5. Staffel GNTM

  • naja, war das nicht schon länger klar das es eine fünfte staffel geben wird? zumindest war ich der meinung schon mal vor ner weile das über die anmeldedaten gelesen zu haben.


    und ja, bereich für die 5. staffel wird so wies letzte mal ende 2009/anfang 2010 kommen wenn die ersten größeren infos veröffentlich werden

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Ich meinte ja auch, daß ich das schon mal wo gelesen habe und daß es auch hier im Forum schon mal geschrieben wurde, habe es aber nicht gefunden.


    Aber Pro7 hat es wohl jetzt erst definitiv verlautbart. Vielleicht wollte Heidi Klum auch die Geburt ihres Kindes abwarten, bevor sie sich Pro7 gegenüber endgültig festlegt, denn die beiden Meldungen kamen doch sehr dicht beieinander heraus.


    Bin ja schon gespannt, wer noch in der Jury ist diesmal. Wenn man schon Heidi Klum wieder ertragen muß, dann könnte doch wenigstens auf Peyman verzichtet werden. 8-)

  • m.E. war es Heidi selbst, die bekannt gegeben hat, dass es eine fünfte Staffel mit ihr gibt. Das war irgendwann im Sommer, aber das jetzt wiederzufinden....


    Auf Peyman verzichten wäre genauso schön wie auf Heidi verzichten, aber ich fürchte den Gefallen tun sie uns nicht.

  • Ich hoffe das die nächste Staffel besser wird ... letztes JAhr fand ich die Girls zwar gut aber die Challenges nicht so ... Vielleich sollte Heidi auch mal aussetzen und sich um ihr Kind kümmern !!! ich mein ich hab nichts gegen eine neue Staffel aber ich glaube nicht das sich das Baby so wohl fühlt bei einer Nanny weil Seal ist ja auch nicht die ganze Zeit da ... ich frag mich warum Prominente ihren Kindern immer so komische Namen geben =D

  • und ich freue mich über die nächste staffel :thumbup: . heidi wird das schon kriegen. ich denke generell, dass GNT ohne frau klum nicht dasselbe wäre. also abwarten ladies, was die neue staffel mit sich bringt;)

  • Ich muss nach allen Wiederholungen von Staffel 1-4 feststellen. Heidi war meines Erachtens lediglich in der letzten Staffel nicht so gut drauf.
    In Staffel 1-3 konnte man es durchaus mit ihr anschauen. Wenn sie in Staffel 5 wieder zur alten Stärke zurückfindet, wäre das okay und da könnte ich sie mir weiterhin vorstellen. Aber bleibt sie wie in Staffel 4, ne sorry, da hat sie mir überhaupt nicht (mehr) gefallen.


    Und mir fehlt Bruce auf alle Fälle. Er war damals die treibende Kraft. Rolfé schauspielert mir zu viel. Peyman als "Kotzbrocken" kann ruhig bleiben. Ohne ihn wäre die Staffel zu langweilig. Wobei ich sagen muss, die Jury von Austrias NTM fand ich gar nicht so schlecht.

  • Ich empfinde Heidi zwar als sehr unsympathisch (in allen Staffeln), aber ich glaube nicht, dass es jemand gibt, der ihre Rolle ausfüllen kann. Claudia Schiffer ist wohl zu alt um für Teenies als Quotenmitte zu ziehen und erscheint mir sehr langweilig. Ich kann sie mir nicht als Moderatorin vorstellen. Andere deutsche Models sind dagegen nicht so bekannt und würden sich für so ein Format eventuell nicht zur Verfügung stellen. Nadja Auermann ist ebefalls zu alt, Tatjana Patitz wohl nicht soo bekannt. Julia Stegner kommt mir auch nicht so bekannt vor und scheint zudem für Formate wie GNTM nichts übrig zu haben.
    Eva Padberg scheint mir auch nicht die richtige zu sein... Mir gefällt es nicht, dass sagen zu müssen, aber ich glaube nicht, dass jemand anderes Heidis Part übernehmen kann. Es wäre allerdings schön, wenn wieder mehr Länder besucht würden, die Shoots abwechslungsreicher wären und es irgendwie menschlicher zuginge. Ist eigentlich schon klar, ob es wieder zu einer "Zusammenarbeit" mit Austrias next topmodel kommt?

  • Na ja. Heidi macht das schon recht professionell (ich weiss nicht, wie oft andere Models vor der Kamera stehen) und sie ist der Gastgeberin bzw. Namensgeberin der dt. Staffel. Ist fraglich, ob man die Rechte einfach so abtreten könnte.
    Wenn sie aufhört so auf die Mädels "einzudreschen" wie sie es bei Larissa gemacht hat und nicht mehr ganz so trashige Mädels wie Jessica und Co. aussucht, dann habe ich kein Problem mit ihr.

