Anna Mezentseva

  • Stimmt. Sie sah zwar nicht gerade klein aus, aber wenn Q nach eigner Aussage auch ungefähr 1,80 ist und neben ihr genauso groß aussieht, obwohl sie hohe Schuhe anhat, dann kann da was nicht stimmen. Die Maße kommen wahrscheinlich auch nicht hin. Taille 65 halte ich für realistisch, denn sie hatte einen kleinen Bauchansatz. Aber daß dann die Hüfte nur 85 sein soll, obwohl sie recht kurvig gebaut ist... :rolleyes:
    Wenn ich mir die Fotos in der Modelkartei so anschaue, wirkt sie auch auf den meisten recht alt, obwohl die Fotos als solche gar nicht mal schlecht sind.

  • Das kommt überhaupt nicht hin....rechnet mal den BMI aus..ab mit der in die Therapie,...selbst für ein Model,...und so sah sie definitiv nicht aus.

  • Denke auch,das sie eher 1.75 Meter groß sein wird.


    Top 10 wird sie wohl erreichen. Einfach aus dem Grund,weil sie etwas polarisiert und solche Teilnehmerinnen wie Tessa,Gina-Lisa oder die Giselle braucht man halt für die Quoten.


    Zumal sie ja doch schon Erfahrung hat und was kann.


    Gewinnen wird sie natürlich niemals,weil man logischerweise kein älteres (für Modelverhältnisse),erfahrenes,unformbares Modell als Siegerin haben will.

  • Nee Top 10 wird nix. Aber für die Quote ist sie eben im Moment noch dabei. .. *nervt*

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Übrigens ist sie nicht die "große" Miss Russland
    http://de.wikipedia.org/wiki/Miss_Russland


    Scheint nur eine kleine Wahl gewonnen zu haben (Miss Russland aus Deutschland xDD) :P
    Aber sie war/ist Miss Intercontinental 2009 & Miss Moskau 2005. Und 2005 hatte sie bei der Miss Russland Wahl mitgemacht, aber NICHT gewonnen :D


    Aber ihr scheint ja egal zu sein, welche Wahl. Hauptsache überhaupt eine Miss-Wahl xDDD
    http://www.golf.de/publish/lifestyle.cfm?objectid=60083292

  • Ohne MAke Up finde ich dieht sie gar nicht so alt aus ich finde sogar das sie eig. ein sehr hübsches Gesicht hat allerdings könnte ich mir vorstellen da sie doch ziemlich zickig ist ... Deswegen wird die auch noch länger drin bleiben natürlich auch da sie schon ziemlich viel erfahrung hat und dich in dem Geschäft auskennt


    Toasty : Sie ist Miss Universe Russia ( hab zwar keine Ahnung wo da der unterschied liegt und i-wie macht das auch keinen Sinn für mich aber Okay ) :D

  • Ganz schlimm, ganz ganz schlimm. So etwas kann man doch nicht ernsthaft als Model ansehen, oder? Ist fürs Erste zwar ganz amüsant, aber innerhalb der nächsten drei-vier Sendungen darf sie ruhig fliegen.

    Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

  • Interessant. Heuer machen gleich zwei Russinen mit. Diese braunhaarige Viktoria mit den Katzenaugen ist auch eine Russin. Ich finde sie auch bei weitem interessanter/hübscher als Anna. Anna kommt meiner Meinung nach nicht zickig rüber, es ist viel mehr so das Heidi sie bereits einige Male als Trottel hingestellt/provoziert hat...und so an sich finde ich sie nett, auch wenn sie etwas zu selbstbewusst rüberkommt was vermutlich viele stört da sie trotz der gewonnen Miss-Wahl genauso wie die anderen Mädchen eine Anfängerin im Modelbusiness ist.


    Aber wenn ich ehrlich bin, heut zu Tage gibt es einige Russinen die es zu wirklichen Topmodels geschafft haben (Pivovarova, Vodianova, Roslyakova, Poly usw) und denen die Heidi das Wasser nicht reichen kann. Aber diese beiden (Anna und Viktoria) sind vielleicht hübsch aber in meinen Augen nichts besonders bzw mit Sicherheit nicht fähig eine Karriere wie Heidi, Ambrossio oder Lima zu machen. Das sieht man doch jetzt schon, also wozu das ganze Theater? Die einzige die hier Potential hat, ist die Laura (ein Typ wie Tanya Dziahileva), aber der Rest... ?(


    Und nochmals zu Anna. Eine "Miss" hat doch ganz andere Qualitäten als ein Model. Für ein Model ist sie einfach zu alt und zu weiblich + fehlt ihr ganz eindeutig das gewisse "Etwas" was die Models fast immer mitbringen müssen. Und auch für die Quoten ist sie mE ungeeignet, dafür ist sie viel zu nett. Aber schauen wir mal was passiert wenn Heidi sie weiter provoziert...


    Gruss,
    Sigute

  • Meiner Meinung nach wird sie in dieser Staffel ungefähr so weit kommen wie z.B Anja, Mandy, Raquel und Larissa in vorherigen Staffeln.
    Misswahlen gibt es wohl in jedem Land wie Sand am Meer.
    In Deutschland gibt es jedes Jahr:
    Miss Germany
    Miss Deutschland
    Model of Germany
    Miss World Germany
    German Miss World
    Miss World Deutschland
    Und da gibt es bestimmt noch mehr Wettbewerbe.

  • Also besonders zickig finde ich sie bis jetzt auch nicht. Sie wurde ja schon irgendwo mit Tessa verglichen, aber im Gegensatz zu der war sie doch in der Sendung absolut vernünftig und kritikfähig. Wie sie nach der Jurykritik wegen ihrer Aufmachung und ihres Laufstils rauskam und ganz vernünftig und souverän sagte, sie hat verstanden, daß sie das was nicht richtig macht, das sah mir weder nach Zicke noch nach Drama-Queen aus.
    Allerdings ändert das nichts daran, daß ich in ihr absolut kein Model sehe. Eine typische Misswahlbewerberin, da sind einfach andere Sachen gefragt.

  • Naja, ein fertiges Urteil kann man bei ihr nicht abgeben. Bis auf das Alter,hat sie wohl schon Potential. Laufen kann sie ja besser als viele andere dort. Nur ist es aktuell noch etwas zu sehr Miss Wahl mässig.


    Und zu den Misswahlen. Miss Germany ist kein offizieller Titel. Jede Dorfdisco keinn eine Miss Germany Wahl machen. Eventuell ist es auch so in Russland :D

  • Ich fande es nur echt lustig, als sie dann tatsächlich ihre Schleppe auf dem Catwalk angehalbt hat!
    Ich sag nur "DISCO DISCO Partizani!" :D
    Also ich glaube, dass ist ne ganz nette wenn sie will, aber halt sehr sehr übertrieben selbstbewusst :P
    und das ist nicht immer ein Vorteil...

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa