Vorschauvideo auf pro7
http://www.prosieben.at/tv/ger…de-12-vorschau-1.1694189/
so wie es aussieht verabschieden sie sich gleich von Hanna und Neele?
Vorschauvideo auf pro7
http://www.prosieben.at/tv/ger…de-12-vorschau-1.1694189/
so wie es aussieht verabschieden sie sich gleich von Hanna und Neele?
Wenn ich Alisar da "rumschüchtern" sehe, kriege ich schon wieder zuviel!
Aber Laura war ja klasse mit ihrem Gestrahle zu den imaginären Fotografen. Vor allem, als sie es hinterher noch mal nachgeäfft hat. ![]()
Also ich glaub ja dass Alisar beim Job noch fliegt - würde auch zur Vorschau direkt nach der Sendung passen...
Wundern würde es mich nicht. Wenn sie wirklich mit so schüchtern niedergeschlagenen Augen über den roten Teppich stolpert, kann man kein einziges vernünftiges Foto von ihr machen. Und wenn sie auf diese Weise auch noch drei Stunden lang post, dann gute Nacht.
Ich könnte mir vorstellen, daß diese Aufgabe wieder mal wie gemacht für Louisa ist. Beim Vortäuschen des roten Teppichs sah sie gut aus, und sie hat bestimmt auch die Energie, drei Stunden lang auf einem Podest zu stehen und alle paar Minuten eine andere Pose reinzuschmeißen. Wird zwar wieder alles zu sexy aussehen, aber egal. Diese häßlichen Klamotten können es dringend gebrauchen. ![]()
Hier ist übrigens der Vorschautext von Pro7, in dem auch das Stunt-Training angekündigt wird:
Auf 16 Zentimeter-Absätzen über den Catwalk laufen, bei strömenden Regen verführerisch in die Kamera schauen, oder mit einem gut aussehenden und durchtrainierten Model beim Live-Walk posen: Für "Germany's next Topmodel" müssen die Mädchen viele Talente mitbringen. Aber können sich die Kandidatinnen auch effektvoll auf den Boden fallen lassen und dabei gut aussehen? Für einen Modeljob bekommen die Mädchen ein spezielles Stunt-Training ...
Quelle: http://www.prosieben.de/tv/ger…odel/episoden/episode-12/
ich verstehe auch nicht, warum sie bitte Alisar für diesen Job ausgewählt haben, und nicht Louisa?!
![]()
Alisar's "red carpet" Look ging doch überhaupt nicht! sie sah wieder aus wie ein verschüchtertes Reh :wacko: