Suche BH aus Episode 9 von Viktoria

  • Ich habe gestern mit meiner Freundin Episode 9 geschaut. Als meine Freundin bei dem shooting mit Heidi Klum den BH von Viktoria gesehn hatte meinte sie dass so so einen auch gerne hätte....
    Und ihr Geburtstag steht vor der Tür also wäre das ja ein ganz gutes Geschenk. Habe schon danach gesucht aber nichts gefunden, vllt hat ja jemand von euch nen Plan wo man so einen her bekommt?

  • Ja, hat ProSieben bei twitter auch geschrieben, dass der von Victorias Secret ist. Gibts halt in Deutschland keine Läden - ich glaube aber, du kriegst teils VS über brands4friends und evtl. kann man auch online bestellen, bin aber nicht sicher.

  • Und wieder hatte das Product Placement von GNTM Erfolg...

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Und wieder hatte das Product Placement von GNTM Erfolg...


    Das dachte ich auch schon :D


    @ SucheBH:


    Solche Teile gibts doch wie Sand am Meer...ich persönlich mag solche rosa-push-teilchen nicht, aber ich hab das Gefühl in den Läden hängt nichts anderes...einfach mal losgehen und ein paar Geschäfte abklappern da wirst du sicher fündig.

  • Was? Ich finde nie sowas... :(
    Nicht das ich wenig Oberweite habe, aber ich würde gerne so einen "(zusammen)pusher" haben :D
    Wie gibts denn sowas? Wenn jemand einen sieht muss mal Bescheid gegeben werden ^^

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa


  • Nicht das ich wenig Oberweite habe, aber ich würde gerne so einen "(zusammen)pusher" haben :D


    Naja, bei diesem Shooting wurde ja nun auch extrem viel in die BHs gestopft (und mit Make up Konturen nachgezeichnet) um den mega Push-up-Effekt zu erreichen, wenn ihr das auch wollt müsst ihr vielleicht eher was zum reinstopfen kaufen :D


    Und wenn ich z.B. mal im H&M online Shop gucke, da sind gefühlte 90% so rosa Hochdrück-Teilchen ;)

  • naja die sachen von h&m sind auch nicht so der renner...


    aber ich such auch nen bh :P und zwar den von louisa von letztem do
    (ja, denke für diese schöne präsentation! Bild :love: )



    ich weis, er ist von victorias secret, aber da gibts ja net nur das teil...
    kennt jemand für den den "namen" oder die serie?


    bitte helft mir !!! :love: