Kera-Rachel Cook

  • http://meinecommunity.prosiebe…/video/854733/122896.html


    Wie findet ihr denn die sympathische Studentin Kera-Rachel? :)
    Also mir gefällt sie sehr gut und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie sehr weit kommt.

    Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

  • Sie ist ganz hübsch und für Werbung wahrscheinlich einigermaßen brauchbar. Aber ich warte erst mal die Maße ab, wage im Moment nicht so genau abzuschätzen, wie groß sie ist. Im Video kam mir beim Bikiniwalk jedenfalls der Hüftumfang nicht gerade klein vor. :S
    Ansonsten fand ich sie von der Art her grenzwertig. Eigentlich ganz nett und nicht auf den Mund gefallen, aber sie könnte auch leicht nervig werden.
    Auf jeden Fall eine derjenigen, bei denen ich gespannt bin, wie es mit ihnen weitergeht.

  • Sie ist ganz hübsch und für Werbung wahrscheinlich einigermaßen brauchbar. Aber ich warte erst mal die Maße ab, wage im Moment nicht so genau abzuschätzen, wie groß sie ist. Im Video kam mir beim Bikiniwalk jedenfalls der Hüftumfang nicht gerade klein vor. :S
    Ansonsten fand ich sie von der Art her grenzwertig. Eigentlich ganz nett und nicht auf den Mund gefallen, aber sie könnte auch leicht nervig werden.
    Auf jeden Fall eine derjenigen, bei denen ich gespannt bin, wie es mit ihnen weitergeht.


    Ganz genauso sehe ich das auch. Nett oder nervig ist bei ihr wirklich grenzwertig. Aber sie hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Ja, ihre Maße würde ich auch sehr gerne wissen. Bei Red nach GNTM wurde ja gesagt, dass sie mit 1,83 m die Größte aller Kanidatinnen sei. :)

    Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

  • Für mich fällt sie defintiv in die Sparte "nervig". Ausserdem finde ich sie total 08/15. So vom Gesicht her überhaupt nichts spezielles m.M.n.

  • ^^dito, find bis auf "freddy" ist nix speziellen an ihr. auf jeden fall sehr hübsch, aber jetzt nichts was für mich "modellook" aussagt

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Also, was zu sehen war, ist die Figur super, sie schaut auch wirklich riesig aus.
    Gesicht ist eigentlich sehr hübsch (tolle Nase!), was mich stört sind die Backen, die sehen irgendwie aus wie bei einem Boxer (also Hund).
    Auffallend schön ist auch die Haut.
    Von der Art her würde ich mal sagen Typ Quasselstrippe. Das allein muss noch nicht nerven, Sara ist ja auch eine Endlos-Qasslerin (merkt man bei den Statements, die sind fast immer abgewürgt), aber wenn sie zu jedem und allem eine Meinung hat, kann es uns geneigte Zuseher schon in den Wahnsinn treiben.
    Mal sehen.

  • ich fand sie schon nach dem ersten satz nervig. ihr supergut-gelaunte art wirkt total aufgesetzt und ihre schmatzende art zu sprechen ist auch nicht mein fall. :wacko:
    optisch finde ich ihr gesicht ok - aber die figur hat nicht graziöses oder elfenhaftes. dafär sind ihre schultern einfach zu breit, da hilft auch abnehmen nicht.

  • Kera-Rachel ist ok. Das Ohr stört mE gar nicht und verleiht ihr sogar einen individuellen Touch. Aber ein Topmodel ist sie mE nicht. Dafür sieht sie einfach zu gewöhnlich aus. (Figur und Körper)


    Weisst zufällig jemand ob sie das ist?


    http://www.facebook.com/search…search&id=100000835797823

  • Sigute : Ja ich glaube schon. (: Auf den ersten Blick zwar nicht, aber vergleicht man das Bild mit einigen bei Google, so ähneln sich die Gesichtszüge doch sehr. xD

    Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

  • Als nervig hab ich sie persönlich jetzt nicht empfunden.
    Fand sie eigentlich ganz nett.
    Das mit dem Ohr stört mich jetzt auch nicht wirklich.


    Ob sie ein paar Pfunde zuviel draufhat ?
    Hmm.
    Hab ich garnicht drauf geachtet.
    Muss ich wohl die nächste Sendung abwarten.


    Naja und das mit dem gewöhnlichen Aussehen, was einige hier ansprechen ist auch so eine Sache.
    Da gab es in den anderen Staffeln meiner Meinung nach genug Mädels die eher gewöhnlich aussahen und dennoch weitgekommen sind.
    Für einige steht ja auch noch das Umstyling bevor.

  • Soll die Größte sein mit 183cm.


    Ihr Art kann ich nicht einschätzen. Die Sache mit dem Ohr Freddy fand ich allerdings eher bissel lächerlich.


    Das Ohr selber stört mich absolut null, aber diese Namensbenennung und so zur Schau stellen ist nicht mein Ding.

  • Ganz nervig!
    War das nich die,die so viel gelabert hat? Ne, finde ich jetz schon doof... nicht unsympathisch, aber nervig!
    Gesicht fand ich auch nich Bombe. Aber mal sehen wie sie in der 2. Episoder rüberkommt

  • Also ich denke schon, dass sie zumindest eine von denen, die uns "näher" vorgestellt worden sind, in der nächsten Folge entsorgen. Dwama, Baby!

  • Kera fand ich in der zweiten Folge sehr sympathisch. Hat auch gar nicht genervt, wie ja so ein wenig zu befürchten war. Und beim Fotoshooting hat sie auch zu denen gehört, die sich nicht ganz so dusselig angestellt haben. Mal sehen, wie es mit ihr weitergeht, denn so richtig viel Modelpotential sehe ich nach der zweiten Folge nicht bei ihr, dazu sieht sie zu "nett-normal" aus.

  • Finde ihr Gesicht eigentlich eher etwas ungewöhnlich. Da haben wir einige Knadidaten mehr,deren Gesicht relativ austauschbar ist mit den Kandidaten der letzten Jahre.

  • fand sie ganz OK... Also den WOW efekt hat ich jetzt nich aber man kann das schlecht beurteilen wenn nur so kurze Ausschnitte gezeigt werden =D