Nadine Höcherl

  • Alter: 18
    Wohnort: Ebersroith (Gemeinde: Rettenbach), Bayern
    Beruf: med. Fachangestellte
    Größe: 180 cm
    Maße: 85/65/84
    Schuhgröße: 38
    Internetseiten: Facebook, Model-Kartei, Pro Sieben



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier ein Artikel über Nadine in der Mittelbayerischen Zeitung: Link

  • Auch meine Favoritin. Sieht ganz gut aus.
    Mal gucken wie es sich entwickelt. :)

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

  • Gehört aufjedenfall mit zu meinen Favoriten. Und sieht auch jetzt um einiges besser aus als bei der Miss Regensburg Wahl 2009 finde ich ;)

  • mich erinnert sie total stark an katerina (war das die vierte staffel?! oder dritte). ihr gesicht ist mir irgendwie nicht fein genug, also etwas grob, wie man es auch sagen will. mit haaren aus dem gesicht ists aber eindeutig angenehmer als die furchtbare frisur...

    S1: Yvonne
    S2: Hana & Mandy
    S3: Raquel & Christina
    S4: Mandy & Sarina :love:
    S5: Hanna, Neele, Leyla
    S6: Amelie
    S7: ? Kasia, Luisa, Lisa, Inga ?

  • Nadine finde ich sehr nett, aber ein Model sehe ich nicht so richtig in ihr.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Schade, daß von Nadine in dieser Folge recht wenig zu sehen war. Habe mir bis jetzt noch keine richtige Meinung über sie bilden können. Das Gesicht überzeugt mich bisher nicht wirklich, aber die Maße sind ja schon toll, höchstens Taille dürfte etwas weniger sein.

  • Ich weiss echt noch nicht was ich von ihr halten soll... hübsch ist sie und sie scheint auch nett zu sein und keine Zicke.... ich bin mal gespannt wie sie sich in den nächsten Folgen entwickelt bzw wie weit sie kommt :)

  • Ich finde, Nadine haftet ganz leicht der Duft vom Heustadl an, aber sie hat ein sehr fein geschnittenes Gesicht, außerdem ist sie offensichtlich eine waschechte Blondine.
    Von der Art her bis jetzt sehr sympathisch, dürfte ein ganz unkomplizierte sein.

  • Ich mag sie irgendwie. Sie strahlt einfach Etwas aus, das man sofort sympathisch findet. Mit ihren Haaren muss zwar etwas gemacht werden, aber das niedliche ründliche Gesicht, die blauen Strahleaugen und die anscheinend kumpelhafte Art sind dicke Pluspunkte. (:

    Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

  • Ein Neuzugang in Folge 5 ?


    Bislang ist sie mir nie so deutlich aufgefallen.
    Vorallem hatte ich sie nicht so laut und selbstbewusst in Erinnerung.
    Hatte eher in Richtung Alisar gedacht, aber dem ist nicht so.


    Allerdings hab ich durch die Frisur und dem Auftreten eher etwas den "Proll" Eindruck...
    Hm.
    War irgendwie komisch gestern.


    Shooting war jedenfalls gut.