Sendung #03 am 18.03.2010

  • In der Programmvorschau bei Pro7 steht folgender Text bei der morgigen Sendung:
    Germany's next Topmodel - by Heidi Klum
    20:15 Uhr
    Heidi Klum sucht Deutschlands neues Topmodel! Die Bewerberinnen müssen beweisen, was in ihnen steckt und unterschiedliche Aufgaben bewältigen: Wer hat als erste Hemmungen, wenn der Catwalk auf einmal an einem außergewöhnlichen Ort liegt? Wer zeigt die nötige Kreativität, um sich in wenigen Minuten ein komplettes Outfit im Second-Hand-Laden zusammenzustellen? Und wer besteht auch völlig ohne Make-up vor der Kamera?


    Quelle: http://www.prosieben.de/tv-pro…003182015&pdate=20100318/


    Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das ein allgemeiner Text sein soll oder sich wirklich konkret auf die Folge bezieht.

  • würd schon sagen dass sich das nach der folgenzusammenfassung für morgen anhört. schätz mal das es ne art beautyshooting geben wird?!

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Das gab es doch in der ersten Staffel auch, wenn ich mich recht entsinne. Ein Beautyshoot ganz ohne Makeup, bei dem den Mädchen bei der Kritik auch die unbearbeitete und die bearbeitete Version gezeigt wurde. Das fände ich gut, wenn es so ein Shooting wieder geben würde.


    Aber ob das morgen wirklich kommt, weiß ich nicht. Inzwischen hat Pro7 nämlich die ausführliche Vorschau zur Sendung online gestellt, und die liest sich doch ein kleines bißchen anders als das, was im Fernsehprogramm stand:


    "Germany’s next Topmodel" bekommt Zuwachs
    „Das sind deine neuen Freunde.“ Am Flughafen München stellt Q „Germany’s next Topmodel“-Neuzugang Pauline (19) vor. Die 19-Jährige blickt in 25 fragende Gesichter – Kristian Schuller löst das Rätsel auf: „Wie wir gelernt haben, müssen immer wieder Mädchen gehen. Aber es geschehen auch Wunder. Es gehen nicht nur welche, sondern es kommt auch noch jemand dazu.


    Im Gegensatz zu allen anderen Mädchen, die sich gegen 2000 Kandidatinnen durchsetzten mussten, ermöglicht Heidi Klum „Wetten dass… ?“-Wildcard-Gewinnerin Pauline einen direkten Platz unter den Top25. Doch wie werden die Konkurrentinnen die Neue aufnehmen?


    Die Qual der Wahl


    Wer beweist Heidi Klum in einer Styling-Challenge am Flughafen Stilsicherheit und Modegeschmack und reist mit ihr zu den Modemetropolen dieser Welt? Heidi Klum: „Von hier aus starten viele Maschinen in die große weite Welt – vielleicht auch bald ihr.“ Mit der Vorstellung von Paris, London und New York stürmen die Mädchen in die Flughafenshops und müssen sich für ein Outfit entscheiden. Welcher Look wird es: Rock oder Jeans, Bluse oder Tanktop? Kristian Schuller stellt hohe Anforderungen: „Jeder muss sich selber stylen. Seid kreativ, innovativ und wunderbar.“


    Fotoshootings am laufenden Band


    Beim Fotoshooting ist der Gleichgewichtssinn der Kandidatinnen gefragt. „Heute machen wir auf einem Gepäckband ein interessantes Fotoshooting. Es wird nicht einfach. Es wackelt und ihr werdet einen Koffer in der Hand halten, “ erklärt Heidi Klum. 15 Minuten haben die Mädchen Zeit, Star-Fotograf Mayk Azzato und Heidi Klum zu überzeugen. Jede Pose muss sitzen: Stuntfrau Miriam (22) weiß, dass jetzt jeder Schuss zählt: „Das ist unsere letzte Chance, bevor es auf die erste große Reise geht. Einige Mädchen werden heute gehen.“ Kann Anfängerin Pauline (19) mit den anderen Kandidatinnen mithalten?


    Quelle (dort auch ein paar Bildchen): http://www.prosieben.de/tv/ger…model/episoden/episode-3/

  • wow! leyla ist soooo toll!

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Ich habe wirklich keinen Bock auf ein remake der Larissa-Mobbing Story!
    Aber P7 scheint ja wieder alles darauf ausgesetz zu haben. "Lassen wir eine Kandidatin die schon automatisch dabei ist einsteigen, entfachen wir Neid und schon haben wir schönes Konfliktmaterial für die Show" :thumbdown:
    Naja, immerhin- die die als erstes losätzt wird wohl die neue Ira :D ich bin ja schonmal gespannt!


    Ebenso wo die Mädchen hinfliegen werden. Paris schließe ich jetz mal mit hoher wahrscheinlichkeit aus, das ist ja nicht Heidis Metier, also warum die Mädchen dort hinfliegen lassen? :rolleyes: (Ich bezwfeifle das in dieser Staffel überhaupt eine Reise dahin unternommen wird... ist zwar die Modemetropole schlechthin,aber egal...)


    Wahrscheinlich L.A Gaaaanz überraschend :rolleyes: Obwohl ich mir wirklich wünschen würde, sie würden erst andere Ziele bereisen.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Hab mir die Bildergalerie zur 2. Folge mal angeschaut.
    Definitiv sehr interessante Bilder dabei.
    Da haben sie einige ganz hübsch gestylt ;)


    Auf einem Foto sieht man übrigens auch wie die Mädels in Decken eingehüllt auf Sofas sitzen und sich mit Kaffee wärmen.
    Vielleicht doch nicht alles so schlecht wie einige hier meinten.


    Kalt dürfte es dennoch werden.
    Wenn man überlegt, dass die Folgen gedreht wurden als wir hier eiskalten Winter hatten...


    Ich denke unter anderem für Lena dürfte Schluss sein.
    Jedenfalls gibts Bilder wo sie praktisch wieder wie ein Fragezeichen steht und Heidi helfend daneben zu sehen ist.


    Hanna und Alisar werden hoffentlich eine gute Leistung abliefern und eine Runde weiterkommen. ;)
    Anhand der Bilder kann man jetzt keinen "Krieg" wie letztes Jahr aufgrund von Pauline ausmachen.
    Wirkt alles ganz nett.
    Aber da warte ich dann doch lieber auf Donnerstag ...muss ja nichts so sein wie es scheint.

  • Ich habe wirklich keinen Bock auf ein remake der Larissa-Mobbing Story!


    Ich auch nicht. Einerseits ist es sicher nicht im Sinne von Pauline, andererseits fühlt man sich als Zuschauer gelangweilt. Die meisten Kandidatinnen in der Sendung haben sich beim schauen der vierten Staffel vermutlich gedacht "Was für Bitches sind Ira und Jessy? So wie die möchte ich nicht sein, ich hätte Larissa Beistand geleistet." und dann würde es schon verwundern, wenn sich das ganze wiederholt.


    Die Staffel schaut bisher meiner Meing nach teilweise wie eine anderere Version der vierten Staffel aus.
    Anstatt Larissa jetzt Miriam (von der nicht-tussihaften Persönlichkeit), anstatt Zickenkrieg gegen Larissa jetzt Zickenkrieg gegen Pauline (?), anstatt Sarina jetzt Aline.
    Es wurde im Rahmen der Diskussion zur ersten Folge schon angesprochen, dass sich manche Kandidatinnen optisch den Kandidatinnen anderer Staffeln ähneln ("Mandy-Bork-Double", ...)


    oder eben


    Zitat

    Naja, immerhin- die die als erstes losätzt wird wohl die neue Ira

  • Naja, jetzt warten wir mal ab. Liegt ja auch immer an beiden Parteien, wie die sich verhalten - die Gruppe muss Pauline aufnehmen und Pauline muss auf die Gruppe zugehen. Ich fänds auch nervig, wenn das so ne Mobbing-Geschichte wird. Zu nem gewissen Grad kann ich ja schon verstehen, dass man in dem Moment, wo einem das andere Mädchen vor die Nase gesetzt wird, sich denkt "Was soll das denn jetzt?" - ist ja schließlich ein Wettbewerb und Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber nach dem ersten Schock sollte es doch dann möglich sein, sie langsam zu integrieren. Ist immer schwer, wenn man später dazu kommt ... Mal sehen.