  • Ich find Heidi garnicht so schlecht nur wie gesagt ich finde sie sollte sich erstmal um ihr Kind kuemmern ... Von der 5 Staffel erhoffe ich mir auf jeden Fall abweckselungsreichere Shootings weil in der letzten Staffel war es fast nur sexy sexy sexy das ist mir nach einer Weile echt auf die nerven gegangen ... Am anfang fand ichs noch witzig aber die ganze Staffel gab es eine andere Ausrede die Maedchen halb nackt i-wo hinzustellen und posen zu lassen ... Es gab mir auch zu viele Heidi Shoots ... wie den Guitar Hero und dem im Regen auf der Straße (ich hoffe ihr wisst welchen ich meine =D) ein oder zwei sind OK ... Sonst fand ich es ganz Ok und Hidi mag ich eig. auch als Moderatorin ... Ich bin gespannt ob es wieder ein oeffentrliches Carsting gibt das fand ich naemlich gut =D

  • ich finde, heidi ist voll in ordnung. kann mir irgendwie kein anderes deutsches model als moderatorin vorstellen...die deutschen models, die aktuell erfolgreich sind, sind meiner meinung nach irgendwie zu jung. und franziska knuppe hat ja die show supermodel in der schweiz moderiert. sie fand ich als moderatorin bei weitem nicht so gut wie heidi.



    weiß schon jemand, wann bewerbungsfrist ist?

  • Ich muss nach allen Wiederholungen von Staffel 1-4 feststellen. Heidi war meines Erachtens lediglich in der letzten Staffel nicht so gut drauf.
    In Staffel 1-3 konnte man es durchaus mit ihr anschauen. Wenn sie in Staffel 5 wieder zur alten Stärke zurückfindet, wäre das okay und da könnte ich sie mir weiterhin vorstellen. Aber bleibt sie wie in Staffel 4, ne sorry, da hat sie mir überhaupt nicht (mehr) gefallen.


    Und mir fehlt Bruce auf alle Fälle. Er war damals die treibende Kraft. Rolfé schauspielert mir zu viel. Peyman als "Kotzbrocken" kann ruhig bleiben. Ohne ihn wäre die Staffel zu langweilig. Wobei ich sagen muss, die Jury von Austrias NTM fand ich gar nicht so schlecht.


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich fand Heidi in der ersten und zweiten Staffel sehr gut - sie war professionell und trotzdem sympathisch und natürlich. In der dritten Staffel war es auch noch ganz gut, aber die vierte Staffel ging gar nicht. Wie sie sich Larissa gegenüber verhalten hat und dazu noch ständig diese Leichenbittermiene war einfach nur so furchtbar, dass ich oft abgeschaltet habe.


    Peyman sollte am besten ganz gehen. Ich finde er ist nur noch ein kleiner Wichtigtuer, der versucht ein paar markige Sprüche zu reissen, damit aber meistens wenig Erfolg hat. Rolf finde ich ok - er spielt sich nicht so auf und Bruce darf natürlich auch gerne zurückkommen, woran ich aber nicht glaube.


    Ansonsten habe ich festgestellt, dass das Alter der Jury bzw. Moderatoren völlig egal ist. In der österreichischen Jury sitzt mit Lena eine Person, von dem man denken würde, dass sie viel zu jung und unerfahren für diese Aufgabe ist und Andrea Weidler von der man denken würde, dass sie viel zu alt dafür ist. So ist es aber nicht. Die beiden sind so gut, dass sie auch für die zweite Staffel verpflichtet wurden und ich mir AutNTM ohne sie auch gar nicht vorstellen kann. Ich würde die deutsche Jury bedenkenlos durch diese beiden ersetzen.


    Ansonsten kann ich mir auch niemand anderes vorstellen. Franziska Knuppe bei der Schweizer Version fand ich nicht so gut, lange nicht so gut wie Heidi.

  • jap. Ich war auch positiv überrascht von der österreichischen Jury.



    Sagen wir mal so. Ich brauche einen Gegenpol zu "schicki, micki heilen Welt". Peyman hatta ja oftmals nicht Unrecht mit dem was es sagte. Klar, es kommt immer darauf an, WIE man es sagt. Wenn es wen gibt, der Kritik gut rüberbringen kann, nur her. ;)

  • Das verstehe ich gut. Kritik ist wichtig und muss sein. Wenn ich aber jetzt Peyman mit Andrea Weidler vergleiche, finde ich ihre Art Kritik zu üben besser. Sie übt Kritik sehr sachlich und überlegt. Das fiel mir gleich bei der ersten Folge auf - eine Kandidatin war nur 1,63 o.ä. groß. Sie sah sich die Kandidatin sehr genau an und sagte ihr dann, dass es nicht geht weil sie zu klein ist. Dabei war gleich klar, dass es darüber keine Diskussion mehr gibt. Dennoch gab sie dem Mädchen noch ein paar Tipps wie sie ihr Ziel erreichen kann, mit auf dem Weg.
    Das war für mich konstruktiv Kritik üben und so gefällt mir das auch.
    Bei Peyman habe ich immer mehr das Gefühl, dass er versucht einen zweiten Bohlen zu spielen und sowas geht meistens nicht gut. Er wird immer eine schlechte Kopie bleiben. Allerdings kann ich auch nicht sagen wer ihn ersetzen könnte. Vielleicht kann man sich auch mal in den Agenturen umsehen und dabei kommt so ein Glückstreffer wie Frau Weidler zustande. Oder jemand anders aus dem Mode Business. Es findet sich bestimmt jemand besseres. Peyman war ja zum Anfang auch ok, nur jetzt ist im das Ganze etwas zu Kopf gestiegen.