Q - Die Person selbst

  • Der neue Juror an der Seite von Topmodel Heidi Klum bei der Casting-Show "Germany's
    next Topmodel" auf ProSieben wird der 27-jährige QualidLadraa sein. Der Bonner, der sich als Berater von Star-Designer Christian Audigier
    einen Namen gemacht hat, nimmt den Platz von Rolf Scheider ein, der sich aus der Jury verabschiedet hatte.


    rp-online.de



    Bisher wirkte er äußerst sympathisch , bin mal gespannt, was wir in den nächsten Folgen von ihm sehen werden =)

    " Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "


    Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
    frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter

  • Ich fand ihn nicht so besonders sympathisch. Seine Aussagen, wieviel Ahnung er angeblich hat, wirkten doch teilweise recht überzogen. Aber er ist andererseits noch gar nicht so recht aufgefallen, irgendwie schien er sich immer erst zu orientieren, was Heidi denkt, bevor er sich dann auch traute, seine Meinung zu äußern.

  • Quote

    Irgendwie schien er sich immer erst zu orientieren, was Heidi denkt, bevor er sich dann auch traute, seine Meinung zu äußern.


    Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber mhm, könnte mir vorstellen, dass er noch etwas unsicher ist, schließlich ist das seine erste Tv-Produktion, oder?

    " Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "


    Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
    frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter

  • Dann gehört er aber meiner Meinung nach nicht in die Jury, denn wenn er sowieso nur Heidi nachplappert, was soll er dann da? Und ich finde, wenn er wirklich so wahnsinnig viel Erfahrung in der Fashion-Industrie hätte, wie sie einem im Einspieler weismachen wollten, dann könnte er auch sicherer auftreten, dann hätte er nämlich wirklich eine eigene, fundierte Meinung zu den Mädels.
    Also, besonders überzeugend fand ich ihn bisher nicht (allerdings auch nicht so schrecklich, daß man ihn sich sofort wieder weg wünscht ;) ).

  • ich denk bei ihm muss man einfach mal abwarten. kann schon irgendwo verstehen dass er am anfang sich eventuell ein kleines bischen mehr zurückhält. während der schuller halt schon durch die ganzen shootings weiß was die genau für mädels suchen und so wird Q das höchstens aufm TV kennen. ich geb ihm jetzt einfach mal ein paar folgen und entscheid dann was ich von ihm halten soll

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • This threads contains 210 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.