Alisar Ailabouni

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade zufällig entdeckt - sie sieht einfach immer noch so gut aus!

  • Wunderwunderschön. Auch das Foto daneben (klick) ist zum Niederknien - dieses Gesicht! Ich mag an ihrer Figur auch, dass sie nicht diesen durchtrainierten Muskelbauch hat (eine schrecckliche Modeerscheinung - verbreitert nebenbei auch die Körpermitte und sorgt so für breite Taillen).


    Dass Alisar "immer noch" gut aussieht, ist doch natürlich. Schließlich beginnt für die meisten Frauen die Blütezeit Anfang 30.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade zufällig entdeckt - sie sieht einfach immer noch so gut aus!

    Soll sie mit 28-30 schon verbraucht und hässlich aussehen? :joke:

  • Ich meinte damit weniger ihr Alter sondern viel mehr die lange Zeit, in der sie jetzt schon einen Job macht, der nicht gerade stressfrei ist. Ich bin selbst über 30 und fühle mich nicht alt :D

  • Gerade auf Instagram noch eine Story gesehen von ihr. Sie war bei einem "aesthetic doctor" in New York und hat sich Botox in über den Wimpern spritzen lassen. War wohl nicht das erste Mal, denn sie schrieb dazu "love that place". :grr:

    Da die Story vor 24h gepostet wurde, ist sie wohl bald weg.