  • Mir tut bei der Vorschau schon alles weh, wenn ich sehe, wie sie mit den Extrem-Hacken auf dem Gepäckband umknicken. Aua!


    Was mich übrigens bei der 5. Staffel freut:
    Im Österreich-Fenster von Prosieben widmet uns nicht mehr Aida Germany's Next Topmodel, sondern die Fussl Modestraße (ich werde nie verstehen, wie man ein Textilgeschäft "Fussl" nennen kann!).
    Das ist jetzt noch nicht bemerkenswert, die Tatsache, dass der "Widmet"-Einspieler mit lauter Fotos von Elena Rotter in Fussl-Klamotten angefüllt ist, schon.
    Sie ziert zur Zeit auch wieder eine Menge Plakate im Land - erfreulich, dass die Beziehung zu Fussl offenbar längerfristig ist, nachdem sie ja vor 2 Jahren schon eine landesweite Plakatkampagne gemacht hat.

  • Ja, kein guter erster Eindruck von Pauline - wobei ich ihr Gesicht wunderschön fand. Aber sie können die ja auch nicht gleich wieder rauswerfen... Desiree sah aus wie Lilly Becker - geht gar nicht find ich. Und ja, Petra hat eine gute Selbsteinschätzung ;)

  • oh mann, meiner meinung nach is diese "modenschau" ein voller reinfall. 1. haben viele bei der kleiderwahl mit grösster überzeugung vollkommen daneben gegriffen, oder einfach randomly irgendwelche stücke zusammengewürfelt. und viele laufen ja schrecklich ! die letzte folge hatte ich verpasst, aber wow, so etwas hätte ich nicht erwartet.
    was für ein glück, dass intelligenz im modebusiness nicht gefragt ist, bei manchen frage ich mich wirklich, ob die irgendeine art von bildung besitzen (abgesehen von einbildung)


    allerdings muss man auch positiv erwähnen, dass es dieses mal viele sehr schöne mädchen gibt, die allerdings bis jetzt weitestgehend im hintergrund gehalten werden.

    SUPPORT AMY WINEHOUSE. SHE'S GOING TO BE BIGGER THAN JESUS.

  • svea gefällt mir auch immer besser sie hat so eine positive ausstrahlung =D Hoffe sie bleibt noch ein wenig ...

  • warum ist désirée rausgeflogen? keinerlei begründung :S


    und svea finde ich, sorry, ein miststück. klar muss man auf seine konkurrenz achten, aber viele schaffen das auch ohne so hämisch zu sein.

    SUPPORT AMY WINEHOUSE. SHE'S GOING TO BE BIGGER THAN JESUS.

  • svea gefällt mir auch immer besser sie hat so eine positive ausstrahlung =D Hoffe sie bleibt noch ein wenig ...


    Positiv ?
    Sie grinst zwar immer aber drückt praktisch mit der Aussage den anderen einen rein.


    Desiree konnte ich jetzt auch nicht so wirklich verstehn.
    Fand sie sowohl vom Outfit als auch vom Walk nicht schlecht.
    Aber da sie mit Svea, Pauline und Desiree gleich dreie Typen gehabt hätten, musste wohl eine gehen.

  • Als hämisch habe ich Svea wirklch nicht empfunden.
    Mir gefällt sie auch immer besser - sehr schönes Gesicht. Nur im Gegensatz zu Jessica finde ich die Zahnlücke bei ihr störend - sie lenkt sich zu sehr ab.

  • mir gefällt ihr gesicht eigentlich auch, solange sie es entspannt. sobald sie jedoch lacht oder sonst irgendwie das gesicht verzieht, bekommt ihr gesicht etwas .. merkwürdiges. ein passender vergleich ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen. ausserdem sind ihre zähne sehr unregelmässig, was zwar charmant aussehen kann, es bei ihr aber partout nicht ist.

    SUPPORT AMY WINEHOUSE. SHE'S GOING TO BE BIGGER THAN JESUS.