mein Fazit zu dieser Folge fällt ansonsten recht gut aus. Eine coole, interessante Folge.
    Die Shootings waren echt der Hammer.
    Neele konnte dort leider nicht so gut punkten, wie die anderen Mädchen, jedoch hat sie es dann bei der Modenschau in Mailand echt allen gezeigt.
    Sie, Alisar und Laura haben mich echt umgehauen. Hanna gefiel mir von ihrem Laufstil gar nicht, sie bewegt sich beim Laufen mit ihrem Oberkörper viel zu viel und geht mit ihrer rechten Schulter immer so nach hinten. Ausgesehen haben alle vier Mädchen richtig gut.

  • Neele ist sicher besser dran! Als Vierte hat sie bestimmt mehr Freiheiten. Sie ist talentiert und wäre ein tolles Model. Das kann sie ja auch neben dem Studium machen, sie hat jetzt null Druck.


    Das Beste an der Folge war aber mal wieder das Shooting bzw. Kristian Schuller! Er ist ein grosser Gewinn für GNTM und ich denke, dass die Mädchen ihm am meisten zu verdanken haben. Er kann wirklich toll motivieren (ganz im Gegenteil zu Q und Heidi - die lieber ständig kritisieren).

  • das Fotoshooting war super allerdings hat mir diesmal das Sony Ericson Shooting oder Spot oder Printkampagne oder was auch imnmerr gefehlt ... Naja bin mal gespannt wers wird :D