Chiara Bekalarek

• Aaaah, so heißt sie also. :)
    Gefällt mir richtig gut, tolle Haare, nur wird sie denke ich nicht sonderlich weit kommen, da sie selten gezeigt wurde. :x

Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

• obwohl sie echt nicht oft gezeigt wurde, hat sie sich auch bei mir richtig festgesetzt :) wirkt sehr interessant und kann ich mir jetzt am besten von allen gezeigten als model vorstellen.
    hoffe mal, dass sie doch noch weiter kommt, es wurden ja recht wenige fokussiert in der ersten folge - das werden sicherlich noch mehr im laufe der nächsten folgen. hoff ich mal :) sonst wär's schade, wenn die fokussierten, die einzigen wären, die es weiter bringen.

S1: Yvonne
    S2: Hana & Mandy
    S3: Raquel & Christina
    S4: Mandy & Sarina :love:
    S5: Hanna, Neele, Leyla
    S6: Amelie
    S7: ? Kasia, Luisa, Lisa, Inga ?

• Jemand ein Bild zur Hand für diejenigen, die nichts mit Facebook am Hut haben ? ;)

schau mal in den thread "wie heißt sie?", da ist glaub eines aus der galerie verlinkt:

wie heißt sie?

S1: Yvonne
    S2: Hana & Mandy
    S3: Raquel & Christina
    S4: Mandy & Sarina :love:
    S5: Hanna, Neele, Leyla
    S6: Amelie
    S7: ? Kasia, Luisa, Lisa, Inga ?

• Nach ihren Freunden auf Facebook zu urteilen, würde ich sagen, die junge Dame stammt aus Polen.
    Der Facebook-User, der gläserne Mensch ...
    Aber bis jetzt eine meiner Favoritinnen - hoffentlich werde ich nicht so enttäuscht wie letztes Jahr, wo eine ganze Riege meiner Favoritinnen nach der Berlin-Sendung eliminiert waren.

Wenn sie ihr die Haare absäbeln, fliege ich persönlich nach L.A. und reisse Frau Klum jedes Haar einzeln raus.

• Gefällt mir ziemlich gut. Ich mag ihre Haarfarbe nicht, weil das mir zu künstlich aussieht und hoffe, dass sie beim umstyling eine natürlichere kriegt. Ansonsten wahnsinns Ausstrahlung =)

• Ich find sie bisher am Besten, hoffentich bleibt sie noch ne Weile drin!!

Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

• Nach ihren Freunden auf Facebook zu urteilen, würde ich sagen, die junge Dame stammt aus Polen.

Naja....das sie aus Polen stammt kann man eigentlich auch an dem Namen erkennen (wegen der "-rek" Endung ;))

Bin mal gespannt, wie weit sie letztenendes kommt :)

• Hm, ich glaube, hier täuschen die Haare einfach ein bisschen, denn die sind gewaltig, auffällig und toll. Aber ansonsten bin ich mir da nicht so sicher, ob ich sie besonders toll finde. Ist mir aus der Sendung auch null aufgefallen, erst weil alle hier drüber reden ...

• Die ist auch toll! Das wäre ja Körperverletzung, wenn sie ihr Haarpracht abschneiden würden! Hoffe, dass das nicht passieren wird!

• Die Haare sind schon mal ein Blickfang. Ansonsten weiss ich nicht was ich von ihr halten soll. Ausbaufähig ist sie auf jeden Fall, bin schon gespannt. Gefällt mir jedenfalls besser als diese Gör mit der Zahnspange, Neele und co.

• Naja....das sie aus Polen stammt kann man eigentlich auch an dem Namen erkennen (wegen der "-rek" Endung ;))
    1

Ich sage nur "Lolek & Bolek" :->

Sie kommt mir sehr klein vor, weiß jemand wie groß sie ist?!

Auf dem Gruppenbild wirkt sie leider sehr klein. Sie hat die Beine total durchgestreckt, während Laura und Jaqueline zum Beispiel sehr locker dastehen und trotzdem noch ein Stück größer sind.

• Ihre Haare mögen lang sein, aber es gab noch eine andere die viel gesündere und schönere haare hatte, aber eben zum Zopf und nicht so auf Mähne getrimmt.

• Mir hat sie ganz gut gefallen - die Haare sind natürlich klasse, aber auch ganz klar schon sehr lang und ziemlich dick. Da passiert bestimmt etwas. Glaube aber nicht, dass daraus ein Kurzhaarschnitt wird.