Sendung #07 am 15.04.2010

• Es wird heiß: Fotograf Rankin beschießt Heidi Klums Mädchen
    mit Feuerzungen
    „You worked very hard but you are really not a model,“ sagt Gastjuror und Fotograf
    Rankin zu Cathérine (17). Beim Flammen-Fotoshooting zeigte die 17-Jährige vor Rankin
    keine echten Emotionen. Der Londoner Fotograf sperrte die Mädchen für ein
    spektakuläres Shooting in eine Box aus Glas und lässt sie mit Feuerflammen
    beschießen. Eine harte – und heiße Aufgabe für die 13 Mädchen. Heidi Klum motiviert
    ihre Mädchen vor dem Fotoshooting: „Rankin ist einer der besten Fotografen weltweit.
    Er will heute richtig Action sehen und ihr müsst euch echt anstrengen!“
    In der Modelvilla stellt sich Catwalktrainer Jorge (43) vor: „Ola Chicas, ab heute sind die
    15 Zentimeter hohen High-Heels eure besten Freunde.“ Seit 20 Jahren arbeitet der
    gebürtige Kubaner für namhafte Designer und organisiert ihre Fashionshows.
    Die Woche der Topmodel-Kandidatinnen:
    Laura (23) aus Düsseldorf balanciert beim Catwalktraining ein Buch auf dem Kopf. Auf 15
    Zentimeter hohen High-Heels muss die 23-Jährige den roten Teppich entlang gehen. Fällt
    das Buch?
    Louisa (22) aus Hannover wundert sich über Jorges Trainings-Methoden. Auf dem Catwalk
    zieht der 43-Jährige sie in die Länge, um ihr Hohlkreuz zu korrigieren.
    Alisar (21) aus Mattighofen ist auf dem Catwalk viel zu schüchtern. Als sie vor Jorge post,
    blickt sie auf dem Boden. Kann der Catwalktrainer ihr zu mehr Selbstvertrauen verhelfen?
    Miriam (22) aus Wesel beeindruckt die Jury regelmäßig mit außergewöhnlichen Posen.
    Beim Flammen-Fotoshooting fehlt der 1,83 Meter großen Stuntfrau jedoch die Kreativität. In
    der durchsichtigen Box fühlt sich die 22-Jährige eingeengt: „Ich musste in dieser kleinen Box
    posen aber das konnte ich überhaupt nicht durchziehen, weil sie einfach viel zu klein war,
    oder ich zu groß.“
    Neele (21) aus Dresden führt den Eiertanz auf. Um ihren Walk zu verbessern, muss sie mit
    dem Mund ein Ei auf dem Löffel balancieren. Ob das Ei gekocht ist?
    Leyla (19) aus Sindelfingen wird vom Catwalktrainer Jorge richtig eingespannt: Mit einem
    Stock soll die 19-Jährige an ihrer Haltung arbeiten. Muss Leyla am Stock laufen?
    Nadine (19) aus Cham würde gerne so laufen können wie ihr neuer Catwalktrainer. Sie ist
    von Jorges Talent begeistert: „Er tut so, als ob die 15 Zentimeter hohen High-Heels
    Turnschuhe wären.“
    Catherine (17) aus Lüdinghausen weiß, dass sie an ihrem Ausdruck arbeiten muss. Bevor
    sie beim Fotoshooting dran ist, bittet die 17-Jährige Heidi Klum um Hilfe: „Ich finde es gut,
    wenn du mir sagst ‚Sei ernst, oder sei traurig‘, dann kann ich das besser umsetzten.“
    Pauline (19) aus Friedrichshafen beobachtet ihre Konkurrenz ganz genau. Nachdem Heidi
    Klum beim Fotoshooting einigen Mädchen eine Standpauke hielt, erhofft sich die 19-Jährige
    einen Vorteil: „Ich habe zwar Mitleid mit den anderen, aber es sind meine Konkurrentinnen.
    Wenn sie schlecht sind, habe ich mehr Chancen weiterzukommen.“
    Hanna (18) aus Wesel springt Miriam und Neele in die Arme. Beim Fotoshooting erlebt die
    sensible 18-Jährige ein Highlight: „Es war richtig toll. Rankin fand alles gut, was ich gemacht
    habe.“
    Victoria (22), aus Detmold wird von der Konkurrenz gelobt. In einem Gespräch gibt die
    durchtrainierte Miriam neidlos zu: „Gegen Viktoria habe ich keine Chance. Diese Frau hat
    wirklich einen unglaublichen Körper. Sie ist einfach perfekt.“
    Wiolettas (18) Walk vor der Jury war der Kürzeste in der Geschichte von „Germany’s next
    Topmodel“. Heidi Klum hatte ihr nur zwei Worte zu sagen: „Sehr schön.“
    Jacqueline (17) stehen bei der Entscheidung die Tränen in den Augen. „ Ich weiß nicht, ob
    die Jury mir noch eine Chance gibt. Ich glaub’ es wird für mich diesmal wirklich knapp.“

Erste Bilder gibt's wie immer auf der Pro7 Seite.

• Na, das hört sich ja mal gut an. Sport und Laufstegtraining. Sie hätten das zwar vor New York gebraucht, aber was soll man machen?
    Aber natürlich: Es gibt nur einen Bruce.

• Ich freue mich sehr auf das Photoshooting mit Rankin, da ich letzteren echt sehr gerne mag und das Shooting in der Vorschau auch sehr sehr interessant aussah. Mal sehen, welchem Mädchen er letztendlich sagen wird, dass sie kein Potential zum Modeln hätte. Ich tippe fast auf Nadine, Jacqueline oder Catherine.

Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

• This threads contains 107 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.