Lena Kaiser

  • Alter: 17
    Beruf: Auszubildende
    Wohnort: Datteln, Nordrhein-Westfalen
    Größe: 177 cm
    Maße: 89/64/89
    Schuhgröße: 39
    Link(s): Pro Sieben


    ------------------------------------------------------------------------


    Lena ist die Blonde, welche sich beim Robbie-Williams-Shooting etwas suboptimal angestellt hat. Denoch ist sie in die nächste Runde gekommen.

  • suboptimal ist da ja noch sehr milde formuliert :S

    S1: Yvonne
    S2: Hana & Mandy
    S3: Raquel & Christina
    S4: Mandy & Sarina :love:
    S5: Hanna, Neele, Leyla
    S6: Amelie
    S7: ? Kasia, Luisa, Lisa, Inga ?

  • War das die, die nicht richtig lachen konnte? OHJE. Ich weiß echt nicht, warum die weiter gelassen wurde. Auch auf dem Laufsteg sah sie echt nicht klasse aus.

  • Figur scheint gut zu sein, Größe paßt auch. Aber ansonsten wirklich eine einzige Katastrophe. War mir total unverständlich, warum sie weitergekommen ist. Da sie nun aber weiter ist, bin ich gespannt darauf, wie sie sich beim nächsten Fotoshooting anstellt. Kann ja nur besser werden... :S

  • Naja, auch wenn sie nicht richtig lachen und sich freuen konnte- ich konnte das dank ihr schon :D
    Für mich ist das eher die Kategorie "Schlaftablette"...schon alleine wie sie redet und dann halt dieses "juhuuu ich freu mich" und schläft dabei fast ein..Herrjeh :D

  • Für mich war das eher ein echter Fall von fremdschämen. Es war irgendwie unerträglich.
    Hoffentlich wird da nicht wieder so ein hoffnungsloser Fall Folge für Folge mitgeschleppt.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Lena kann einem leid tun. Stellt euch mal vor, ihr werdet so im Fernsehen gezeigt und müßt dann den Leuten, die euch kennen, wieder gegenübertreten. 8p


    Grauenhaft. Arme Lena.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Grauenhaft. Arme Lena.


    Ich hab da ehrlich gesagt nur seehr begrenzt Mitleid, denn: Die Mädels wussten, was auf sie zukommt, das heisst, dass da alles gezeigt werden kann, sie haben das vertraglich unterschrieben und bitte, wenn man sich so anstellt, dann ist mal selbst schuld.
    Wer sich bei GNTM / DSDS /sonstige Castingshows bewirbt, weiss, dass er gefilmt wird. Punkt.
    Da noch an Moral der Veranstalter (vA Pro7) zu appellieren ist Quatsch. Die haben nämlich keine.

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Hast ja recht, Miime, aber irgendwie tut sie mir trotzdem leid. Und dann wird sie natürlich weitergelassen, wahrscheinlich, damit P7 auch in der nächsten Folge noch jemanden hat, den sie so richtig durch den Kakao ziehen können. Ich hoffe, Lena macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

  • Für mich ein Rätsel, warum sie noch dabei ist. Klar, die Maße sind natürlich top, aber das Gesicht finde ich für ein Model wirklich nicht weltbewegend. Vor allem aber scheinen ihr jegliche Fähigkeiten zur Arbeit vor der Kamera abzugehen. Sie kann sich nicht bewegen, sie kann ihr Gesicht nicht einsetzen, sie versteht die Anweisungen nicht... Da müßte wohl ein Wunder passieren, damit mit ihr ein gescheites Shooting zustande kommt. :S
    Wie sie sich auf dem Laufband wieder angestellt hat und prompt von Pro7 nach Strich und Faden vorgeführt wurde, da wußte ich wirklich nicht, ob sie mir leid tut oder ob ich sie einfach nur dämlich finde. Am Ende mußte ich dann allerdings doch sehr lachen, als Heidi meinte, sie sollte sich mal richtig freuen, sie so halbherzig den Arm in die Höhe riß und halblaut "Hurra" sagte und Kristian Schuller hinten auf dem Jurypult zusammenbrach. :)

  • Fragt mich nicht warum, aber ich finde sie total knuffig- auch wenn das mit Modeln natürlich nicht viel zu tun hat.
    Bin gespannt, ob Heidi & Co. irgendwann nochmal was aus ihr machen können und sie dazu kriegen, etwas aktiver zu werden ;D

  • Dito, ich find's daneben. Ein gewöhnliches 08/15-Aussehen plus null Model-Fähigkeiten ... :pinch: Klar, ihre Maße sind gut bzw besser als bei manchen anderen, aber das gleicht das nichtssagende Gesicht und den fehlenden Ausdruck nicht aus, meiner Meinung nach. :rolleyes: