Vanessa Hegelmaier - Fashion Shows

  • Und das war ihr Look: www.vogue.com/fashion-shows/fall-2010-ready-to-wear/bcbg-max-azria/slideshow/collection#13


    Ein paar Models sagen einem noch was, aber laufen tut da keine mehr.


    Viele waren die Newcomermodels der damaligen Zeit. Mir sagen viele noch etwas, denn das war meine erste Fashionweekzeit. :love: Meine zweite Fashionweekzeit ist ja nun mit RA angebrochen. :)


    PS: In ihrer ersten Saison hat sie ja BCBG sogar geschlossen und ich habe nicht geschnallt, dass das schon was ganz Großes war. War ein richtiger Modelneuling und kannte nur Gucci, Prada, Versace und Chanel und war traurig, dass sie für diese Labels nicht gelaufen ist. :rolleyes::duh: Im Nachhinein ist sie gerade in den ersten beiden Saisons richtig tolle Shows gelaufen und auch später noch, war sie immer wieder für eine Überraschung gut mit der einen oder anderen tollen Show. Wie ich vor kurzem im SUT schrieb, ist sie ca. 150 (!) Schauen in ihrer Zeit als Runwaymodel gelaufen. :belle:

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

    4 Mal editiert, zuletzt von vanessafan ()

  • Vor 10 Jahren begann ihre internationale Runwaykarriere. Da werde ich ganz sentimental. :love2: Ich bin immer noch ganz angetan von ihren Laufstegauftritten. Deshalb aufgrund des 10jährigen Jubiläums poste ich ein Video, das ich - meine ich - schon früher mal gepostet habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Sorry, dass es nichts Neues ist, aber das musst mal an dieser Stelle sein. :)

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ich schließe mich Konni an.



    Was mich bei Vanessa immer wieder erstaunt: Nicht nur hübsch,sondern auch unglaublich klug :love2:

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3Vanessa<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ja sehr schade dass sie sich gegen das Hauptberufliche modeln entschieden hat und auch so relativ aus der Öffentlichkeit verschwunden ist. Ich mochte sie auch sehr und denke eher wenn sie nicht aufgehört hätte um zu studieren, dass sie immer noch bzw jetzt ganz Oben mitmischen würde....:)

    Kann Vanessafan so verstehen und brgreife auch die Melancholie. Wäre für mich wie wenn Anna Ewers aufhören würde zu modeln und auch so über Medien wie FB oder IG nicht mehr informieren würde.

  • Ich glaube, sie war (ist) einfach zu schlau fürs hauptberufliche Modeln. :D Ich finde es schon gut, dass sie sich für etwas anderes entschieden hat, hätte mich nur gefreut, wenn sie sich ein paar Jahre später dafür entschieden hätte. Und neben dem Medizinstudium bzw. der Arbeit als Ärztin oder was sie jetzt macht zu modeln, ist wohl schon recht schwierig, wenn man es ernsthaft betreibt. Der ganz große Durchbruch ist ja leider ausgeblieben, wahrscheinlich hat sie auch deshalb irgendwann aufgehört ernsthaft zu modeln. Wenn man merkt, dass man nicht mehr so gut auf dem Laufsteg gebucht wird, dann hat man auch irgendwann keine Lust mehr sich zu schinden. Hätte sie einen großen Durchbruch gehabt, hätte sie vielleicht noch ein paar Jahre so weiter gemacht. Wobei sie ja gerade zum Ende ihrer Karriere viele tolle Editorials und auch Kampagnen bekommen hat.


    Ja, wäre toll gewesen, wenn sie im Social Media Bereich aktiv(er) gewesen wäre, bzw. sein würde. Wobei das ja erst in den letzten Jahren so wichtig geworden ist. Wenn sie jetzt ihre Karriere beginnen würde, würde sie wahrscheinlich etwas mitteilsamer sein ( müssen).


    Finde es auf jeden Fall toll, dass sie immer noch ab und zu modelt. Das zeigt doch, dass das nicht einfach nur irgendeine Arbeit für sie gewesen war. Brauchen tut sie das sicherlich nicht mehr.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

    3 Mal editiert, zuletzt von vanessafan ()