Endlich eine WH der 1. Staffel im TV!

  • Am 14.05. ist es so weit.


    Die 1. Staffel von Germany's Next Topmodel ist endlich wieder im TV zu sehen. Und dann auch noch ohne störende Werbeunterbrechungen zwischendurch :)


    Zu sehen ist das ganze ab dem 14.05.2010 auf dem neuen Sender von der "Pro7Sat1-Gruppe" namens "Sixx".
    Über Astra ist der Sender ohne Probleme ab dem 07.05. zu empfangen. Bei den Kabelkunden richtet sich das nach dem Anbieter. Via Kabel-Deutschland kann man den Sender beispielweise nur empfangen, wenn man eine monatliche Gebühr von 2,90€ bezahlt (dann empfängt man alle Sender der "Digital Free"-Gruppe, der auch Pro7, Kabel 1 & RTL angehören ;))


    Weitere Infos:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sixx_(Fernsehsender) (edit :P)
    http://de.wikipedia.org/wiki/K…chland#Kabel_Digital_Free


    Quelle:
    http://twitter.com/sixxTV/status/11823152507

  • na toll das habe ich nicht X(
    Kann man die Staffeln vil. noch wo kaufen ??


    http://www.maxdome.de/
    Kann man sich dann die Folge für 24h anschauen.. (soweit ich weiss)
    Aber leider nur aus Deutschland möglich :rolleyes::(


    Ansonsten finde ich die Idee mit den WDH's super! Leider funkt. der wiki-link bei mir nicht, hoffe echt, ich kriege den Sender auch.. ?(

  • Bei dem wikipedia Link wurde zwar das abschließende Klammer Zeichen mit gepostet, aber die Boardsoftware benutzt schließende Klammern wohl anders und unterdrückt das. Auch mit noch einem Klammerzeichen kriegt man es nicht hin.
    Es hilft ein "Trick":
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sixx_(Fernsehsender)


    Den Link anklicken, es steht dann im Browserfenster der Link ohne die abschließende Klammer. Einfach in der Linkeingabe das ) ergänzen und schon klappt das :)


    bye

  • Den Sender müsste ich empfangen können, aber sonderlich interessieren tut mich die 1. Staffel nicht mehr, da ich sie mir erst letztens wieder angesehen habe, naja. :)

    Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

  • Ich selbst habe die erste Staffel schon auf Maxdome gesehen. Den Sender sixx gibt es noch gar nicht, er wird erst noch starten.


    Bei dem wikipedia Link wurde zwar das abschließende Klammer Zeichen mit gepostet, aber die Boardsoftware benutzt schließende Klammern wohl anders und unterdrückt das.


    Schreibe
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sixx_%28Fernsehsender%29


    Der Browser ersetzt dann %28 und %29 durch die Klammern.

  • Da muß ich doch bei meinem nagelneuen Digitalreceiver direkt mal schauen, ob ich den Sender kriege (bzw. ab 7. Mai kriegen werde). Sollte mir also vielleicht bis dahin einen Fernseher zulegen. ;)
    Habe die Staffel zwar auch erst letztes Jahr auf maxdome angeschaut, aber ich glaube, ich könnte sie mir auch noch mal ansehen, wenn sie denn schon im Fernsehen kommt.

  • :tongue: so ich werde mir das aufnehmen müssen da ich morgen früh raus muss.
    Aber mir ist aufgefallen das die wohl immer zwei Volgen senden ?( Sind die denn gekürtzt auf 45min. bzw. 55min. ?? Oder zeigen die uns echt so lange Werbepausen im freien TV ??

  • :tongue: so ich werde mir das aufnehmen müssen da ich morgen früh raus muss.
    Aber mir ist aufgefallen das die wohl immer zwei Volgen senden ?( Sind die denn gekürtzt auf 45min. bzw. 55min. ?? Oder zeigen die uns echt so lange Werbepausen im freien TV ??


    Bei der ersten Staffel waren die Folgen echt so kurz ohne Werbung. War ja anfangs auch nur 1 Stunde inkl. 15 Mins Werbung.....doch dann kam der Erfolg und das Format hat sich komplett geändert ;)

  • Na - die hätten ruhig bei den ersten Folgen beginnen können X( Das ärgert mich sowas.
    Ich dachte erst mein Mann hat beim schneiden was weggelöscht, aber die haben bei der zweiten oder dritten Folge gestartet, als nur noch 10 Mädels dabei waren. X(

  • Echt schade, aber anscheinend kann ich das nicht sehen. Am PC habe ich DVB-T und am Fernseher einen Sky-Receiver und trotzdem funktioniert es nicht. Soll ich mir nun noch einen Extra-Digital Receiver zulegen? Und das kostet dann doch auch noch mal extra monatliche Gebühren... ?(


    Zu ärgerlich, dass es die gesamten Staffeln nicht auf DVD gibt. Hat jemand eine Idee wie man sonst noch an die alten Staffeln herankommt?


    Kommen eigentlich alle Staffeln oder nur die erste?

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Also falls du Pro7 dort sehen kannst, sollte man sixx relativ sicher auch finden können.
    Hier der Thread dazu, wie man das empfangen kann:
    Der "sixx-Thread" - Alles zum neuen TV-Sender


    Die Folgen sind mittlerweile aber auch immer im Internet zu sehen
    Hier zu finden:
    http://www.sixx.de/video


    Oder der Direktlink:
    http://www.sixx.de/tv/germanys…3-gntm-folge-3-1.1731316/

  • Vielen Dank Toasty.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Die Folgen sind mittlerweile aber auch immer im Internet zu sehen
    Hier zu finden:
    http://www.sixx.de/video


    Vielen Dank für den Link, schaue mir gerade die Folge 3 an - es wird immer 'nur' die aktuell ausgestrahlte online gestellt oder?


    Ich kann leider kein Sixx empfangen (habe nur normales DVB-T, man braucht entweder DVB-C (Kabel) oder DVB-S (Satellit)); freu mich umso mehr, dass ich die Folgen trotzdem sehen kann... :) Die ersten beiden habe ich jetzt zwar verpasst, aber ab jetzt dann...


    Btw: Die waren in der 3. Folge schon reduziert auf 7 Mädchen? o_O Krass, das müsste man sich heute mal vorstellen. ;)
    Auf jeden Fall habe ich dann jetzt ja schon Micaelas Handy-Aktion und Yvonnes total natürliche, ungescriptete "Du Kameradenschwein"-Aussage verpasst, Mist...


    Edit: Kann es sein, dass die Nummerierung bei Sixx nicht die echte (der damals ausgestrahlten Sendungen) ist? Denn damals ist Céline Roscheck in der 3. Folge freiwillig ausgeschieden, Platz 12, danach sind demnach noch 4 weitere Mädchen ausgeschieden bis zu dem Stand in der jetzigen Sixx-Folge (mit den verbleibenden 7 Mädchen)... ?( Also müsste es eigentlich schon mindestens Sendung Nummer 7 oder so sein..

  • Irgendwo habe ich gelesen, dass die zwei Folgen hintereinander ausstrahlen. Sie dauerten ohne Werbung 45 Minuten und 2 mal 45 Minuten ergeben 90 Minuten.


    Ansonsten empfehle ich Maxdome als Möglichkeit, die erste GNT-Staffel anzusehen.

  • Irgendwo habe ich gelesen, dass die zwei Folgen hintereinander ausstrahlen. Sie dauerten ohne Werbung 45 Minuten und 2 mal 45 Minuten ergeben 90 Minuten.


    Ansonsten empfehle ich Maxdome als Möglichkeit, die erste GNT-Staffel anzusehen.


    Merk' ich auch gerade... :D Habe den Beitrag geschrieben, als ich gerade angefangen hatte, die Sendung zu gucken, und die lange Laufzeit des Videos hat mich insofern nicht verwundert, weil die aktuellen Sendungen ja auch so lang sind.. das war bei der ersten Staffel aber noch anders, d.h. Sixx zeigt zwei Sendungen in einer..
    Demnach hab' ich bisher 4 Folgen (gezeigt in 2 Sendungen) verpasst, naja...



    Bei Maxdome isses kostenpflichtig oder?