Sendung 10, am 16.04.2009

  • Germany's next Topmodel - Episode 10 vom 16. April 2009


    Rock on in Los Angeles!


    Bar Refaeli sitzt in dieser Woche neben Heidi Klum, Peyman Amin und Rolf Scheider in der Jury. "Sie wird den Mädchen zeigen, wie man perfekt läuft", so Heidi Klum. Die neun Kandidatinnen sollen diesmal ihr schauspielerisches Talent beweisen. Für sie geht es zunächst in das "Groundlings Theatre", eine Talentschmiede, in der bereits Ben Stiller und Collin Farell aufgetreten sind. Jede von ihnen bekommt drei Minuten auf der Bühne. Wer schafft es, mit einer eigenen Performance ein wildfremdes Publikum zu begeistern? Heidi Klum: "In diesem Job muss man vor Publikum stehen können, ohne dass es einem peinlich ist. Für die Mädchen ist es nicht einfach, sich in einer halben Stunde etwas zu überlegen und dann vor fremden Leuten vorzuführen." Am nächsten Tag wartet die nächste Überraschung: Der erste Werbespot-Dreh. Mit einer Gitarre in der Hand, coolem offenen Hemd und sexy schwarzer Unterwäsche sollen die Mädchen wild durchs Haus rocken ...



    Die Woche der Topmodel-Kandidatinnen:


    Mandy entdeckt ihren Spaß am Theater. Sie versucht, das Publikum mit einer Stand-up-Nummer zu begeistern - allerdings mit sehr schwarzem Humor. Rolf bleibt das Lachen im Hals stecken. Wie reagieren die anderen Zuschauer?


    Ira tritt beim Casting ins Fettnäpfchen. Anstatt eine beliebige Filmszene vorzuspielen, mimt sie einen unverschämten Fan von Peyman Amin und verfehlt damit komplett das Thema. "Du sollst hier reinkommen, fröhlich sein und die Klamotten verkaufen, das tust Du hier überhaupt nicht", stellt Peyman entsetzt fest.


    Larissa verletzt: "Das kann nur mir passieren. Ich war gestern voll motiviert, wollte noch an der Gitarre üben und hüpfte ganz cool die Stufen runter. Plötzlich: krack - Band angezerrt oder so. Jetzt habe ich ziemliche Schmerzen." Wird die 16-Jährige den Werbespot trotzdem drehen?


    Katrina übt wie wild und springt auf den Boden, bis ihre Knie bluten. "Ein richtiger Rockstar braucht auch ein paar Schrammen", erklärt die 19-Jährige lachend. Ob die sonst so Schüchterne beim Dreh denselben Elan an den Tag legt?


    Maria zittern beim Dreh die Knie. Das fällt Regisseur Andreas Kayales auf: "Du bist keine kranke Nebelkrähe, die hier rumzappelt. Das muss wesentlich dynamischer rüberkommen und nicht wie Wackelpudding."


    Sara möchte durchstarten. Die Münchnerin trainiert unermüdlich, macht Sit-ups und läuft die Treppen rauf und runter, während die anderen gemütlich im Pool planschen. "Ich habe noch so viel Elan und so viel Lust. Ich weiß, dass ich noch viel mehr geben kann, bei mir ist noch lange nicht die Batterie leer."


    Sarina tobt sich auf der Bühne aus. Im Theater setzt die 16-Jährige auf wildes Tanzen, Jonglieren und Flic-Flac. "Das war sehr peinlich, ich habe mich voll blamiert", klagt sie nach ihrem Auftritt. Wie reagiert das Publikum?


    Marie will beweisen, dass in ihr eine wahre Rockerbraut steckt, sorgt sich aber um ihre Beine: "Der Sprung wird bestimmt heftig, vor allem, wenn wir uns auf die Knie schmeißen müssen. Ich bin schon gespannt, was das für ein Boden ist. Ob es ein kratziger Holzboden, auf dem wir uns die Knie aufreiben, oder irgend ein Teppichboden ist."


    Jessica möchte mit einer Mischung aus Rap und verführerischem Bauchtanz das Theater-Publikum für sich gewinnen. "Auf die Bühne zu kommen und das ganze Publikum zu sehen - da wurde ich ganz schön nervös und dachte mir 'Uuups, die kucken dich jetzt alle an und du stehst da oben ganz alleine'."

  • Larissa verletzt: "Das kann nur mir passieren. Ich war gestern voll motiviert, wollte noch an der Gitarre üben und hüpfte ganz cool die Stufen runter. Plötzlich: krack - Band angezerrt oder so. Jetzt habe ich ziemliche Schmerzen."


  • Am nächsten Tag wartet die nächste Überraschung: Der erste Werbespot-Dreh. Mit einer Gitarre in der Hand, coolem offenen Hemd und sexy schwarzer Unterwäsche sollen die Mädchen wild durchs Haus rocken ...
    "


    Klingt genauso wie Heidis Dreh für "Guitar hero" -.-
    Also echt...

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Na klar..dann kann sie uns doch wieder erzählen wie lange ihr Dreh gedauert hat, wie anstrengend er war und wie toll sie ist und dass die Mädels Memmen sind.
    (so wie beim Regenshooting..ihres war 8 Monate zuvor..also im Juni und die Mädels machen das im Februar.. -.-)



    Larissa hat sich also das band gezerrt...ahja...deswegen sieht man sie zuhause Rad fahren.. "freiwilliger Abgang"..schon klar. Dann kommen nächste Woche irgendwelche fiesen Tanzübungen wo sie nicht mitmachen kann..wetten?

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Na das klingt ja interessant...
    Bar Rafaeli kommt?? Das ist ja toll ich mag sie gern und
    hoffentlich machen die ein echt gutes Laufstegtraining, das haben einige ja nötig...


    Und das mit dem Schauspielen kloingt auch ganz gut...
    vor allem das sie einfach kurz was improvisieren sollen, Spontaneität und Kreativität sind da gefrabt :)
    Aber ein bisschen klinbgt das so als wenn sich die Mädchen eher zum Affen machen
    anstatt eine kurze überzeugende Szene zu spielen. Ich bin mal gespannt auf Mandy schwarzem Humor
    bei dme Rolf das Lachen im Hals stecken bleibt.


    Und der Werbespot klingt ja eigentlich echt cool so rockstarmäßig über den Boden mit ner Gitarre in der Hand
    -Aber in "sexy schwarzer Unterwäsche" ????Wozu ? Es muss doch nicht JEDES Shooting in
    Unterwäsche oder Unterwäscheähnlichem sein oder? Also mir geht das wirklich auf die Nerven!


    Aber das Beste ist ja das noch kein weiterer Zickenkrieg angekündigt wird.
    Ich hoffe jetzt einfach das die genug Bildmaterial von den Mädchen haben die sich um ihre Knie sorgen
    und keine weiteren Zickereien zeigen.


    So dann freu( ?) ich mich mal auf Donnerstag
    lg lillylove

  • Könnte ne geile Folge werden, da wohl diesesmal nicht alle dasselbe machen müssen :).


    Das mit den Gitarren hat man ja schon am Schluss der letzten Folge gesehen. Der Jury gehen wohl langsam die Ideen aus ..xD


    Würde ich ein bisschen dreist finden, wenn sie Larissa wegen einer Verletzung rausschmeissen..

  • Vanessa hatte sich angeblich das Bein gebrochen ;)



    Der Dreh der Episode liegt ja schon einige Monate zurück, von daher dürfte sie sich inzwischen wieder erholt haben.


    Hattest du schonmal eine Zerrung? Ich ja..ich konnte 1-2 Monate kaum laufen und durfte 3 Monate keinen Sport machen...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Kommt auch drauf an was es für eine Zerrung ist (Ich hatte Leistenband). Aber egal wo im Bein..ich glaube kaum,dass man einen Monat danach (wenn überhaupt) schon radfahren kann.


    Ich denke auch, dass es Fake ist..

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

    Einmal editiert, zuletzt von tamara ()

  • Hatte Vanessa nicht eine Gehirnerschütterung? ?(
    Egal. Ich warte jetzt die Folge einfach mal ab. Zickereien sind ja erfreulicherweise nicht angekündigt. Aber auch mich nervt es, daß schon wieder mal ein Unterwäsche-Shooting angesagt ist. Mit Bikini im Wasser... mit Unterwäsche an der Stange... mit Unterwäsche und Gitarre... gääähn. Wirklich sehr vielseitige Models, die da gesucht werden.
    Auf Bar Refaeli freue ich mich. Mal sehen, was sie für Lauftips gibt.

  • Es kommt wohl immer darauf an wo die Zerrung ist und wie stark man sich die entsprechende Stelle gezerrt hat. Ich hatte eine am Knöchel [Außenband], hab es ein paar Tage gekühlt und hochgelegt und durfte nach drei Wochen schon wieder ganz regulär Sport machen und hatte dabei keinerlei Schmerzen, obwohl es die ersten beiden Tage noch höllisch wehgetan hatte.

  • freu mich schon auf die folge...



    vorallem auf das theater s

  • Nya, denke mal wir sind uns alle einig was die Shoots angeht.
    EIn Model muss vielseitig sein, andere Facetten zeigen und nicht immer nur diese "sexy Masche".
    Also wenn die Woche darauf nochmal irgendein Shoot im Bikini etc. kommt, rast ich aus :D


    Und : Ich finds schade das die Folge wieder in L.A. ist. Hätte gern noch eine Episode in new York gesehen...

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • bitte achtet drauf was larissa betrifft, hier nicht zuviel zu verraten, denn manche wollen sich überraschen lassen. ;)


    finde die folge klingt insgesamt sehr interessant, freue mich schon drauf, hoffe nur die verletzung von larissa ist nicht allzu schlimm.

  • Also meine Vorfreude auf die nächste Folge hält sich in Grenzen, weil ich die Folgen mit den Werbespots immer n bisschen langweilig und ätzend find *lol*
    Ansonsten - ich hoffe das ist jetzt kein Spoiler, weils nämlich grad in taff kam - ist ja in der kommenden Folge noch n Casting von C&A, wo sich anscheinend besonders Jessica und Sarina ins Zeug legen werden. Das könnte interessant werden :)

  • Vanessa hatte sich angeblich das Bein gebrochen ;)




    Hattest du schonmal eine Zerrung? Ich ja..ich konnte 1-2 Monate kaum laufen und durfte 3 Monate keinen Sport machen...



    Kommt drauf an wo man sich die Zerrung zuzieht aber in der Regel fällt man damit nicht mehrere Monate aus.


    Bin gespannt auf die Folge.
    Hört sich jedenfalls sehr interessant an mit dem Auftritt im Theater.
    Auf den schwarzen Humor bin ich ja mal gespannt :D


    Was habt ihr denn alle gegen Unterwäsche/Bikini- Shootings ? :D^^

  • [quote='Celebrian',index.php?page=Thread&postID=415515#post415515]Was habt ihr denn alle gegen Unterwäsche/Bikini- Shootings ? :D^^


    Auch wenn ich ein männlicher Benutzer bin, so schaue ich GNTM nicht wegen der "Erotik" an. Ich kann schon verstehen, dass Bikinishootings nerven, weil es immer wieder das gleiche ist. Ein bisschen Abwechslung wäre hilfreich.


  • Auch wenn ich ein männlicher Benutzer bin, so schaue ich GNTM nicht wegen der "Erotik" an. Ich kann schon verstehen, dass Bikinishootings nerven, weil es immer wieder das gleiche ist. Ein bisschen Abwechslung wäre hilfreich.


    Ich find's einfach einen plumpen Versuch, Quote zu machen.
    Hübsche Mädchen in knapper Wäsche sollen wohl Zuschauerkreise erschließen, die sich für so eine Sendung ansonsten nicht interessieren.
    Was man vom Rumgeturne mit den Gitarren gesehen hat, fand ich teilweise schon grenzwertig.
    War das Sarina, die von der Couch gefallen ist?
    Dass Sara so einen Ehrgeiz im Sport entwickelt, hätte ich ehrlich nicht gedacht, vor allem weil sie ja am Anfang gesagt hat, sie hätte zu wenig Ehrgeiz und sei zu faul für Sport. Damit schiebt sie sich langsam in eine Favoritenposition (wenn nur Maybelline Jade nicht wäre).
    Bisher bin ich vom Resultat der Fotoshootings nicht begeistert - vor allem angesichts des Aufwands, der betrieben wird. Tiefpunkt war das Wasserleichenshooting, so wie letztes Jahr das Baywatch-Shooting mit den abgesäbelten Köpfen. Echt kein Renommee für die Fotografen.