Jessica Motzkus

  • Hab hier mal einen thread zu jessica ausgesucht. Wahrscheinlich wies jetzt nicht gleich jeder wne ich meine deswegen beschreib ich sie mal schnell: kürzere (kinnlang) schwarze haare ,blaue augen und eine kleine zahnlücke xD Was haltet ihr bis jetzt von ihr? bin mal gespannt auf die antworten ;)


    ich persönlich finde sie total toll....sie ist mir schcon sofort ganz gut aufgefallen als sie am anfang gelaufen ist -> sympathisch, schön, tolle ausstrahlung


    ich ändere diesen beitrag noch ein bisschen um , sobald mehrere informationen zur person erscheinen ^^



    Team Winchester :thumbup:



    >> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
    just to find out it was never ever in your hands <<

    Edited 2 times, last by Toasty ().

  • Die Zahnlücke gefällt mir überhaupt nicht. Für ausgefallenere Jobs muß die allerdings nicht unbedingt stören, und auf den Laufstegen lachen die Mädchen sowieso fast nie, also sieht man da auch die Zahnlücke nicht. Ansonsten finde ich sie sehr attraktiv, sie hat so etwas "Strahlendes" an sich, kann ich schlecht beschreiben. Kommt einfach positiv rüber. Mal sehen, wie weit sie kommt!

  • This threads contains 889 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.