dass sie nicht gewinnt , ist klar ( sojemand als professionelles weltweit bekanntes model geht echt gar nicht )......vorallem was ich nicht verstehe -> heidi sagt , dass sie sich olivia als model nicht vorstellen kann und dass könnte olivia so wie sie ist auch nie erreichen ! Aber warum lassen sie sie dann weiter? einfach nur sinnlos und nervig

Olivia Bermann
-
-
voll abgedreht
find sie aber eher nervig
-
Ich finde sie auch total nervend, da gab es dich wesentlich hübschere Mädchen, die ausgeschieden sind.
Manchmal fragt man sich echt, anhand welcher Kriterien die Jury entscheidet -
...um olivias brüste versteh ich nicht. jetzt wurd einem zigmal eingeredet, dass sie die brünette pamderson ist, aber bitte: seht doch mal selbst hin ohne diese benennung im kopf: die brüste sind doch nicht groß! sie müssen vorher nur sehr klein gewesen sein. ...
-
Ganz schlimm. Hoffentlich fliegt sie bald raus.
-
Olivia ist der größte Fehlgriff in der Geschichte von GNTM, würde ich mal behaupten.
Sie ist meiner Meinung nach nichtmal so eine die Einschaltquoten bringt, wenn die den Mund aufmacht schaltet man doch eher weg...
-
Gefällt mir gar nicht,zwar nicht hässlich aber als hübsch kann ich das auch nicht bezeichnen!Und ihre Stimme und gequatsche nervt mich schon!Hoffentlich kommt sie nicht weiter!!
-
Noch so ne Quoten-Zicke...
Erinnert mich total an Kader Loth.
-
Ich mag die Frau nicht. Sie nervt total, und hübsch ist sie jetzt auch nicht wirklich..
Was ich ja ganz lustig finde, ist dass sie so etwas ähnliches wie "Mit Natürlichkeit schafft man das schon" gesagt hat. Tja, wer hat sich die Brüste vergrössern ?!
-
dass sie nicht gewinnt , ist klar ( sojemand als professionelles weltweit bekanntes model geht echt gar nicht )......vorallem was ich nicht verstehe -> heidi sagt , dass sie sich olivia als model nicht vorstellen kann und dass könnte olivia so wie sie ist auch nie erreichen ! Aber warum lassen sie sie dann weiter? einfach nur sinnlos und nervig
Ist doch klar: Wenn man sieht, wie viele Beiträge es allein hier schon zum Thema " OLIVIA " gibt - die Frau polarisiert -sie liefert Gesprächsstoff und wenn es auch nur darum geht, dass sie nervt (Gina-Lisa hat auch genervt
, Giselle auch). Solche Typen brauchen die anscheinend für die Einschaltquote.
Besser man beschäftigt sich gar nicht mehr mit der Frau - die lassen sie noch ein Weilchen drin, damit sich die Leute hübsch aufregen aber früher oder später fliegt sie so oder so.
Gibt aber bei dieser Staffel so oder so mehr Schatten als Licht - da ist man ja fast für jede Abwechslung dankbar
-
Find sie weder besonders hübsch, noch besonders speziell!
Sie wird nicht lange dabei sein! -
Wo sie reinkam dacht ich erst so "Wow" aber dann das ganze Getue von wegen "Ich geh jetzt" war nicht so wirklich meins.
Sie war doch auch die, die dann so komisch reinkam, als wäre nichts gewesen und meinte "Ach jetzt weinst du?" oder sowas, oder? -
Olivia ist hübscher als viele andere Kandidatinen. Ausserdem hat sie eine Figur
Aber stimmt schon, als Modell ist sie eher nicht geeignet, weil da mehr auf die dünnen knochigen geachtet wird.
Aber schon lustig, so ein Knabe wie Laura finden die meisten geil (siehe deren Thread), aber eine Frau wie Olivia mögen die meisten nicht
Das gibt mir schon etwas zu denken -
Find sie ganz schrecklich und total ungeeignet als Model... hätte ihre Haare mal lieber nicht aus dem Gesicht nehmen sollen
-
als sie reinkam ganz am anfang mit ihren schönen haaren und eigentlich auch nem guten outfit hab ich mir gedacht sie sei ganz ne hübsche.
als sie jedoch von der jury gebeten wurde die haare nach hinten zu nehmen hats mich erstmals ein bisschen geschreckt muss ich zugeben.
finde es auch komisch dass sie weiter is weil heidi ja wie gesagt selbst gesagt hat, dass sie nicht als model geeignet ist...hm..schon denkwürdige entscheidungen die die jury da fällt, keine ahnung wer das wirklich entschieden hat oO
und was ist schon dabei wenn man sich den busen vergrößern lässt wenn man erst flach wie ein brett ist? sie hat jz eine ganz normale körpchengröße (schätze mal so 75b herum)...
-
sie kommt mir etwas vor wie ein pferd. genau so klobig. ka, vielleicht ist sie hübsch, aber allein schon von ihrer statur ist sie kein model. und mir persönlich gefällt sie auch nicht. und nerven tut sie mich auch schon, aber ja..
-
Soll bitte gehen...
Passt da absolut nicht rein und nervt tierisch.
Im Gegensatz zu Tessa hat sie eigentlich auch kein Potential und Heidi selbst hat ja erst schon gesagt das sie kein Model ist.
Also wenn das nicht ausreicht um sie wegzulassen dann weiß ich auch nicht... -
Ich finde es vorallem peinlich, weil man total sieht das man sie nur wegen der Quoten drin haben will!!
Wird doch total offensichtlich, wenn auch dann Heidi auch noch sagt sie ist kein Model..... ProSieben ey... :wacko:
-
Wieso ist Olivia weiter und eine Melanie oder Marina nicht?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich verstehs nicht ...
"keinerlei modelpotential" ... aber trotzdem top 15 ?
Macht die Show leider noch unglaubwürdiger als sie sowieso schon ist, jetzt ohne Modelvertrag ...