Sara bereits vor GNT als Model aktiv?

  • Quelle: http://blogs.myspace.com/index…74037801&blogId=506110490

    Zitat

    Für alle die es interessiert, Jenny und Sara sind letztes Jahr (16.11) bereits eine Show zusammengelaufen. Genaueres zu dem Umständen weiß ich allerdings nicht.


    Hier das Beweisvideo: http://www.youtube.com/watch?v=--myzsuaVDQ&NR=1
    Das Video in jedem Fall vor dem GNT-Finale 2009 (also vor Saras Sieg) entstanden, da Jenny, die im Finale als Zuschauerin zu Gast war, dort bereits schwarze Haare.


    Das ist auf jeden Fall mysteriös. Angeblich soll doch ihr Freund sie erst aufs Modeln gebracht haben (in dem er sie zum GNT-Casting im Dezember gebracht hat).

  • Dass Sara schon einmal mit Jennifer auf einer Modenschau in Dresden gelaufen ist, ist kein großes Geheimnis. Es steht und stand schon immer auf der offiziellen P7-Kandidatenseite:


    http://www.prosieben.de/lifest…el4/models/artikel/61363/


    Die Story mit dem Freund, der sie mit dem Casting überrascht hat, hört sich halt nett für die Zuschauer an. Wie es wirklich war wissen nur die Beiden ;) .


    P.S.: In der letzten Staffel hatte Christina bei ihrer Homestory in der vorletzten Folge auf einmal einen Freund, obwohl sie in einem Backstage-Video Janina erzählt hatte, dass sie keinen hat. Ungereimtheiten gibt es immer.


  • P.S.: In der letzten Staffel hatte Christina bei ihrer Homestory in der vorletzten Folge auf einmal einen Freund, obwohl sie in einem Backstage-Video Janina erzählt hatte, dass sie keinen hat. Ungereimtheiten gibt es immer.



    Das ist mir auch aufgefallen und während der Dreharbeiten haben sie sich wohl kaum kennen gelernt.Und als die Famielen und Freunde da waren war er glaube ich auch nicht da.