Luisa Kreuger

  • Alter: 18
    Wohnort: Lünen, Nordrhein-Westfalen
    Beruf: Kinderpflegerin
    Größe: 176 cm
    Maße: 88/69/94
    Schuhgröße: 40/41
    Internetseiten: Facebook, Pro Sieben


    ___________________________________________________________________________


    Luisa wird wohl jedem durch ihr Piercing bekannt sein. In einigen Spoilern wird ihr Nachname fälschlicherweise mit Krüger genannt.

  • Ich mag sie echt gerne!
    Sie kommt mir eigentlich sehr sympathisch vor und sie hat den Piercing herausbekommen ;)
    Außerdem sieht sie echt gut aus. :)
    Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, aber sie ist meine Favortin und ich habe mich gefreut, dass sie weiter gekommen ist.

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

  • Luisa kommt aus Lünen bei Dortmund...deshalb Ruhrpotterin..komme auch von da deshalb weiß ich es ;)...ich kann euch ja mal einen Zeitungsartikel einscannen wo der "Lüner Anzeiger" kurz über sie berichtet hat!Leider stand da nichts von wegen ob sie weiter ist,noch stand da ihr Nachnahme...Nur das sie 18 Jahre alt ist und aufm Lippe Berufskolleg...ich könnt mich ja mal umhören ob sie weiter ist oder nicht!


    ahhh noch besser.. auf der homepage http://www.lueneranzeiger.de steht kurz ein kleiner Artikel drin...(müsst etwas runterscrollen!)


    EDIT SapphireSunset: beiträge zusammengefügt. der edit button beißt nicht ;)

  • Könnte für mich diejenige sein, die für Zickerein sorgt.
    Zumindest macht sie auf mich bislang den Eindruck, dass sie nicht ganz "pflegeleicht" ist.
    Naja sie sieht nicht schlecht aus und vllt. täusch ich mich ja im Bezug auf Streit und Zickereien.
    Von der Optik und der Art wie sie redet erinnert sie mich ebenfalls an Fiona...

  • Ich sehe das ähnlich wie Alex ... ich glaube auch, dass sie vielleicht zickig sein könnte... :D
    Ansonsten ist sie hübsch, aber nicht sehr besonders :S
    Naja... ich warte mal auf Fotos usw. ab.

  • Mir gefällt sie nicht. Solche stehen bei uns hier in der Nähe immer vor der Berufschule und demonstrieren sich gegenseitig "ihre Piercings, Alter!!" Ist halt so eine Solariumtusse die auf mich mehr als ordinär wirkt. :thumbdown:

  • Mir ist sie völlig unsympathisch...auf mich wirkt sie auch so, als könnte sie für Zickereien sorgen.


    Stimme dir total zu. Hat was von 'Zickenpotential'... mal sehen....Und soooo besonders interessant/hübsch/modelesque ist sie nun auch nicht.

  • Jaqueline + Luisa:
    Scheinen sich glaube ich ganz gut zu verstehn.
    Für mich die beiden, die aktuell das größte Zickenpotential besitzen.


    Louisa war ja auch kurz vorm ausrasten im Hotel.
    Kann ich da allerdings schon verstehen.
    Sie stehen da zu viert, haben kein Zimmer und von den anderen kommt keine Antwort.
    Nach dem Stress wär ich da auch erstmal richtig sauer.
    Verständlich.
    Louisa hat allerdings nicht wirklich überzeugt.
    Das Shooting war ein totaler Reinfall...null Ideen vorhanden.
    Muss dringend besser werden, sonst wirds eng.

  • Mein Freund findet sie hübsch, ich finde sie völlig uninteressant. Wirkt mir auf den ersten Eindruck auch zu unsympathisch.

  • Daß sie im Hotel wegen des Zimmers ausgerastet ist, kann ich absolut verstehen, aber ich finde sie generell unsympathisch. Das scheint wirklich bisher die Kandidatin mit dem größten Zickenpotential zu sein.
    Und modeltechnisch hat sie mich in der Folge gar nicht überzeugt. Aber wenn sie wirklich so zickentauglich ist, wie es momentan scheint, wird sie sicher noch eine Weile dabeibleiben.

  • Bin ich der einzige, der Luisa nicht zickig findet?
    Modelpotential finde ich sehr begrenzt bei ihr, obwohl das Foto besser geworden ist, als erwartet und da im Blick schon was ist.
    Aber dass sie sich traut zu sagen, was sie denkt finde ich sehr erfrischend. Ich habs ja schon im Sendungs-Thread geschrieben, ihr Kommentar nach der Entscheidung hat voll ins Schwarze getroffen.
    Und sie überschätzt sich offenbar nicht - nach dem Totalversager im Zug hat sie nicht damit gerechnet weiter zu kommen.

  • Bin ich der einzige, der Luisa nicht zickig findet?
    Modelpotential finde ich sehr begrenzt bei ihr, obwohl das Foto besser geworden ist, als erwartet und da im Blick schon was ist.
    Aber dass sie sich traut zu sagen, was sie denkt finde ich sehr erfrischend. Ich habs ja schon im Sendungs-Thread geschrieben, ihr Kommentar nach der Entscheidung hat voll ins Schwarze getroffen.
    Und sie überschätzt sich offenbar nicht - nach dem Totalversager im Zug hat sie nicht damit gerechnet weiter zu kommen.



    Das stimmt.
    Hat sie sehr gut beschrieben, wie Heidi sich bei der Entscheidung verhält.
    Allerdings find ich diese Methode noch besser als ein gewisser Hr. Schreyl es bei der DSDS Entscheidung macht.
    Angenehm kann sowas natürlich nie sein, das ist aber auch klar.


    Ich hab die Befürchtung, dass sie eine derjenigen sein wird, die sich direkt auf Pauline einschießen wird.
    Hoffentlich täusch ich mich da.
    Hübsch ist sie ja übrigens schon, allerdings muss sie sich beim Shooting dringend steigern.

  • Mein Fall ist sie eigentlich nicht, aber ihr Kommentar war wirklich klasse. Sie murmelte ja auch schon während der Entscheidung so etwas wie "Sag was". Echt witzig.
    Modelpotential sehe ich aber nicht in ihr.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • Shooting war schlecht, ihr Lauf war schlecht, aber sie kam weiter.


    Optisch sieht sie für mich absolut nicht nach Model aus,sondern eher nach einem Mädel,wie man sie zu Hauf in der Disco sieht.


    Sie ist nicht hässlich,aber Model?? Ne,ne.


    Glaube sie wird primär in der Staffel gehalten,weil sich Prosieben Zickenpotential von ihr verspricht.


    Aber richtig Zickig war sie noch nicht würde ich sagen.

  • Sie gefällt mir recht gut und ich schäze swie auch nicht als besonders zickig ein ... Ich mag ihr Gesicht und auch als siwe in der ersten Folge ihre Brille aufhatte sah sie super aucs ob sie potenzzial hat wird dich dann in den nächsten Folgen zeigen :D

  • Also ich glaube auch, dass sie sich noch als Megazicke entpuppen wird. Auf mich wirkt sie auch sehr prollig. Stimme da Shaft zu - hübsch ja, aber sowas gibts in jeder Dorfdisko ...
    Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.