Sendung#2, am 19.2.09

  • die zu-spät-kommerin sah super aus


    wieso ist die denn jetzt gegangen?


    People change. Things go wrong. Just remember - Life goes on! ?

  • *offtopic* Habe gerade festgestellt, daß Fernsehen, Forumlesen und -schreiben und das Braten von Fischstäbchen sich nicht vertragen *hust.wedel*


    So, nun wieder on topic: Was war das denn eben für ein Auftritt? Extra trotz Verspätung noch hinfahren und dann doch nicht vor die Jury? ?(

  • *offtopic* Habe gerade festgestellt, daß Fernsehen, Forumlesen und -schreiben und das Braten von Fischstäbchen sich nicht vertragen *hust.wedel*


    So, nun wieder on topic: Was war das denn eben für ein Auftritt? Extra trotz Verspätung noch hinfahren und dann doch nicht vor die Jury? ?(
    So schlimm gewor

    Essen verbrannt? 8o :D
    Ja na ja. Fand ich etwas unfair von Rolfé. Nen Unfall hat man nicht jeden Tag.



    Ist doch Katharina Wien?
    Ich wusste doch, ich kenne sie von irgendwoher. :love:

  • Boah ich hasse Castings ... das neue System gefällt mir gar nicht, da kann man sich ja fast niemanden merken und verliert total den Überblick :rolleyes: schade das die mit dem Unfall dann wieder abgehauen ist, die sah richtig gut aus. Ansonsten find ich bisher nur Sara, Marie und diesen Agyness-Verschnitt gut... diese Olivia-Pamela-Schnitte find ich furchtbar, die ist doch wohl auch wieder mehr für Quoten zuständig ein MOdel seh ich in der MOmentan überhaupt nicht... :(

  • Ist diesmal überhaupt irgendeine dabei, die nicht mindestens 19 ist? Wollten die sich den Ärger mit der Einwilligung der Eltern sparen oder was? ?( Ist ja doch relativ spät, mit 19 oder gar über 20 noch mit dem Modeln anzufangen. Gut, ein paar der Mädels sind schon bei Agenturen, aber wenn die dort richtig Erfolg hätten, würden sie wohl kaum bei GNTM mitmachen und sich in der Zeit Aufträge entgehen lassen.

  • Freu mich total das Sara, Marie und Dana weiter sind :thumbup: aber Olivia naja beim Shooting wurde sie ja jetzt auch nicht so gelobt versteh ich jetzt nicht ganz ... :rolleyes: die mit den kurzen braunen Haaren ich glaub Katarzyna hieß sie ?? die find ich auch noch gut aber ansonsten konnt ich mir so jetzt niemanden mehr merken ... leider

  • Ist diesmal überhaupt irgendeine dabei, die nicht mindestens 19 ist? Wollten die sich den Ärger mit der Einwilligung der Eltern sparen oder was? ?( Ist ja doch relativ spät, mit 19 oder gar über 20 noch mit dem Modeln anzufangen. Gut, ein paar der Mädels sind schon bei Agenturen, aber wenn die dort richtig Erfolg hätten, würden sie wohl kaum bei GNTM mitmachen und sich in der Zeit Aufträge entgehen lassen.

    ich versteh das auch nicht. in österrreich hatten se doch auch genug junge mädels...