Neele Hehemann

  • Ihr Geischt ist sehr definiert. Hohe Wangenknochen, schonmal ein Pluspunkt.
    Bin da so im zwiespalt, einerseits finde ich ihre Gesicht zu markant,dann aber auch wieder hinreßend!


    So einen leichten eingebildeten Vibe habe ich bei ihr schon gespürt... mal sehen wie sich das so in den nächsten Episoden zeigt ;)

  • Ja... mhm... ganz komisch.
    Sehr mager und irgendwie auch unsympathisch.
    Ich finde sie eigentlich überhaupt nicht hübsch.
    Mal gucken, wie sie so drauf ist, aber ich finde nicht dass sie so aussieht wie Alla...

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

  • ich finde sie zu dünn, sorry. ich meine, viele mädchen sind ja wirklich sehr schlank in dieser staffel (was natürlich klar is, ich finds auch besser, dieses mal nur die mitzunehmen, die wirklich potential haben), aber bei ihr finde ich ihre heraustretenden hüftknochen einfach absolut abstossend. interessantes gesicht, vielleicht aber auch etwas zu speziell.


    edit : ausserdem, neele mit zwei e ? ich kannte den namen nur als abkürzung von cornelia, aber dann nele geschrieben .. :S

  • Das Dünne ist vielleicht sogar ein Vorteil... aber ihr Gesicht und ihre Art sind mE extrem abstossend. Sie kommt sehr arrogant rüber und hat kein schönes Gesicht... die hohen Wangenknochen mal weggerechnet.


    Siguté

  • Das Dünne ist vielleicht sogar ein Vorteil... aber ihr Gesicht und ihre Art sind mE extrem abstossend. Sie kommt sehr arrogant rüber und hat kein schönes Gesicht... die hohen Wangenknochen mal weggerechnet.


    Siguté


    PS: Facebook-Fan-Page: http://www.facebook.com/search…=1242738330.1357622052..1

  • Komisch war, dass sie, als sie beim Massencasting so "überaschend" gleich weiter gekommen ist, mutterseelenallein auf dem Laufsteg war.
    Normalerweise sind die ja im Gänsemarsch daher gekommen.

  • Ich weiß nicht so recht was ich von ihr halten soll. Sie kommt leicht komisch rüber, bin aber gespannt was man so beim Umstyling aus ihr rausholen kann. :)

    Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.


  • Sehe da ehrlich gesagt nichts was sie für die engere Auswahl qualifiziert.
    Die vier Bilder waren auch völlig nichtssagend.


    Mir haben die Bilder auch null gefallen. Absolut kein Ausdruck.
    Aber nachdem sie so aussieht, wie die verhungerten zwöfjährigen Russinnen, die auf den echten Modenschauen in Paris laufen, kann ich schon verstehen, dass sie mitgenommen worden ist.

  • In meinen(!!) Augen sieht das nicht nach natürlich-schlank aus, sondern nach abgemagert schlank...

  • Boah, ich habe mir Neeles erstes Interview eben noch mal angesehen. Sie wirkt wirklich ganz furchtbar. Jetzt schon eine der Kandidatinnen, die ich am wenigsten mag. Und was an diesem Gesicht Model sein soll, kann ich mir nicht erklären.
    Außerdem ist ihre Mimik irgendwie abstoßend. :S