Wie fandet ihr die letzte Folge der Model WG?

  • Die 2. Folge lief gestern nun im TV. Wie fandet ihr sie im Vergleich zu der 1. Folge?


    Besser, schlechter, oder genauso gut/schlecht? :D


    Hier gehts zur ersten Umfrage, die auch zeitgleich bei Twitter geschaltet wird :)
    http://twtpoll.com/dm529e

  • Fsnd die 3. Folge besser als die 2. aber noch weit davon entfernt, dass sie gut war...

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Ja schon komisch (oder eher schlau) dass die besten Models gleich wieder aufhören.

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Ich habe der Sendung in der Umfrage eine Fünf gegeben.
    Denn ich fand die gestrige Sendung einfach nur langweilig.:sleeping:
    Allerdings will ich auch nicht die Art von "Action" sehen, die wohl in der nächsten Folge gezeigt wird.

  • Für mich die mit Abstand unterirdischste Folge bisher!!!
    Von der Model-WG gibt es sechs Folgen, da sollte man meinen, es fällt nicht so schwer, sechs Mädchen zu finden, die für die paar Wochen da wohnen bleiben, sich halbwegs wie normale Menschen benehmen und ein paar Modeljobs erledigen. Aber offensichtlich ist das von Pro7 in keinster Weise gewollt. Mit einer Model-WG hat das wirklich nichts mehr zu tun, die reine Farce. Aber schön, daß Pro7 wenigstens anhand der Quoten merkt, daß das Publikum doch nicht ganz so verblödet ist, wie die Herren Programmchefs glauben.


    Ach so, habe der Folge in der Umfrage übrigens eine 6 gegeben. Das war nicht mehr nur mangelhaft, sondern im höchsten Grade ungenügend. :thumbdown:

  • Hmm, eigenartig.. Ich hab die Sendung eigentlich ganz gern angeschaut!
    Klar, war schon etwas eigenartig, dass immer wieder Mädels gekommen und gegangen sind..! Dadurch, dass es anfangs so hingestellt wurde, als würde regelmässig eine Kandidatin rausfliegen, kam das ziemlich seltsam rüber und hat das Ganze ein wenig ins Lächerliche gezogen..! Andererseits vermute ich, dass es in der Realität nicht viel anders ist.. Dieses Kommen und Gehen könnte man also beibehalten, nur sollte das von vornherein klar sein..!
    Und ich hab mich gefreut, dass Anni gewonnen hat, weil's für sie wohl die letzte Chance ist, während Sarina, die ich auch toll fand, noch jung genug ist..!