• Fies. :D

Ich finde sie ist ein interessanter Typ, mehr aber auch nicht. Sie hat weder ein besonders hübsches, noch ein besonders interessantes Gesicht - ohne den Kurzhaarschnitt und ihren Stil wäre sie schlichtweg langweilig. Agyness Deyn z.B. wäre auch ohne die kurzen Haare eine schöne, interessante Frau. Ich glaube nicht dass ein Designer einen Haarschnitt bucht, wenn das Mädchen zu dem er gehört nichts von einem Model hat. :whistling:

• Mir war sie sehr symphatisch ich hoffe man sieht noch mehr von ihr. Sie wirkte schon wirklich schüchtern aber ich hoffe sie kommt noch aus sich raus, ich mag ihren Look wirklich ein bisschen "Rock´N`Roll" wie Rolf beim Shooting meinte. Also ich habs ihr wirklich gegönnt, aber ich hoffe (falls sie soweit kommt) das sie beim Umstyling da nicht irgendwie total viel verändern. So wie sie jetzt ist passt es eigentlich für mich.

• Na ja, viel abschneiden können sie ja von den Haaren nicht mehr. :D ;)

Eben ;)

Höchstens bei der Haarfarbe könnten sie was machn. Aber ich denke da wird auch nicht viel passieren, das Braun steht ihr.
    Höchstend ein noch dunklerer Ton.

monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

• Laura ist die Quotenkurzhaarige von Düsseldort, woe Dana dies von München ist.
    Für mich ist sie die mit Abstand hässlichste. Wie Dana ,ist sie nur weitergekommen wegen den kurzen Haaren.
    Mit langen haaren hätte sie null Chancen gehabt.
    Zudem sieht sie aus wie ein Junge. Kenne ein paar Jungs,die so aussehen wie Laura. Und sogar noch besser aussehen als Laura :D
    Ne, die geht mal absolut nicht.

• Laura ist die Quotenkurzhaarige von Düsseldort, woe Dana dies von München ist.
    Für mich ist sie die mit Abstand hässlichste. Wie Dana ,ist sie nur weitergekommen wegen den kurzen Haaren.
    Mit langen haaren hätte sie null Chancen gehabt.
    Zudem sieht sie aus wie ein Junge. Kenne ein paar Jungs,die so aussehen wie Laura. Und sogar noch besser aussehen als Laura :D
    Ne, die geht mal absolut nicht.

Ihre Haare waren vielleicht schon ein Grund weshalb sie weiter gekommen ist, aber ich denke der Hauptgrund ist, weil sie so speziell aussieht. Im Modelbusiness gehts nicht nur darum, ob man hübsch ist oder nicht. Man muss auch speziell sein. Schau dir mal ein paar Models an. Damit meine ich keine Victoria's Secret Models à la Heidi Klum, Adriana Lima und co., sondern solche wie Sasha Pivovarova,Tanya Dziahileva, Magdalena Frackowiak usw. Das sind jetzt alle nicht unbedingt solche, die man sofort als hübsch bezeichnen würde, aber trotzdem laufen sie für Chanel, Dior, Jean Paul Gaultier, Gucci usw. ;)

• Also ich finde Magdalena zB sehr hübsch ;)

Aber zurück zum Thema. Ich finds schon dreist Laura als häßlich zu bezeichnen...Sie hat ein sehr süßes Gesicht. Klar ist sie keine Heidi Klum...aber so eine wird (zumindest sollte es so sein, wenn man Topmodels sucht) ja auch nicht gesucht in der Sendung !

• Ihre Haare waren vielleicht schon ein Grund weshalb sie weiter gekommen ist, aber ich denke der Hauptgrund ist, weil sie so speziell aussieht. Im Modelbusiness gehts nicht nur darum, ob man hübsch ist oder nicht. Man muss auch speziell sein. Schau dir mal ein paar Models an. Damit meine ich keine Victoria's Secret Models à la Heidi Klum, Adriana Lima und co., sondern solche wie Sasha Pivovarova,Tanya Dziahileva, Magdalena Frackowiak usw. Das sind jetzt alle nicht unbedingt solche, die man sofort als hübsch bezeichnen würde, aber trotzdem laufen sie für Chanel, Dior, Jean Paul Gaultier, Gucci usw. ;)

Naja, aber in Germany's Next Topmodel wird ja auch kein klassisches Laufstegmodel gesucht. Viel eher eine Heidi Klum, die gut für kommerzielle Sachen ist. Und dafür ist eine Laura bestimmt völlig ungeeignet. Also ich zumindest kann mir sie schlecht in einem Pro7-Werbespot oder in einer C&A-Kampagne vorstellen. ;)

• Also ich finde Magdalena zB sehr hübsch ;)

Aber zurück zum Thema. Ich finds schon dreist Laura als häßlich zu bezeichnen...Sie hat ein sehr süßes Gesicht. Klar ist sie keine Heidi Klum...aber so eine wird (zumindest sollte es so sein, wenn man Topmodels sucht) ja auch nicht gesucht in der Sendung !

Tut mir leid, aber ich stehe auf Frauen/Models,die nach Frauen aussehen.
    Und Laura hat nichts weibliches an sich,sondern sieht einfach nur aus wie ein Kind.Und leider eher wie ein männliches dünnes.
    Süßes Gesicht?? Ne, wer ein süßes Gesicht hat ist Sara. Die hat ein absolutes Top Gesicht.

Du hast natürlich Recht. Sie ist weitergekommen weil sie was spezielles hat. Unter anderem eben die Kurzen Haare,die sie von den anderen langhaarigen erstmal unterscheidet.

Dann hat sie nunmal einen kindlichen Knabenlook. Das ist zwar was besonderes, aber mit der Begründung hätte man auch Miriam weiterkommen lassen, die war mit 166cm auch was besonderes, besonders klein :D
    Naja, die Sabrina hatte auch ein besonderes Gesicht und kam nicht weiter.
    Ich bleibe dabei, mit langen Haaren hätte sie maximal die erste Runde überstanden.

EDIT summer.: Bitte keine Doppelposts, Boardregeln lesen!

• Îch finde sie nicht schön, doch sehr speziell und das ist bei einem Model wichtig ! Außerdem wirkt sie auf den ersten Blick sehr sympathisch . Weniger schön finde ich ihre Zähne, doch da kann sie noch was machen, doch es wäre für sie besser gewesen, dies vor GNT zu tun, dies könnte eine Hürde werden.

• Naja, Victoria Secret Models sind unter den "Topmodels" aber eher Ausnahme als die Regel ... Ist halt eine Nische. Aber ich denke/hoffe das ist nicht der Typ Mädchen der in der Sendung gesucht wird. Aber wer weiß was diese Staffel gesucht wird, jetzt wo es keinen Vertrag mehr bei IMG, sondern nur noch bei Papa Klum gibt...

• Ihre Haare waren vielleicht schon ein Grund weshalb sie weiter gekommen ist, aber ich denke der Hauptgrund ist, weil sie so speziell aussieht. Im Modelbusiness gehts nicht nur darum, ob man hübsch ist oder nicht. Man muss auch speziell sein. Schau dir mal ein paar Models an. Damit meine ich keine Victoria's Secret Models à la Heidi Klum, Adriana Lima und co., sondern solche wie Sasha Pivovarova,Tanya Dziahileva, Magdalena Frackowiak usw. Das sind jetzt alle nicht unbedingt solche, die man sofort als hübsch bezeichnen würde, aber trotzdem laufen sie für Chanel, Dior, Jean Paul Gaultier, Gucci usw. ;)

genau. Hässlich ist da ja fast niemand. Aber eben langweilig- fast alle.
    Wenn ein Designer ein spezielles Mädchen bucht, ist der wiedererkennungswert auch einfach gleich größer.

Meiner Meinung nach ist sie auch nur wegen der Haare weiter. Die Models, die du aufgezählt hast (Sasha, Tanya, Magdalena) find ich eigentlich schon hübsch. Natürlich sind sie speziell, aber das sind in meinen Augen trotzdem Schönheiten. Also ich würde mir wünschen so auszusehen, was bei Laura nicht der Fall ist. Ich bin auch der Meinung, dass sie aussieht wie ein Junge und absolut kein schönes Gesicht hat. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Mann darauf steht, aber ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

TOPMODELS
    Larissa - Mandy - Sarina

• Was für ein Witz. Ein superhübsches Mädel wie Laura scheidet aus und ein Typ wie Olivia kommt weiter. Ich hab auch nicht verstanden, was die Jury eigentlich von ihr erwartet hat?

Ich finde nicht, dass sie es so schlecht gemacht hat und Potential hat sie allemal 100x mehr als Olivibunny und mMn auch mehr als viele, die weiter gekommen sind.
    Wirklich schade, in den wenigen Interviews hat sie eigentlich schon Reife an den Tag gelegt. Dass sie in 2 Tagen nicht so viel kann, wie viel erfahrenere, versteht sich von selbst.
    Wirklich schade.

• Ich finde es sehr schade, daß Laura raus ist, hätte so gern noch mehr von ihr gesehen. Aber ich hatte schon befürchtet, daß ihre Schüchternheit ihr zum Problem wird. Sie hätte viel mehr aus sich rausgehen müssen. Nun ja, sie ist erst 16. Ich hoffe für sie, daß sie sich bei Agenturen bewirbt und von einer guten genommen wird. Davon hat sie im Zweifel sowieso mehr als von GNTM. :S

• Ich habe gestern entdeckt, dass Laura letztes Jahr beim Deutschlandausscheid vom Elite Model Look Contest mitgemacht hat. Gewonnen hat sie nicht, aber ihr scheint es also doch ernster zu sein mit dem Modeln, als ich gedacht habe.

http://www.elitemodellookgermany.com/ dann auf Photos Casting & Final Selection 2008 und dann das 8. Bild.

Auf manchen Bilder halten einige Kandidatinnen auch irgendwelche Papiere in die Kamera. Darunter auch Laura. Ich glaube aber nicht, dass sie irgendeinen Modelvertrag gewonnen hat.