Sendung 13 am 7.5.

  • die sache mit den rosen sah echt abgeschmackt aus. billig. vielleicht wie für eine sektwerbung oder so..... also so ein foto würde ich mir an stelle der kandidatinnen aber nicht in die bewerbungsmappe legen.

    Oh nein, ein Job für Werbung :P

  • endlich wieder eine tolle folge, das shooting mit den rosenblättern hat mir sehr gut gefallen. das ballon-shooting war gut, mal was anderes und das casting für sony ericsson fand ich super. :) nur die kritik von victoria beckham an sarina war vollkommen unangebracht.


  • Jep, über Pro7 Schweiz. Bei uns kommt aber vor jeder Werbepause und nach jeder Werbepause einen Werbeclip für irgendein Getränk. Kommt der bei euch auch?


    Ja, soweit ich weiss schon. Gab ja auch schon Nicht-Deutsche Kandidatinnen (Raquel, Mandy usw.). In den letzten Jahren gabs ja immer einige öffentlichen Castings und die schriftlichen Bewerbungen und in der Schweiz gab's auch immer ein Casting.

  • Ich schau es immer oben auf meinem pc in meinem zimmer und da läuft das deutsche prosieben irgendwie nicht richtig ,dewswegen schau ich es auch immer auf pro 7 schweiz.
    Und ja bei mir kommt da auch immer so ne werbung , wo dann so ein model mit dem kind vor der kamera posiert , iwie für ein getränk (kenne die schon fast in und auswendig xDD :D)



    Team Winchester :thumbup:



    >> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
    just to find out it was never ever in your hands <<

  • In der Schweiz gibt's diese Maybelline-Clips gar nicht... Finde ich irgendwie komisch, weil es gibt doch überhaupt keinen Grund, die hier nicht zu zeigen. Wie sieht's denn in Österreich aus?


    In Österreich ist der Maybelline-Clip dabei.
    Boris ist übrigens auch sehr integraler Bestandteil von Austria's Next Topfdeckel, er hat ein paar Challenges geleitet und in fast jeder Folge ein Mädchen endlos lang geschminkt.

  • Ich schau es immer oben auf meinem pc in meinem zimmer und da läuft das deutsche prosieben irgendwie nicht richtig ,dewswegen schau ich es auch immer auf pro 7 schweiz.
    Und ja bei mir kommt da auch immer so ne werbung , wo dann so ein model mit dem kind vor der kamera posiert , iwie für ein getränk (kenne die schon fast in und auswendig xDD :D)


    Ahh ich hasse diese Werbung. Ich rege mich immer so über die Schuhe von diesem Mädchen auf, weil sie ihr ca. 3 Nummern zu gross sind xD

  • Es gibt noch 2 Folgen! Eine diesen Donnerstag (14.5.) und eine noch am Dienstag vor dem Finale, so wie letztes Jahr. Ich denke, jede Folge fliegt dann eine raus.


    Klar können sich auch Leute aus deutschsprachigem Ausland bewerben, fast jedes Jahr war eine Österreicherin dabei (1. Staffel Celibe, 2. Staffel Anja, 3. weiß nicht) außerdem Raquel aus der Schweiz, Mandy aus Luxemburg ... Das macht also nichts.


    Und mit den Maybelline-Clips: Die Werbung in Österreich und der Schweiz ist auf Pro7 Austria oder Schweiz ja auch anders, also die in den Pausen, eben für den entsprechenden Markt, wird auch über extra Werbeagenturen vertrieben. Und die Maybelline Spots sind ja nicht Bestandteil der Sendung, sondern eine "Dauerwerbesendung", also gekaufte Werbezeit mit Einbindung der Kandidatinnen, also hat man sich wohl in der Schweiz nicht eingekauft ...

  • Es gibt noch 2 Folgen! Eine diesen Donnerstag (14.5.) und eine noch am Dienstag vor dem Finale, so wie letztes Jahr. Ich denke, jede Folge fliegt dann eine raus.


    Jein.
    Die werden es sicher wieder so wie in den letzten 2 Jahren machen, dass eine gleich entsorgt wird (diesmal wohl Jessica) und dann eine Entscheidung aufgespart wird für den Anfang der nächsten Sendung.
    Die Sendung selber wird aber vermutlich das "Halbfinale" sein, also nur mehr mit den 3 Finalistinnen, Bilder von der Heimkehr und ein paar Aufgaben bis zum Finale. Vielleicht auch wieder die C&A-Modenschau, die haben sie letztes Jahr wegen dem komischen Männercasting nicht gezeigt, der obligate Videodreh mit einer Prosieben-Retortenband wird aber wohl nicht fehlen dürfen.


    Klar können sich auch Leute aus deutschsprachigem Ausland bewerben, fast jedes Jahr war eine Österreicherin dabei (1. Staffel Celibe, 2. Staffel Anja, 3. weiß nicht) außerdem Raquel aus der Schweiz, Mandy aus Luxemburg ... Das macht also nichts.


    In der 3. Staffel war Elena Rotter, die ist in New York als 15. oder sowas rausgeflogen.
    Ist in Österreich übrigens sehr gut im Geschäft, man sieht sie pausenlos in Katalogen, Prospekten und auf Plakaten und Modenschauen läuft sie anscheinend auch jede Menge.


    Und mit den Maybelline-Clips: Die Werbung in Österreich und der Schweiz ist auf Pro7 Austria oder Schweiz ja auch anders, also die in den Pausen, eben für den entsprechenden Markt, wird auch über extra Werbeagenturen vertrieben. Und die Maybelline Spots sind ja nicht Bestandteil der Sendung, sondern eine "Dauerwerbesendung", also gekaufte Werbezeit mit Einbindung der Kandidatinnen, also hat man sich wohl in der Schweiz nicht eingekauft ...


    Genau. Deshalb Prosieben Austria und Prosieben Schweiz - die unterscheiden sich nur durch die Werbeblöcke, die extra vermarktet werden, was eigentlich auch Sinn macht, nur müssen die Jungs halt in A und CH ebenso die Einschaltquoten erheben.
    Ein Freund von mir empfängt die deutsche und österreichische Variante per Satellit und er hat gesagt, dass die Austria-Ausgabe mehrere Minuten hinten ist.


  • Jein.
    Die werden es sicher wieder so wie in den letzten 2 Jahren machen, dass eine gleich entsorgt wird (diesmal wohl Jessica) und dann eine Entscheidung aufgespart wird für den Anfang der nächsten Sendung.
    Die Sendung selber wird aber vermutlich das "Halbfinale" sein, also nur mehr mit den 3 Finalistinnen, Bilder von der Heimkehr und ein paar Aufgaben bis zum Finale. Vielleicht auch wieder die C&A-Modenschau, die haben sie letztes Jahr wegen dem komischen Männercasting nicht gezeigt, der obligate Videodreh mit einer Prosieben-Retortenband wird aber wohl nicht fehlen dürfen.


    Aber genauso hat das Heidi_Inside doch auch beschrieben.:D


    Hoffe aber mal das es nicht so ist. Wenn die das wieder nach dem schema wie die letzen beiden Jahre machen, wüsste man sofort wer ins Finale kommt.


    Die erstedie zur Entscheidung geht ist weiter.
    Die zweite raus,
    Die dritte dann wieder weiter
    und ok, bei den letzen beiden weiß man es dann nicht.


    Die sollen sich mal was neues einfallen lassen.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Die erstedie zur Entscheidung geht ist weiter.
    Die zweite raus,
    Die dritte dann wieder weiter
    und ok, bei den letzen beiden weiß man es dann nicht.


    Die sollen sich mal was neues einfallen lassen.


    Na ja, wenn man sich die letzten beiden Kandidatinnen für die nächste Sendung aufsparen will, gibt es nun mal nicht so viele Möglichkeiten. Die erste rauszuschmeißen wäre auch öde, dann weiß man ja, daß die nächsten beiden weiterkommen. Also kann man eigentlich nur bei der zweiten und dritten, die reingeht, variieren, wer weiterkommt.

  • Diese Folge war wieder einigermaßen erträglich, wobei ich mir auch diesmal nur die Shootings (Rosenbett und Sony Ericsson), die Castings die Entscheidungsfotos angeschaut hab (der Rest ist ja absolut überflüssig).


    Das Laufstegcasting kam mir wieder extrem getürkt vor. Jessi gewinnt immer dann einen Job, wenn sie eine Reihe von schlechten Wochen hatte und die Jury wohl kein Argument mehr hat sie drin zu lassen, das war damals auch beim C&A Casting so. Kam mir komisch vor, dass Jessi das wohl einzig gutaussehende Kleid getragen hatte und dann noch so grottenschlecht gelaufen ist...Außerdem schließe ich mich der Meinung in anderen Threads an, dass damit wohl der Mandy-Jessi-Zickenkrieg heraufbeschworen werden sollte. Finde es übrigens toll, dass Mandy da klar ihre Meinung ggü. der Jury gesagt hat und sich nicht alles hat gefallen lassen.


    Was mir in dieser Folge aber aufgefallen ist. Kann es sein, dass Marie und Maria zugenommen haben? Ich wusste ja, dass sie nicht die schlanksten Taillen haben, aber dann gleich sooo breit??? Sie sahen etwas unproportional aus in den Klamotten.


    Was mich dann doch schockiert hat, war die Vogelscheuche Victoria Beckham mit ihrer Magerfigur und Strohfrisur - echt gruselig.

    Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbup: . Danke, Celebrian!

  • Ich poste das mal hier:
    Wer die "Modelvilla" mal selber mieten will oder einfach mal ein Paar Bilder von der Villa sehen will:
    http://www.unusualvillarentals…s/beverlyhills/bevhills6/
    :)


    Danke fürs posten.
    Wow, die sieht ja auf den Fotos viel größer als in der sendung aus! Ist immer cool zu erfahren wie die Mädchen wohnen.
    Allein diese Villa ist ja schon ein Grund sich bei GNTM zu bewerben ;)

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • [quote='haseblue2009',index.php?page=Thread&postID=418616#post418616]Victoria Beckham: „Mandy is my favorite girl!“


    Was verstehte schon Victoria von Schönnheit und Topmodel ideal, sie ist magersüchtige und ihre klamoten, läss sich wünsche.
    quote] ja, victoria beckham ist die schlimmste person überhaupt!!! so ein *****! eine unmögliche frau, ich glaub es einfach nicht!!! so ******** und dumm!!! ich könnte k*****!!! alles an ihr ist grässlich! so eine sch*****!!! ich hätte sie er****** können!!! frisur: FLOPP!; gesicht: FLOPP!; körper: FLOP!!!; kleidung: FLOP!; ART: ...trommelwirbel::: was wohl???::: FFLLOOPP!! unmöglich diese a****k**!!!


    naja, ...abgesehen von dem ende war die show(die ideen) doch recht kreativ(heißluft-dingsda) aber insgesamt war es natürlich die allersclimmste folge von allen!!! SARINA! ok, ich wusste vorher, dass sie rausfliegt, aber es war dann viel schlimmer als ich es mir vorgestellt hab! es war sooo schlimm! Ich hab dann auch voll geheult...!!! alle hier, die sich freuen dass sarina raus is sind bescheuert!!!(sorry)!!! außerdem hätte sarina die challange gewinnen müssen, sie war eindeutig die beste und sara fand ich ehrlich gesagt(auch wenn ich sie mag) gar nicht gut!!! irgendwie ungerecht!!! hmm...!!! symphatisch war mandy!!! also eigentlich hätte natürlich jessica rausfliegen, wenn man sich ihre leistungen anguckt!!! sie musste nur weiter, weil sie den job bekimmen hatte und dadurch in der nächsten woche noch da sein musste!!! ein unverschämtheit!!! da siehts man es mal wieder: alles nur verarsche!!! undmöglich!!! aber sarina war eh die allerbeste!!! das kann ihr keiner wegnehmen...!!! :love: wenn ich jetzt noch weiter schreiben würde...das würde zuuu lange dauern!!! ;) 8-) :D :P