Petra Roscheck

  • Ja Petra :thumbup:
    Die mag ich bis jetzt auch echt gern!
    Kommt ganz sympatisch rüber!
    Aber sie ist ja schon 25 wie ich grade sehe :D

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

    Einmal editiert, zuletzt von Alenaw ()

  • Auf jeden Fall sehr sympathisch. Ist bei Wienermodels unter Vertrag. Derzeit sieht man sie als Clown in der DM-Werbung im Fernsehen. Finde, sie ist sehr intelligent und talentiert. Für GNT aber definitv zu alt. Sie wirkt auch sehr reif. Kann aber verstehen, dass sie ihre Chance ergreift, um den Bekannheitsgrad zu steigern. Übrigens war ihre Cousine Celine Roschek bei der 1.Staffel von GNT mit dabei und wurde 12. Mittlerweile hat Celine ihr Musikstudium (Geige) mit Bravour abgeschlossen. Sie war damals meine Favoritin und ich fand es sehr schade, dass sie freiwillig ging.

  • Finde sie wirklich klasse und ich hoffe, dass sie beim Umstyling noch mehr aus ihr rausholen. Petra kann echt eine der Mädels mit Ecken und Kanten sein und darauf freue ich mich.

  • Ich finde Petra sehr sympathisch. Aber was ihre Modelqualitäten betrifft, hat sie mich gar nicht überzeugt. Zum einen wirkt sie recht alt. Sie ist zwar auch "schon" 25, aber ich finde, in vielen Momenten wirkte sie noch deutlich älter. Zum anderen fand ich ihre Figur überhaupt nicht modellike. Sie ist einfach viel zu breit gebaut. Sah irgendwie wie eine Leistungsschwimmerin aus, aber auf jeden Fall nicht wie ein Model.

  • Ich finde Petra sehr sympathisch. Aber was ihre Modelqualitäten betrifft, hat sie mich gar nicht überzeugt. Zum einen wirkt sie recht alt. Sie ist zwar auch "schon" 25, aber ich finde, in vielen Momenten wirkte sie noch deutlich älter. Zum anderen fand ich ihre Figur überhaupt nicht modellike. Sie ist einfach viel zu breit gebaut. Sah irgendwie wie eine Leistungsschwimmerin aus, aber auf jeden Fall nicht wie ein Model.


    Als Model sehe ich sie jetzt auch nicht unbedingt, aber sie scheint eine Stimmungskanone zu sein und das ist für die Sendung immer gut. Sie nimmt anscheinend alles mit Humor. Also von mir aus kann Petra noch eine Weile dabei bleiben.

    Ein Werbevideo mit Petra als Clown:
    http://www.youtube.com/watch?v=aCuY6fFHwGk


    Das hat sie wirklich toll gemacht!

  • In dem Video gefällt sie mir sensationell gut, doch bei GNT kommt sie etwas reif und vielleicht eine Spur zu alt rüber. Sympathisch ist sie auf jeden Fall. Gönne es ihr, wenn sie lange dabei ist. Gewinnchancen sehe ich bei ihr keine -obwohl- wenn sie Heidi sympathisch ist, ist alles möglich.

  • Petra finde ich sehr sympathisch und würde sie deswegen gern noch länger sehen. Aber als Model - na ja. Ihre Maße auf der Pro7-Seite bestätigen nur, was man bereits deutlich gesehen hat: viel zu breit, um wirklich erfolgreich als Model zu arbeiten. :S

  • I-was gefällt mir an ihr nicht.. ich glaub es war die Stimme...
    Räum ich auch wenig Chancen ein, stimme Konnimaus zu. Von mir aus muss sie nicht weiterkommen.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru