Jacqueline Kohl

  • Alter: 16
    Wohnort: Lahnstein, Rheinland-Pfalz
    Beruf: Auszubildende
    Größe: 180 cm
    Maße: 83/66/87
    Schuhgröße: 40/41
    Link(s): Pro Sieben

    --------------------------------------------------------------------------------


    Jacqueline ist die Dunkelhaarige, welche auf dem Laufsteg stolperte.

  • Sie fand ich beim Shooting in der letzten Folge wirklich am besten. Bin gespannt, ob sie es noch weit bringt.

  • Heidi Klum scheint Jacqueline ja zu mögen, aber ich sehe in ihr nach wie vor kein Model. Einfach zu sehr das Nettes-Mädchen-von-nebenan-Gesicht. Sympathisch ist sie aber (sind überhaupt erstaunlich viele richtig sympathische Mädels dabei diesmal), von daher darf sie gern noch ein paar Folgen bleiben. Vielleicht bekommt man von ihren Modelqualitäten noch einen anderen Eindruck, wenn man erst mal mehr von ihr sieht.

  • Für mich von ihrer Art her die sympatischte aller Kandidaten (im Mom) und daher gehört sie auch zu meinem (relativ großen) Favoritenkreis ^^


    Ist auch die erste gewesen, die Pauline dann beim weiterkommen gratuliert hatte. Scheint mal wieder so zu sein, dass die jüngeren Kandidaten "reifer" rüber kommen als die älteren :D

  • Sie mag nett sein und hat ne coole Art aber all das wird ihr international wenig nutzen weil sie einfach nicht das Äussere hat um Model zu werden. Man muss doch zumindest ein bisschen hübsch oder interessant sein! Jacqueline und Louisa haben für mich die ordinärsten Gesichter die ich jemals bei GNTM gesehen habe. An solchen Beispielen merkt man das alles nur Show ist...


    Siguté

  • Sie mag nett sein und hat ne coole Art aber all das wird ihr international wenig nutzen weil sie einfach nicht das Äussere hat um Model zu werden. Man muss doch zumindest ein bisschen hübsch oder interessant sein! Jacqueline und Louisa haben für mich die ordinärsten Gesichter die ich jemals bei GNTM gesehen habe. An solchen Beispielen merkt man das alles nur Show ist...


    Siguté


    Trifft doch auch zu ;)

  • Ein bisschen hübsch und ein bisschen interessant dürfte sie aber ohne weiteres sein. Und ich kann bei Weitem nichts ordinäres an ihrem Gesicht finden, vor allem da ich das Wort an sich ziemlich unangebracht finde. Gewöhnlich trifft es vielleicht eher - aber sehen so nicht die meisten Models ungeschminkt aus?

  • ich finde sie einfach nur schrecklich! verstehe nicht, was sie da überhaupt noch zu suchen hat...als richtiges Model kann ich mir J. nie im Leben vorstellen...soll schnellstmöglich RAUS