Leyla Mert

  • Definitiv eine mit großen Chancen auf die letzten top5.


    Leyla hat lange braue Haare, olivfarbene Haut und ist auch eine der größeren Mädchen.


    hier: http://www.youtube.com/watch?v=cDlJn4HKa2Y



    bei Minute 03:16 zu sehen.



    Edit: und hier ein Interview mit ihr: http://www.myvideo.at/watch/7371651
    Meine Favoritin neben Viktoria, Kateryna und Amra.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

    Edited once, last by egol ().


  • Gibts dafür auch eine Begründung oder ... ??


    Ich fand sie nicht besonders toll.
    Unauffällig.

  • sie wurde eben auchnicht so oft gezeigt. prosieben zeigt auch meistens nur die schnatterliesen.


    hier ein interview mit ihr: http://www.myvideo.at/watch/7371651

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • sie wurde eben auchnicht so oft gezeigt. prosieben zeigt auch meistens nur die schnatterliesen.


    hier ein interview mit ihr: http://www.myvideo.at/watch/7371651


    Bin echt positiv überrascht. Leyla ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sie hat ja ein sehr hübsches Gesicht und sympathisch wirkt sie auch noch.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Also in "normal", d.h. in Interviews oder einfach in Situationen gefällt sie mir gar nicht, ich finde ihr Gesicht zu markant - glaube aber, dass genau das auf Fotos super aussehen kann und ja auch bei Laufstegmodels oft gefragt ist. Mein Fall ist sie im Moment noch nicht so wirklich, aber mal abwarten. Ich steh eher auf die Kandidatinnen, die im Alltag natürlich schön und nicht so modellesque sind ... Aber es geht ja ums Modeln, also ist das wohl mein Problem ;-)

  • Sie ist mir bei der letzen Folge aufgefallen, aber hatte keinen Namen dazu:o)
    Mir gefällt sie auch sehr gut! Vorallem hat sie sehr schöne Augen, die sehr heraus stechen bei ihren eher dünkleren Teint!

  • wow, die ist wirklich super ! eindeutig eine meiner faves ..:)

  • Leyla Mert gehört zu meinen Favoriten, sie ist groß, hat ne tolle Figur und eine atemberaubende Ausstrahlung, hoffe das sie es ziehmlich weit schafft. Wenn ich von ihrem Namen aus gehe ist sie zu 99,9% türkischer Herkunft. Sie und Viktoria gehören ins Finale!!!

  • sie ist groß, hat ne tolle Figur und eine atemberaubende Ausstrahlung, hoffe das sie es ziehmlich weit schafft.


    Hat sich der Pro7-Praktikant bei ihr vertippt? Taille 71, das wäre ja für ein Model ein absolutes No-Go. Und eigentlich sah sie nicht so aus, als ob das Maß stimmen würde.
    Irgendwie war sie recht wenig zu sehen, ich hoffe mal, das ist kein schlechtes Zeichen. :S

  • sie wurde eben auchnicht so oft gezeigt. prosieben zeigt auch meistens nur die schnatterliesen.


    hier ein interview mit ihr: http://www.myvideo.at/watch/7371651



    Hat sich der Pro7-Praktikant bei ihr vertippt? Taille 71, das wäre ja für ein Model ein absolutes No-Go. Und eigentlich sah sie nicht so aus, als ob das Maß stimmen würde.
    Irgendwie war sie recht wenig zu sehen, ich hoffe mal, das ist kein schlechtes Zeichen. :S


    hmmm...könnte schon sein, dass die 71 stimmen. Hab mir nochmal den ICE walk angesehen und vielleicht hat sie doch ein bisschen "weniger" Taille als die anderen. hmm...an der Taille kann man nicht viel machen, oder? abnehmen?


    leyla hat halt einen sehr sportlichen körper. ich schätze, sie wird tatsächlich ein bisschen abnehmen müssen.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Heidi Klum scheint selbst erstaunt zu sein, wie gut Leyla ist. Schaut euch nochmal das Fließband-Shooting an. Heidi wirkt so, als würde sie sich fragen "was macht das Mächen bei uns? Die ist doch viel zu gut für diese Show". Auch bei der Kritik meinte Heidi, sie hätte nichts zu meckern. Na bitte!

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • in der neuen tv-digital werden 7 der verbliebenen 18 Mädchen kurz näher vorgestellt. leyla ist eine von ihnen. zusammenfassend steht da:


    - sie besitzt jetzt schon die eigenschaft der flexibilität eines topmodels da sie sich gut anpassen kann und bisher mit jeder situation klar kam


    - überwindung kosten würde sie ein bodypainting shooting oder aufnahmen, bei denen sie leicht bis gar nicht bekleidet ist da ihr das peinlich wäre


    - ihr talent ist es ihre freunde richtig gut nachzumachen


    fazit der zeitung: es mangelt am gespür für make-up und posing

  • Obwohl sie wirklich meine Favoritin ist, muss ich sagen, dass sie neben den meisten anderen ein bisschen "stämmig" rüberkommt. Leyla hat eine sportliche Figur. Sie wird wohl weniger essen müssen, wenn sie weit kommen will.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin