Viktoria Lantratova

  • Ich fand, in dem Outfit beim Casting hat man mal wieder gesehen, was für eine traumhaft tolle Figur Viktoria hat. Rein äußerlich hat sie mir wieder sehr gut gefallen. Schade, daß sie oft recht schüchtern ist. Und was noch blöder ist: Alisars Schüchternheit wirkt charmant, bei Viktoria kommt es dagegen oft etwas mürrisch oder lustlos rüber, auch wenn sie es sicherlich nicht so meint. Ich glaube ja, daß das eine osteuropäische Eigenart ist, meine russischen Kollegen und -innen wirken auch manchmal extrem unhöflich oder schlecht drauf, auch wenn sie es eigentlich gar nicht sind. Sie drücken sich einfach anders aus und halten sich weder mit Höflichkeitsfloskeln noch mit der Bekundung positiver Gefühle lange auf, woraus dann der gemeine Mitteleuropäer falsche Schlüsse zieht. ;)

  • Victoria hat wirklich einen traumhaften, perfekten Körper. Der Ausdruck ihres Gesichtes stört mich jedoch irgendwie, im Gegensatz zu Alisar stimmt bei ihr das Gesamtpaket leider nicht. Ähnlich wie bei Marie im Vorjahr, Anfangs gefiel sie mir super, nach ein paar Sendungen überhaupt nicht mehr. Auch Victoria´s Persönlichkeit kommt bei mir nicht so gut an. Sie sollte nicht vergessen, dass GNTM gesucht wird, Heidi wird sich wieder für eine Sympathieträgerin entscheiden und in dieser Beziehung kommen die meisten Mädchen der Staffel besser rüber als Victoria. (Stefanie im Vorjahr hatte ebenfalls die besten Maße, musste als 10 gehen, lag zweifelsfrei an ihren Sympathiewerten)

  • Im Grunde ist es ganz einfach.


    Suchen sie wie in den letzten Jahren den Typ "nettes Mädchen von nebenan" hat sie keine Chance.


    Suchen sie ein "wirkliches" Model müßte sie unter die letzten 3 kommen.



    Aber da die Mädchen dieses Jahr allein von den Maßen modelläßiger sind, als bei den letzten Staffeln, könnte es sein, daß sie diesmal wirklich ein Modell suchen.

  • Ich fand, in dem Outfit beim Casting hat man mal wieder gesehen, was für eine traumhaft tolle Figur Viktoria hat. Rein äußerlich hat sie mir wieder sehr gut gefallen. Schade, daß sie oft recht schüchtern ist. Und was noch blöder ist: Alisars Schüchternheit wirkt charmant, bei Viktoria kommt es dagegen oft etwas mürrisch oder lustlos rüber, auch wenn sie es sicherlich nicht so meint. Ich glaube ja, daß das eine osteuropäische Eigenart ist


    Dem stimme ich voll zu. Im knappen Höschen - wow, Hammerkörper, auch ein toller Bauch, der nicht abgemagert wirkte. Wahnsinn. Aber trotzdem springt bei mir der Funke nicht über, eben weil ich sie auch als "mürrisch" empfinde, irgendwie lustlos. Dafür kann sie vermutlich nichts, aber dennoch erzeugt das bei mir, dass ich sie nicht ganz vorne sehen kann ...

  • Seit dieser Folge ist Viktoria die Frau ohne Problemzonen ;)
    Es ist wirklich schade, dass man den Eindruck hat, Viktoria möchte sich hinter der nächsten Laterne verstecken, wenn man sie sieht.
    Aber bei den Kunden kommt sie trotzdem sehr gut an - einen Job hat sie schon und sie war ja fast immer in der engeren Auswahl, und das sowohl bei der etwas anspruchvolleren Fashion-Show als auch bei der kommerziellen Nike-Werbung.
    Egal, wenn eine Agentur auf sie aufmerksam wird, wird sie von der gezielt aufgebaut werden.
    Foto gefiel mir - als eines von wenigen - sehr gut diese Woche.

  • Seit dieser Folge ist Viktoria die Frau ohne Problemzonen ;)
    Es ist wirklich schade, dass man den Eindruck hat, Viktoria möchte sich hinter der nächsten Laterne verstecken, wenn man sie sieht.
    Aber bei den Kunden kommt sie trotzdem sehr gut an - einen Job hat sie schon und sie war ja fast immer in der engeren Auswahl, und das sowohl bei der etwas anspruchvolleren Fashion-Show als auch bei der kommerziellen Nike-Werbung.
    Egal, wenn eine Agentur auf sie aufmerksam wird, wird sie von der gezielt aufgebaut werden.
    Foto gefiel mir - als eines von wenigen - sehr gut diese Woche.

    reebok werbung bitte X( X( X(

  • Dem stimme ich voll zu. Im knappen Höschen - wow, Hammerkörper, auch ein toller Bauch, der nicht abgemagert wirkte. Wahnsinn. Aber trotzdem springt bei mir der Funke nicht über, eben weil ich sie auch als "mürrisch" empfinde, irgendwie lustlos. Dafür kann sie vermutlich nichts, aber dennoch erzeugt das bei mir, dass ich sie nicht ganz vorne sehen kann ...


    Ich denke, dass sie "schüchtern" oder mitunter auch "mürrisch" rüberkommt hat - wie Konnimaus schon schrieb - einerseits womöglich mit ihrer Mentalität zu tun und zum anderen denke ich, dass auch viel durch ihre begrenzten Deutschkenntnisse "verloren geht". Sie würde vielleicht ganz anders wirken, wenn sie sich eben in ihrer Muttersprache unterhalten könnte oder wenn diese eben deutsch wäre. Es kann natürlich auch sein, dass sie allgemein eher schüchtern ist, aber ich denke gerade bei dem Casting wurde sie durch ihre Sprachkenntnisse, die nun mal (noch) nicht perfekt sind, gehemmt wurde. Deshalb hat sie auch stellenweise nur das wiederholt, was Miriam zuvor schon gesagt hatte.


    Insgesamt denke ich auch, dass das ihr Hauptproblem sein wird bzw. mitunter der Grund, warum es letztlich scheitert. Als "normales" Model mag es für den Anfang ausreichend sein, wenn man ein paar Brocken Englisch versteht und halt entsprechend Anweisungen von Fotografen oder "Choreografen" (bei Fashion Shows) umsetzen kann (sieht man sich etwa die "Models Talk..."-Videos von Fashion TV auf youtube an, gerade am Anfang der Karriere von einigen Models, merkt man schon, dass das Englisch noch "ausbauungsfähig" ist, was für die Karriere aber offensichtlich nicht hinderlich war), aber mit einem "GNTM"-Sieg ist schon viel Presse und Medienrummel verbunden (gerade wenn man sich Sara ansieht und wie sie durch alle Sendungen gereicht wurde - offenbar schafft der fehlende IMG-Vertrag neue Freiheiten diesbezüglich) und da müsste man Viktoria schon einen Deutsch-Kurs nebenbei bieten, um ihr das ernsthaft zumuten zu können.


    Das Beste wird für sie sein, innerhalb der nächsten Wochen rauszufliegen, bei einer (möglichst guten) Agentur unterzukommen und fernab des Fernsehens weiterzumachen - das Aussehen hat sie ja dazu. (Und das Auftreten eigentlich auch, wenn man sich Castings bzw. Proben ansieht, wo es hauptsächlich ums Laufen und nicht lächerlich machen *äh* schauspielern geht...)

  • Ich denke, dass sie "schüchtern" oder mitunter auch "mürrisch" rüberkommt hat - wie Konnimaus schon schrieb - einerseits womöglich mit ihrer Mentalität zu tun und zum anderen denke ich, dass auch viel durch ihre begrenzten Deutschkenntnisse "verloren geht". Sie würde vielleicht ganz anders wirken, wenn sie sich eben in ihrer Muttersprache unterhalten könnte oder wenn diese eben deutsch wäre. Es kann natürlich auch sein, dass sie allgemein eher schüchtern ist, aber ich denke gerade bei dem Casting wurde sie durch ihre Sprachkenntnisse, die nun mal (noch) nicht perfekt sind, gehemmt wurde. Deshalb hat sie auch stellenweise nur das wiederholt, was Miriam zuvor schon gesagt hatte.


    Insgesamt denke ich auch, dass das ihr Hauptproblem sein wird bzw. mitunter der Grund, warum es letztlich scheitert. Als "normales" Model mag es für den Anfang ausreichend sein, wenn man ein paar Brocken Englisch versteht und halt entsprechend Anweisungen von Fotografen oder "Choreografen" (bei Fashion Shows) umsetzen kann (sieht man sich etwa die "Models Talk..."-Videos von Fashion TV auf youtube an, gerade am Anfang der Karriere von einigen Models, merkt man schon, dass das Englisch noch "ausbauungsfähig" ist, was für die Karriere aber offensichtlich nicht hinderlich war), aber mit einem "GNTM"-Sieg ist schon viel Presse und Medienrummel verbunden (gerade wenn man sich Sara ansieht und wie sie durch alle Sendungen gereicht wurde - offenbar schafft der fehlende IMG-Vertrag neue Freiheiten diesbezüglich) und da müsste man Viktoria schon einen Deutsch-Kurs nebenbei bieten, um ihr das ernsthaft zumuten zu können.


    Das Beste wird für sie sein, innerhalb der nächsten Wochen rauszufliegen, bei einer (möglichst guten) Agentur unterzukommen und fernab des Fernsehens weiterzumachen - das Aussehen hat sie ja dazu. (Und das Auftreten eigentlich auch, wenn man sich Castings bzw. Proben ansieht, wo es hauptsächlich ums Laufen und nicht lächerlich machen *äh* schauspielern geht...)

    genau meine Gedanken!
    sehr gut auf den Punkt gebracht!!!


    ich hoffe nun wirklich für Viktoria, dass sie schnellstmöglich nach ihrem Raus eine gute Agentur findet und sich dann international als Model versucht. wünsche ihr auch viel Erfolg dabei, ich glaube, sie kann's sehr weit schaffen!

  • Ich denke was Dahlia sagte, waren schon so ziemlich die richtigen Gedanken.


    Fand es persönlich auch nicht schön, wie sich Miriam da gegeben hat am Telefon, dennoch ist es auch kein Geheimnis, dass auch diese Art von Lästern jeder von uns schon getan hat. Bin trotzdem der Meinung, dass man im Fernsehen sowas unterlassen sollte. Aber das erkläre ich jetzt mal als Anfängerfehler ;)


    Prinzipiell finde ich es wahsinnig gut, dass Viktoria es überhaupt dazu gebracht hat, sich bei gntm so weit durchzusetzen, schon alleine ihrer privaten "Probleme" wegen. Aber das ist, wie einige schon sagten, hauptsächlich der Mentalität zuzuordnen. Das größte Problem sind ihre Sprachkenntnisse in Deutsch, sowie Englisch (was erstaunlicherweise bei den meisten Mädels schlecht ist). Ich denke mit ein bißchen Überlegung kann sich jeder von uns vorstellen wie unheimlich schwierig es ist, mit einem geringen Wortschatz sich dann so professionell auszudrücken. Ehrlich gesagt fande ich es schon etwas blosstellend, dass sie überhaupt gegen Miriam antreten sollte, weil die Niederlage eh schon feststand. Ich denke Viktoria hat sich dabei richtig mies gefühlt und ihre Niederlage auch schon sozusagen kommen sehen, und deshalb die Reaktion auf Miriams Frage. Da hat man gemerkt, dass Miriam, auch wenn sie sonst den Tröster spielt, einfach die gewisse Empathie fehlt.


    Es kostet sehr viel Überwindung trotz Sprachdefiziten, einfach locker und frei zu sprechen - und dann noch schauspielerisch zu agieren? eine Blamage ist da schon vorprogrammiert.
    Viktoria ist für mich ein Mensch, der sehr extrem viel Wert nicht nur auf das Äußere, aber auch darauf Wert legt, was andere Leute von ihr denken - das kann oft hinderlich sein, da man so Hemmungen bekommt. (auch teilweise durch ihre Herkunft bedingt)


    Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass sie sich selber auch keine Gewinnerchancen ausrechnet, dafür ist sie zu realistisch!
    Dennoch finde ich Viktoria super, hoffe dass sie noch ein paar Runden übersteht und dann ihr eigenes Ding/Karriere im Modelbusiness durchstartet. Potential hat sie definitiv. (leider das Gesicht etwas asymmetrisch - aber kann auch etwas an ihrer Mimik liegen)


    *mein erster Post* - musste mal gesagt werden :P :thumbup:

  • nochmal zum Casting bei Reebok: ich denke es wäre gerechter, wenn Viktoria das "Telefonieren" auf Russisch machen könnte. sie würde sich dann einfach viel freier und natürlicher fühlen, als mit geringem Wortschatz auf Deutsch etwas darstellen zu müssen. sonst war die Niederlage, wie oben gesagt, wirklich schon vorprogrammiert.


    finde es ebenfalls bewunderstwert, dass sie, ziemlich schüchterne und zurückhaltende Person, sich überhaupt getraut hat, mitzumachen und dann noch so weit gekommen ist!!!
    ich würde mich an ihrer Stelle niemals trauen!

  • Victoria sah beim Shooting wirklich gut aus, aber der Gesichtsausdruck auf dem ausgewählten Foto hat mir dann nicht so gefallen. :S
    Bei Victoria glaube ich, daß sie sich einiges durch ihre leicht mürrisch-skeptische Ausstrahlung verscherzt. Da kann der erste Eindruck beim Kunden dann schon mal zu ihren Ungunsten ausfallen. Ich denke, dieser erste Eindruck täuscht, und sie ist in Wirklichkeit durchaus ein herzlicher Mensch (wie gesagt, ich beobachte das gleiche an diversen osteuropäischen Kollegen/-innen). Nur blöd, wenn ihre Gegenüber sich eben nicht die Zeit lassen, sie näher kennenzulernen, weil vor der Tür noch 150 andere Models warten, die sich um den gleichen Job bewerben...
    Bei der Challenge mit der Vogelspinne hat sich ihr Deutsch ja extrem verschlechtert gegenüber sonst. Da muß sie richtig aufgeregt gewesen sein.

  • heidis kommentar "wenn du dich immer wie heute anstrengen würdest, dann würdest du die anderen SO DERMAßEN in die tasche stecken" stimme ich völlig zu, wobei sie sich nich mal so dermaßen anstrengen muss, um bei weitem die beste zu sein.
    die vorschau auf nächstes mal, in der man vika in unterwäsche sah... ich muss sagen, des mädel sieht schon sehr sehr sehr geil aus. unglaublich. da können alle anderen vor lauter neid nur mit aufgerissenem mund hinterherstarren.
    außerdem finde ich, dass sie super zu viktoria's secret show passen würde.

  • Das mit Victoria's Secret habe ich mir auch gedacht, als ich sie in der Vorschau in Unterwäsche gesehen habe. Holla die Waldfee. Klar ist da einiges gepusht, aber mann oh mann, sie hat schon eine tolle Figur ...

  • Sie wirkt auf mich einfach wie ein Supermodel. Toller Körper, tolles Gesicht, da stimmt einfach alles... und lernfähig ist sie wohl auch. Kein Wunder das sie bei Victoria´s Secret mitmachen darf. Da braucht sich Heidi nicht schämen, wie es bei Jacqueline und Hanna der Fall wäre. Ich glaube diese 2 Mädels sind noch dabei damit die Zuschauer sich mit ihnen identifizieren können...


    Siguté

  • wen juckt es ob sie kreativ ist? hauptsache sie sieht bombe aus, ihr job ist es super auszusehen. und das tut sie. deine favoritin hanna kann da in keinster weise auch ansatzweise mithalten. ihre figur zb is echt absolut nicht toll, ihr gesicht, naja...
    und dass hanna weiter kommt als viktoria is auch nur deshalb weil die da den ganzen tag rumflennt.