Alisar Ailabouni

  • Hm, ich bin natürlkich wieder die einzige, aber ich finde, sie hat durch den Schnitt gewonnen.


    Die langen Haare sahen schon sehr "brav" aus. Mit dem neuen Schnitt sieht sie frischer aus. Finde ich. :schulterzuck:

  • Ich schließe mich der "ähm nein!"-Fraktion an.
    Wer weiß was sie sich nun für Jobs verbaut :( Kaputt waren die Haare sicherlich auch durch das ganze glätten.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich finds eigentlich ganz gut. :oopsie:
    Aber in Sachen Jobs macht es das vielleicht wirklich schwieriger, ja.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • und ich dachte, dass sie, dass beim Treffen in Mannheim http://iconosquare.com/p/984972867945460513_232689699 Alisar Luisa Tipps gibt und nicht umgekehrt. :huh: Mag bei beiden lieber längere Haare.
    Ich finde die Länge aber nicht so drastisch, sie sind immer noch lang.
    Ich habe schlimmeres erwartet als ich eure Reaktionen gelesen habe


    Ich finde, die ein wenig kürzeren Haare machen sie jünger.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )


  • Ich finde die Länge aber nicht so drastisch, sie sind immer noch lang.
    Ich habe schlimmeres erwartet als ich eure Reaktionen gelesen habe


    Sehe ich auch so. Ich habe auch erst die Kommentare gelesen und dachte, nun sehe sie aus wie Evelyne. ^^ Ich denke mal, bei ihr werden die Haare im Nu wieder richtig lang sein, wenn sie es will.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ich bin ja an sich ein Fan von extrem roten Lippen - gerade bei schneewittchenhaften Frauen mit dunklen Haaren und dazu relativ heller Haut. Hier aber nicht.
    Und: Alisars Kinnpartie finde ich häufig relativ problematisch, da sie auf mich wenig weiblich wirkt - kann teilweise auch ein Vorteil sein, weil sie das markant macht und das Ganze etwas "bricht". Auf dem Schnappschuss finde ich es wieder sehr unvorteihaft.

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Transe und ROmantik trifft es beides nicht ganz..
    Ich finde die Farben auf dem Bild schlimm...als ob jemand ohne Auge für sowas, daran rumgespielt hat die Farben zu sättigen und den Kontrast zu verändern...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • püh... also die Farben finde ich ja fast noch das beste an dem Bild :D nee Quatsch, es ist wirklich grauenvoll - der Oberkörper sieht winzig aus, der Kopf riesig (und Hals hat sie auch keinen), und der Blick, das Styling, alles schlimm. Wie schade um Alisar...

  • Transe und ROmantik trifft es beides nicht ganz..
    Ich finde die Farben auf dem Bild schlimm...als ob jemand ohne Auge für sowas, daran rumgespielt hat die Farben zu sättigen und den Kontrast zu verändern...


    Jap, kommt mir auch so vor. Der Mund wirkt außerdem sehr breit auf dem Foto.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • ... wobei ich es bemerkenswert finde, wie ausgiebig man über ein SELFIE diskutieren kann - als hätte ein Meisterfotograf sie verhunzt. Und nein, mir gefällt das Bild auch nicht - aber es ist nur ein SELFIE!
    Oder hab ich was verpasst?

  • ... wobei ich es bemerkenswert finde, wie ausgiebig man über ein SELFIE diskutieren kann - als hätte ein Meisterfotograf sie verhunzt. Und nein, mir gefällt das Bild auch nicht - aber es ist nur ein SELFIE!
    Oder hab ich was verpasst?

    Da war bestimmt eh nur das Licht nicht gut. Aber es macht halt optisch den Eindruck, als hätte jemand den Kontrast verkehrt eingestellt.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Und Alisar sieht einen ganzen Kopf grösser aus :rofl2: Aber das liegt wohl eher an der Perspektive. Ich finde es besonders schön, dass GNTM unter den Mädchen eben doch Freundschaften entstehen lässt. Selbst wenn immer wieder der "Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden"-Satz kommt, scheint es eben doch einige Mädels zu geben, die sich dadurch kennengelernt haben und jetzt befreundet sind.