Lara Emsen

  • Alter: 16
    Wohnort: Wedel, Schleswig Holstein
    Beruf: Schülerin
    Größe: 180 cm
    Maße: 87 - 66 - 96
    Schuhgröße: 40
    Link(s): Pro Sieben


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Lara hat auf den ersten Blick große Ähnlichkeiten mit Jennifer Hof. Schauen wir mal wie sie sich entwickeln wird.

  • lara finde ich schrecklich, sorry :S


    da kann ich mich leider nur anschließen... ihr stil, ihre art, ihr aussehen... hat mich bis jetzt nicht wirklich begeistert - im gegenteil.

    S1: Yvonne
    S2: Hana & Mandy
    S3: Raquel & Christina
    S4: Mandy & Sarina :love:
    S5: Hanna, Neele, Leyla
    S6: Amelie
    S7: ? Kasia, Luisa, Lisa, Inga ?

  • Find ich auch nicht besonders klasse. Sieht auch einfach zu sehr wie Jenny Hof aus und wird daher eh nicht gewinnen können.

  • Leider hat man in der letzten Folge so gut wie nichts von Lara gesehen, aber ich denke schon, dass sie noch weit kommen wird. In einer favoritenarmen Staffel ist Lara der Lichtblick.

  • Leider hat man in der letzten Folge so gut wie nichts von Lara gesehen, aber ich denke schon, dass sie noch weit kommen wird. In einer favoritenarmen Staffel ist Lara der Lichtblick.


    Ich versteh nicht ganz wieso man hier so oft eigene Aussagen auf alle beziehen muss.
    Favoritenarm mag dein persönlicher Eindruck sein, anderen dürfte es da anders gehen.

  • Lara ist bis jetzt meine Favoritin. Vor zwei Wochen war sie die Einzige welche mir auffiel und der erste Eindruck täuscht halt doch nicht. Ihr Foto war eines der Besten und an ihrer Figur muss sie halt noch etwas arbeiten. In die Top 5 sollte sie es schaffen.

  • Also, Top 10 sollten auf jeden Fall drin sein. Sie ist definitiv eine der besseren Kandidatinnen. Ich hoffe, ihre eher zurückhaltende Art, die ich sehr angenehm finde, wird ihr bei Pro7 nicht zum Nachteil. Na ja, Jennifer Hof war auch eher schüchtern und hat gewonnen...

  • hm ich mag sie auf ne Art aber es ist echt dumm dass sie Jenny Hof so ähnlich sieht :S wobei ich sie ieigentlich viel sympatischer finde wie Jenny Hof.
    Bin mal gespannt wie weit sie es schaffen wird :)

  • gar nicht aehnliche Aussehen wie Jennifer Hof......Sie ist die beste von zwei :D

    :thumbsup: staffel 4 :Marie,Sarina,Mandy;staffel 5 :Lara,Laura, staffel 6:Joana,Jana,Rebecca Staffel 7: Lisa, Sahra-Anessa, Diana Staffel 9: Ivana, Laura.K :thumbup:

  • Lara hat was edles, aristokratisches an sich. Das hebt sie von ihren Mitkonkurrentinen ab und macht sie zu meiner Favoritin. Ihre Fotos gehören zu den Besten. Ihr Rolle vorwärts Abgang bei der Challenge war stark :thumbup: .

  • mit der kann ich rein gar nicht anfangen, mag aber auch mit dran liegen dass sie mich an jenny erinnert und die konnt ich rein gar nicht leiden.
    was ich aber am schlimmsten an ihr finde ist ihre stimme, find die brutal unangehnem.

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Mir gefällt sie gar nicht. Gehört für mich zu den unhübschesten. Allerdings ist sie Modelmässig recht gut.


    Und Jennifer Hof ist die mit Abstand hässlichste Siegerin überhaupt. Hat man gestern gut gesehen,das sie ausser lange Beine gegen die anderen abstinkt.