QuoteGottschalk findet «Topmodel»
Friedrichshafen (dpa) - Ungewöhnliche Zusammenarbeit: Showmaster Thomas Gottschalk schickt eine Kandidatin in die Casting-Serie «Germany's Next Topmodel» des Privatsenders ProSieben. In der ZDF- Unterhaltungsshow «Wetten, dass..?» ließ Gottschalk am Abend junge Frauen auf dem Laufsteg antreten. Top-Model Heidi Klum entschied sich für die 19 Jahre alte Schülerin Pauline Asaya aus Friedrichhafen. Sie ist nun Teilnehmerin von «Germany's Next Topmodel». Klum sitzt dort in der Jury.
Medien/Fernsehen
Pauline Afaja
-
-
Was dort in dem Bericht nicht steht, dass sie jetzt schon unter die Top 36 gekommen ist (weil Heidi im Mom bei den Top 35 ist) und Gottschalk wettet, dass sie unter die Top 10 kommt (war die Stadtwette dieses mal ;))
Wenn sie nicht unter die Top 10 kommt, dann ist Gottschalk einen Tag lang "Vati der Mädels"
Q war übrigens auch dabei und eigentlich sollte Gottschalk das Mädel aussuchen...aber haben dann letztenendes doch Q und Heidi Klum alleine gemacht, weil Thomas kein Mädel nach Hause schicken konnte

Ich hätte zwar lieber Janina in den Top 36 gesehen (war unter den Top 3 der Sendung. Sah imho besser aus und hatte das größere Potential in meinen Augen) aber naja...Pech. Heidi Klum wollte alle 3 übrigen Mädels zu GNTM mitnehmen, aber durfte sie leider nicht

Die WH von "Wetten, dass...?!?" mit Heidi Klum & Q gibt es heute um 17Uhr auf zdf_neo zu sehen via Digital Receiver oder mit dem legalen und kostenlosen Programm "Zattoo"

Zattoo: http://zattoo.com/Am Montag soll es im übrigen mit dem reisen beginnen bei GNTM

-
Ich sehe darin ein gewisses Konfliktpotential wie bei Larissa letztes Jahr. Klar Paulina kommt eher hinzu. Aber letztes Jahr meinten die schon, dass die von den offenen Castings sich schon merkwürdig gegenüberstanden. Also die Münchner auf die..k.A. Düsseldorfer? komisch reagiert haben und anders herum. Und jetzt ist da ne Gruppe von 35 Mädels und dann kommt eine die schon in Wetten dass...? war..
-
Vieleicht kommt es ihnen darauf an. Schade, ich hatte auf eine Modellastige Staffel gehofft nicht auf Teenygezicke.
-
Ich habe auch den Eindruck, daß hier wieder ein ähnliches Konfliktpotential produziert werden soll wie bei Larissa. Wahrscheinlich haben die Mädels schon freudig registriert, daß diesmal die ANTM-Gewinnerin nicht dazukommt, und dann wird ihnen doch wieder jemand vor die Nase gesetzt. Diesmal wird's wahrscheinlich nicht ganz so schlim, da es noch 35 Mädels sind, andererseits sind die wahrscheinlich aufgeregt, weil es mit dem Reisen losgeht, und ausgerechnet in diesem Moment heißt es: "So, und jetzt kriegt ihr noch eine Konkurrentin!" Arme Paulina, hoffentlich ist sie ähnlich hart im Nehmen wie Larissa.
-
This threads contains 456 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.