Viktoria Lantratova

  • Hallo ^^ .
    Viktoria hat lange braune Haare und ist, glaub ich, Russin! (beim Myvideo-Entscheidunsclip ist sie ab der 07:20 Minute zu sehen)
    http://www.myvideo.at/watch/7371788


    Alter: 22
    Wohnort: Detmold
    Beruf: Einzelhandelskauffrau
    Größe: 178 cm
    Maße: 87/64/90
    Schuhgröße: 38/39

    Mir persönlich gefällt sie sehr, sehr, sehr gut :love:

  • Ja, Viktoria ist Russin und gefällt mir eigentlich ganz gut. Sie hat hübsche Katzenaugen und schönes Haar. Aber für ein Model ist sie etwas zu schüchtern was sich hoffentlich nicht als Nachteil herausstellt wie damals bei Daphne...


    Siguté


    PS:


    Habe das hier gefunden:


    http://www.facebook.com/search…6197176?v=wall&ref=search


    Ist es DIE Viktoria oder ein anderes Model? Auf dem einen (und leider auch einzigen Fotos) sieht sie ihr sehr ähnlich.

  • Ihre Figur ist wirklich sehr gut. Ansonsten ist sie mir bisher noch nicht so besonders aufgefallen. Kann mich z.B. im Moment weder daran erinnern, wie sie beim Fotoshooting war, noch daran, was sie auf dem Laufsteg anhatte und wie sie gelaufen ist. Aber rein vom Aussehen gehört sie zu den Mädchen, denen das meiste Potential zuzutrauen ist.

  • hoffentlich säbelt man ihr und leyla nicht die haare beim umstyling ab. die beiden haben mMn die schönste Haarfarbe, die ein mensch haben kann.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Aber für ein Model ist sie etwas zu schüchtern was sich hoffentlich nicht als Nachteil herausstellt wie damals bei Daphne...


    Also diese Staffel sind so viele eher zurückhaltende Mädchen dabei, wenn sie die gleich alle entsorgen, bleibt nicht mehr viel übrig.
    Ich find's aber sehr angenehm so.

  • Sehr markantes Gesicht, tolle Maße - eigentlich stimmt alles an ihr. Trotzdem konnte ich mich bisher nicht so richtig für sie begeistern, aber ich glaube, das liegt daran, daß sie bisher recht wenig Sendezeit abbekommen hat. Bin gespannt, was man in der nächsten Folge von ihr sieht.

  • Ich find sie schöner als Poly....


    wirklich? ich würde eher umgekehrt behaupten...bin aber sehr gespannt aufs Umstyling und wie sie sich so weiter entwickelt! mit dem richtigen Styling kann sich auch einiges verändern :rolleyes:

  • Ich find sie schöner als Poly....


    Nooooooo way! Sie ist schön, aber Natasha kann sie bei weitem nich das Wasser reichen! Wer kann das schon? :love::D


    Sie gehört aber aufjedenfall zu meinen Favs. Total hübsch, nicht so langweilig wie der Rest und aufspielen tut sie sich auch nicht.
    Das sie aber nicht so "Kamerageil" ist,liegt aber bestimmt auch an der Sprache. Auf der P7 steht das sie erst vor 5 Jahren von der Ukraine hierhergezogen ist.

  • Zusammen mit Leyla und Laura eigentlich die Einzige, die wirklich modeln könnte.

    Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

  • Ich finde es schade das sie so selten gezeigt wird. Nicht das ihr das gleiche passiert wie Elena aus der dritten Staffel wo es dann geheissen hat sie sei zu schüchtern und kamerascheu...


    Viktoria ist wirklich toll wobei ich sagen muss das sie ein zwar total schönes aber irgendwie leicht schiefes Gesicht hat... es stört schon ein bisschen... der Mund... die Augen, alles total asymetrisch...

  • Ich finde es schade das sie so selten gezeigt wird. Nicht das ihr das gleiche passiert wie Elena aus der dritten Staffel wo es dann geheissen hat sie sei zu schüchtern und kamerascheu...


    Viktoria ist wirklich toll wobei ich sagen muss das sie ein zwar total schönes aber irgendwie leicht schiefes Gesicht hat... es stört schon ein bisschen... der Mund... die Augen, alles total asymetrisch...

    hmmm, hab auch schon mal gedacht, dass sie leider das Schicksal von Elena erwartet ... das wäre aber voll schade! ;( Potenzial hat sie auf alle Fälle. Elena war damals auch meine Favoritin, und als sie so früh gehen musste, war ich sehr enttäuscht.


    kann total verstehen, was du mit "schiefem Gesicht" meinst! ist mir schon oft aufgefallen bei Viktoria...manchmal sieht sie einfach klasse aus, manchmal stört das aber sehr...keine Ahnung, hab das Gefühl, dass man bei ihr nur sehr vorsichtig mit Make-Up sein soll, es kann zu schnell eben diese Assymetrien hervorheben. less is more bei ihr, würd ich sagen :!: