Hab hier mal einen thread zu jessica ausgesucht. Wahrscheinlich wies jetzt nicht gleich jeder wne ich meine deswegen beschreib ich sie mal schnell: kürzere (kinnlang) schwarze haare ,blaue augen und eine kleine zahnlücke xD Was haltet ihr bis jetzt von ihr? bin mal gespannt auf die antworten ![]()
ich persönlich finde sie total toll....sie ist mir schcon sofort ganz gut aufgefallen als sie am anfang gelaufen ist -> sympathisch, schön, tolle ausstrahlung
ich ändere diesen beitrag noch ein bisschen um , sobald mehrere informationen zur person erscheinen ![]()