Neuer Juror für GNT

  • Noch ist Heidi Klum mit Ehemann Seal (46), den vier Kindern und ihren Eltern Günther und Erna im Winter-Urlaub im Nobel-Skiort Aspen, doch bald ruft die Arbeit die 36-Jährige zurück nach Deutschland: In wenigen Wochen beginnen die Castings für die fünfte Staffel von "Germany's Next Topmodel"! Kurz vor dem Start steht jetzt offenbar fest, wer Rolf Scheider (54) in der Jury ersetzen wird ...


    Laut "Bild" handelt es sich bei Heidis Neuem um Qualid Ladraa. Der 27-Jährige hat sich als rechte Hand von Star-Designer Christian Audigier (51) einen Namen gemacht. Geboren wurde er in Bonn, zurzeit führt er eine Agentur mit Sitz in Los Angeles, heißt es. Als Quasi-Juror durfte er sich im März bereits in der VOX-Sendung "Der Starpraktikant" beweisen


    Quelle

  • Aha... na ob der das kann? :D
    Bin gespannt.
    Aber hat sich ja alles noch nicht so ganz herausgestellt...
    Wen dieser "Neue" bei Christian Audigier die "rechte Hand" war... kann er denn überhaupt deutsch?
    Ich würde es richtig scheiße (sorry) finden, wenn alle Mädchen ihn auf Englisch verstehen sollen.
    Ist ja nicht so, dass die das nicht können müssen, aber ich würde es trotzdem dumm finden, oder nicht?
    ...die Fachbegriffe kann auch nicht gleich jeder.

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

  • ich denke schon das der deutsch sprechen kann wenn der in Bonn geboren ist ... Mhhh mal shauen hab "dder Starpraktikant" nicht gesehen also lass ich mich mal Überraschen jetzt feht nur noch Nummer 3

  • Oh Gott, Ed Hardy... :wacko:
    soviel zum High Fashion Aspekt.


    FInd ich auch :D
    Wieso immer Ed Hardy ne rolle bei GNTM spielen mus... das is einfach nur echt prollig!
    Diesen Typ hab ich schonmal bei Taffa gesehen. Na ich weiß aber auch nicht ob der so passt...
    nya er soll ja wahrscheinlich nur fürs gute Styling verantwortlich sein :rolleyes:

  • Ich frage mich nur, ob es eine gute Idee ist, einen Juror zu nehmen, der vom Alter her im Beuteschema der ausgehungerten Meute ist.