• Habe gerade festgestellt, daß Svea hier noch gar keinen eigenen Thread hat.
    Sie ist die Dunkelhaarige, die so begeistert war, als sich abzeichnete, daß sie evtl. Johnny Depp treffen könnten.


    Ich finde, Svea hat sich beim Fotoshooting sehr gut gemacht. Und das, nachdem sie die Befürchtung geäußert hatte, Fotoshootings seien wohl nicht so ihr Ding (komisches Statement übrigens für ein Möchtegern-Model?). Und auch auf dem Laufsteg war sie gut. Bin gespannt, wie weit sie noch kommt. Leider hat man nicht so viel von ihr gesehen, wie es ihren sehr guten Leistungen angemessen gewesen wäre. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen? :S

  • Ich fand sie hatte eine relativ große Klappe.
    Vorallem nach dem Walk auf der Show.
    Musste in jede Kamera und jedem Mädchen das da war, erzählen, dass die Jury geklatscht hat und sie wohl richtig gut war bzw. die Beste.


    Beim Shooting gehörte sie auch definitiv zu den Besten.
    Hat sich richtig gut bemüht, Johnny lebendiger zu gestalten und hat sich viel einfallen lassen.
    Sehr gut.

  • Bei Svea war ich mir in der Folge überhaupt nicht sicher, was ich von ihr halten soll. Einerseits kam sie sympathisch rüber, und ich fand es auch nur realistisch, daß sie Desiree und Pauline als Konkurrentinnen gesehen hat, hat sich ja schließlich so bewahrheitet. Andererseits wirkte das manchmal schon etwas hämisch/hinterhältig, was sie so von sich gab. Nun ja, wie auch immer, jetzt ist sie ja draußen. Ich finde, da war sie dann allerdings eine faire Verliererin, und sie hat mir richtig leid getan, als sie so geweint hat.
    Ihre Maße hätten mich interessiert, sie kam mir in dieser Folge nämlich recht breit vor, und auch das Gesicht wirkt ziemlich rund.

  • Mir war sie in den ersten Folgen hundert mal sympathischer als in dieser.
    Wie Konnimausi schon sagte, teilweise kam sie wirklich hinterhältig rüber und auch das übertriebene Weinen am Schluss habe ich ihr nicht abgekauft. Hat in meinen Augen eher so gewirkt, als wollte sie Pauline jetzt nochmal extra schlecht darstehen lassen, weil die anderen eventuell gedacht haben, dass sie "Schuld" ist, dass Svea geflogen ist.
    Vielleicht täuscht das auch, aber es würde zu dem Bild passen, was ich gestern von ihr gekriegt habe.

  • Hat in meinen Augen eher so gewirkt, als wollte sie Pauline jetzt nochmal extra schlecht darstehen lassen, weil die anderen eventuell gedacht haben, dass sie "Schuld" ist, dass Svea geflogen ist.


    Das ist aber schon sehr weit hergeholt.

  • Mir war sie in den ersten Folgen hundert mal sympathischer als in dieser.
    Wie Konnimausi schon sagte, teilweise kam sie wirklich hinterhältig rüber und auch das übertriebene Weinen am Schluss habe ich ihr nicht abgekauft. Hat in meinen Augen eher so gewirkt, als wollte sie Pauline jetzt nochmal extra schlecht darstehen lassen, weil die anderen eventuell gedacht haben, dass sie "Schuld" ist, dass Svea geflogen ist.
    Vielleicht täuscht das auch, aber es würde zu dem Bild passen, was ich gestern von ihr gekriegt habe.


    Ja ich wusste auch nicht genau... sie kam eig. ganz nett rüber, aber dann halt wieder so hinterhältig und dann hat sie die beiden anderen Desiree und Paulina als ihre große Konkurenz angesehen und hat am Ende Pauilina echt so darstehen lassen... also das war echt etwas übertrieben...

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

  • Von diesen drei schwarzen Mädchen (Pauline, Desiree und Svea) fand ich Desiree defenitiv am schönsten. Und das mit einem gewaltigen Abstand! Keine Ahnung, mir scheint es oft das Heidi die schöneren "fliegen" lässt damit der Zuschauer sich ärgert.


    Wenn ich zwischen Pauline und Svea für die Show wählen müsste würde ich auch Pauline weiterlassen. Schön ist sie zwar nicht aber immernoch interessanter als Svea. Die letztere finde ich weder hübsch noch interessant. Sie hat sehr unschöne Zähne und ein langweiliges, sehr männliches Gesicht. Habe noch nie SO ein Model irgendwo gesehen, die müssen doch schon noch interessante Gesichter haben, gut das Svea nicht mehr dabei ist! Ich bin generell auch der Meinung das solche Mädchen eine Zeit lang mitmachen dürfen damit sich die nicht so hübschen Zuschauerinnen sich mit der Show identifizieren können.


    Siguté

  • Ich finde Svea hat ihre Rauswurf in der 3. Folge nicht verdient.
    Ich habe mich wirklich sehr gewundert, da unser 'Uh das macht ja so Spaß hier'-Mädchen Lena weitergekommen ist.
    Svea ist ein ehrlich hübsches Mädchen finde ich, und immerhin redet sie auch mal und ist nich so schüchtern wie die Lena.
    Ich finde es schade das Svea rausgeworfen wurd. Man hätte noch viel aus ihr herausholen können und ihr bei den Gesichtsausdrücken auf den Fotos helfen können, so wie Lena geholfen wird nicht mehr so schüchtern zu sein.

    Das Leben ist wie zeichnen. - Nur ohne Radiergummi.
    ¯ ¯ ¯
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  • Da wird immer gefaselt "du musst den Willen haben, du brauchst Ehrgeiz", und dann schmeißen sie ein Mädchen, das das an den Tag legt, und ihre Sache durchaus gut macht, aus zickentaktischen Gründen raus.

  • Ihr Gesicht fand ich sehr interessant und auch sonst hat sie einen derartig frühen Rauswurf nicht verdient, dennoch schien sie bei genauer Betrachtung auch etwas zu breit zu sein.

    Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

  • Hm, die Idee des Shootings ist gar nicht mal schlecht, aber irgendwie wirkt das, was Svea da post, extrem steif, und die Augen strahlen auf den Bildern, auf denen man sie sieht, auch nichts aus. Mir gefällt's jedenfalls nicht besonders.

  • schaust du die bilder an während du bei FB eingeloggt bist? weil die fotos können nur FB mitglieder sehen

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover