Welches Jurymitglied findet ihr am besten?

  • Welches Jurymitglied aller Staffeln findet ihr am besten? 67

    1. Bruce Darnell (31) 46%
    2. Peyman Amin (14) 21%
    3. Armin Morbach (9) 13%
    4. Heidi Klum (5) 7%
    5. Rolf Scheider (4) 6%
    6. Boris Entrup (4) 6%

    Mich würde mal interessieren, wen aus der Jury ihr so am besten findet - also sowohl als Person (Sympathie), als auch, wie er sich professionell dort gibt usw.
    Heidi, Peyman, Rolfe - und auch die "Ex"-Juroren sind im Rennen: Bruce, Armin Morbach und Boris

  • Auch Bruce und Peyman :D
    Hab aber für Peyman gestimmt, weil Bruce nicht mehr dabei war
    und weil ich ihn zwischendurch nicht so gern hatte. :P

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

  • Es kann nur Bruce sein! :thumbsup:


    Legendär war sein Lauftraining, legendär war seine ständige Rumflennerei aber vor allem hat er immer für Stimmung gesorgt. Auch mal mit den Girls in der Fußgängerzone, wenn es an Selbstbewusstsein mangelte usw.


    Armin war nur eine Staffel in der Jury, ebenso wie Boris. Anscheinend kommen Make-Up-Fuzzies nicht so gut in der Jury an. Peyman ist mal Freund, mal Feind und ab und durchaus unterhaltsam. Rolf geht mir durch seinen gekünstelten Akzent und seiner manchmal seltsam anmutenden Art tierisch auf den Sack aber immerhin bekommt er Pluspunkte für solche Aktionen wie in Las Vegas. Über Hedi können wir reden, wenn Sie mal gelernt hat zu moderieren...

  • Siehe meine Signatur.
    Frau Klum meint wohl, sie könne der Sendung neue Frische verpassen, indem sie die Jury auswechselt, aber es gibt nur einen wahren Juror, den die Leute wollen, und das ist Bruce.
    Er hat das Niveau der Sendung unheimlich gehoben, und die Mädchen haben echt was gelernt; man denke nur an den Kommentar von Christian Audigier in Staffel 2, dass die GNTM-Gören besser sind als die Mädchen, die er in der Show hatte, und das war auch so.
    Ich habe den Armin aber auch sehr sympathisch gefunden, hat der nicht geheult als Janina rausgeflogen ist? Außerdem hatte ich das Gefühl, dass der mehr am Kasten hatte als der Pudelkopf, aber nachdem Maybelline ein Hauptsponsor ist, wollen die natürlich ihren Mann drin haben.
    Ich bin aber froh, dass Boris nicht mehr in der Jury ist, sondern nur seine Kriegsbemalungen mit dem neuesten Superstay macht, als Juror fand ich ihn schon etwas nervig.
    Was ihm wieder viele Pluspunkte bringt, ist dass er anscheinend schon mit Absicht ein Anker für Larissa war, er hat sie ja glaube ich mehrmals zum Schminken genommen, als die Mobberei auf dem Höhepunkt war. Larissa kannte ihn ja von ANTM und damit war er die einzig verlässliche Bezugsperson für Larissa.
    Peyman war im Grunde schon ok, ich verstand nur nie seine Feindseligkeit Hana gegenüber und in der letzten Staffel hat er mir zu viel herumgeschleimt, vor allem im Finale.

  • So und jetzt hab ich für Heidi gestimmt, weil mir aufgefallen ist, dass sie eigentlich die beste und gerechteste Kritik gibt.
    Sie ist nicht so fies, wie Peyman und nicht so ein Weichei wie Bruce :P
    Außerdem hat sie keinen sichtbaren Liebling, (also sie zeigt es nicht so wie die anderen Jurymitgleider) was ich immer total dumm finde.
    Das ist immer so eine Einstellung wie "Alle sind scheiße nur meine Favortin ist toll." Und das nervt schon, grade bei einer Jury, die eigentlich Neutral eingestellt sein sollte.
    (Bsp.: Ist Peyman gewesen. "Alle laifen schieße nur Mandy ist toll.") Find ich nicht grad super...

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

  • Heidi gibt die gerechteste Kritik ? Ist wohl ein Witz ! Sie erträgt keinerlei Konkurrenz neben sich, weder in der Jury, noch sonst wo. Ich habe für Boris gestimmt. -Obwohl ich Bruce natürlich auch toll finde- Es ist wirklich jammerschade, dass Heidi keine guten Leute neben sich duldet. Sie kommt mir wie eine alternde Diva vor.

  • Stimme Chaot zu, Heidi erträgt niemanden, der besser ist als sie. Das ist schade, eigentlich sollte sie in ihrem Alter etwas mehr Gelassenheit entwickeln.

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia