Probleme bei der Registrierung

  • Hallo,


    wenn ich den Registrierungsvorgang richtig verstanden habe, muss ich abwarten, bis mich ein Admin freischaltet, oder?


    Kleine Anmerkung: Ich finde es etwas unglücklich, dass man die AGBs, die FAQ und die Boardregeln erst nach einer Registrierung und Aktivierung einsehen kann. ?(


    Grüßle!

  • Ich spreche damit sicher für alle, die sich wie ich aktuell registrieren möchten:


    am Ende der Registrierung bin ich an dem reCAPTCHA gescheitert, weil v1 diesen Frühling deaktiviert wurde. Da steht dann, dass man sich an einen Admin wenden soll, aber in der Regel kann man die ja nicht kontaktieren. Glücklicherweise war tamaras Mailadresse hinterlegt und sie hat mich manuell freigeschaltet.


    Vielleicht wäre es ne Überlegung wert auf reCAPTCHA v2 zu switchen oder das ganz zu entfernen.


    LG