Chiara Bekalarek

  • Ein bisschen Schade, denn sie hatt ein schönes Gesicht und sah wenigstens nicht so langweilig aus wie ein paar die mitgenommen wurden... aber sie sah schon sehr klein aus, würd auf ca. 1,72 tippen... von daher auch schon iwi ne richtige Entscheidung.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Ein bisschen Schade, denn sie hatt ein schönes Gesicht und sah wenigstens nicht so langweilig aus wie ein paar die mitgenommen wurden... aber sie sah schon sehr klein aus, würd auf ca. 1,72 tippen... von daher auch schon iwi ne richtige Entscheidung.


    Nein, sie ist 1,70 laut ihrer Sedcard auf sedcard.tv
    Aber wenn es nur daran liegt, hätten sie sie gleich nicht mitnehmen dürfen.
    Mir hat sie beim 4-Schüsse-Dings am 2. Tag mit am besten gefallen, sie war eine der wenigen, bei denen nicht jedes Bild gleich ausgeschaut hat, sie kann auch die Kamera "für sich gewinnen".
    Sympathisch macht sie auch, dass sie zurückschreibt, wenn man sie bei Facebook anschreibt.

  • Ich fand sie hat eine unheimlich angenehme Stimme. Das hat man am Ende leider erst hören können, weil sie ja sonst nie zu Wort kam.
    Aber naja, es geht ja ums Modeln und nicht um eine Stimme. :)

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Schade, dass sie raus ist. Obwohl nicht so viel von ihr zu sehen war, ist sie mir trotzdem im Gedächtnis geblieben - ganz im Gegensatz zu einigen anderen. Ich finde sie hätte noch ein bisschen dabei bleiben können, Louisa M. und Hanna sind ja auch nicht so groß und da die Staffel sonst aus ziemlich großen Mädchen besteht hätte man eine dritte "kleine" sicher auch noch verkraftet.

  • Ich finde es schade das sie draussen ist.


    Diese Staffel ist mE sowieso sehr "mager" war schöne Mädels betrifft. Und dann scheidet eine aus die mal wirklich interessant aussieht. Dann ärgert es einen umso mehr wenn man sieht das die Actiontuss und die Zahnspangen-Gör weiter sind!


    Siguté

  • Ich fand sie hat eine unheimlich angenehme Stimme.


    J a, und vor allem überaschend, nachdem sie uns ja in der ersten Sendung als stumme, anonyme Schönheit präsentiert worden ist.
    Bei so einer zierlichen Sechzehnjährigen rechnet man nicht unbedingt mit so einer tiefen Samtstimme. Aber sie wirkt dadurch sehr selbstbewusst, das ist gut für Castings.

  • Ja, sie sah wirklich interessant aus. Und kam auch nett rüber... ach wirklich schade!
    Da ist es dann wirklich ärgerlich das Gott sie nicht mit der richtigen Größe ausgestattet hat :D
    ruamzuzler: Was hat sie denn geantwortet, bzw. was hast du geschrieben?

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Naja, ich hab ihr halt geschrieben, dass sie vielen aufgefallen ist, obwohl sie kaum am Bildschirm war, wie ich persönlich ihre Eignung als Model einschätze (wir sind ja schließlich alle Experten hier 8-) ), und dass ich hoffe, sie gibt nicht auf, nur weil sie früh aus der Sendung geflogen ist und wir noch eine Menge von ihr zu sehen bekommen werden.
    Sie hat sich bedankt und gemeint, sie gibt eh nicht auf.
    Von Daphne Braun gibt es zwar noch keine wirklichen Aufträge (soweit ich das mitbekommen habe), aber immerhin eine Menge sehr schöner Testshoots.
    Da darf man hoffen, dass einige gute Fotografen auch Chiara interessant finden und für uns ein paar tolle Bilder abfallen.

  • Ich finde es schade das sie draussen ist.


    Diese Staffel ist mE sowieso sehr "mager" war schöne Mädels betrifft. Und dann scheidet eine aus die mal wirklich interessant aussieht. Dann ärgert es einen umso mehr wenn man sieht das die Actiontuss und die Zahnspangen-Gör weiter sind!


    Siguté


    Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters.
    Besonders auffallend hübsch fand ich Chiara nun jetzt nicht.
    Ehrlich gesagt hab ich bei ihr nichts besonderes gesehen.

  • Irgendwo (wahrscheinlich hier :D) habe ich gelesen, dass Chiara erst 16 ist? Stimmt das eigentlich oder vertüddel ich da gerade irgendwas?


    Ja ist korrekt. Ich finde, das sieht man auch sehr deutlich, auch wenn sie sich anders anhört ...

  • hab beim 2. hinsehen grad bemerkt, dass auch chiara dabei war im finale, leider aber nicht beim walk. mal wieder finde ich es schade, dass man von ihr so wenig sah. sie sieht einfach super und interessant aus.

    Tik Tok on the clock, but the party won't stop!! 8-)


    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!!


    Favoriten: Miriam H. bleibt die Nr.1 gefolgt von Beccy!

  • Finde ich auch.
    Sie ist doch in der ersten Sendung vielen aufgefallen, sie sticht schon heraus.
    Leider ist sie wie Louisa viel zu klein und die wollten offenbar nur eine "eigentlich viel zu kleine aber so toll, dass wir sie trotzdem mitnehmen"-Kandidatin.
    Ich finde, sie hat bei diesem 5-Aufnahmen-Shooting am zweiten Tag mit den besten Ausdruck gehabt und beim saukalten Flughafen-Walk ist sie auch nicht so schlecht gelaufen.
    Wunderschönes, sehr interessantes und ausdrucksstarkes Gesicht, phantastische Haare, dazu diese unglaubliche Samtstimme.
    Schade, dass sie auf ihrer Online-Sedcard (http://www.mysedcard.tv/sedcards/chiara-bekalarek) nicht "Moderation" angekreuzt hat.
    Aber Chiara ist ja noch sehr jung, die kann sich eine gute Agentur suchen und die Sache ordentlich angehen.

  • Also ich muss sagen, dass mich Chiara überhaupt nicht beeindruckt hat.
    Sie war zwar hübsch und angenehm zurückhaltend, aber ich finde, sie hatte nicht so eine Ausstrahlung wie bspw. Alisar hatte, die ja auch sehr schüchtern ist.
    Finde ihre Bilder auch eher langweilig, da kommt recht wenig rüber.
    Glaube auch nicht, dass man da noch viel hätte rausholen können.

  • phantastische Haare,


    Die ziemlich kaputt wirken und als ob sie die sehr lieblos behandelt. Bernarda (sieht Leyla sehr ähnlich nur mit hüftlangen Haaren) hat m.M.n. schönere. Wurde aber so gut wie nie gezeigt...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."