Intros GNTM und XNTM

  • Schneiden sie dann die Mädels, die ausgeschieden sind, raus oder zeigen sie sie weiterhin? Letzteres wäre blöd...


    Bin ja mal gespannt..

  • In anderen Ländern, also z.B. USA, GB, Australien, kenne ich es so, daß nur die letzten 10 oder 12 oder so im Intro vorkommen, aber das bleibt dann während der ganzen Sendung unverändert. Also werden auch die Mädels weiter gezeigt, die schon ausgeschieden sind. Am Ende der Sendung kommt dann bei denen eine Gruppenaufnahme der Mädels. Da sind nur die zu sehen, die noch dabei sind, und die aktuell in der Folge ausgeschiedene Kandidatin "verblaßt" dann auf der Aufnahme, bis sie auch weg ist.
    Denke mal nicht, daß sie bei GNTM das Intro nach jedem Ausscheiden neu bearbeiten.

  • Auf jeden Fall, war schon lange überfällig. Bei ANTM machen die das immer und ich denke, das trägt auch nicht zuletzt dazu bei, dass man sich mal die Namen der Mädchen auch merken kann, die nun durch das neue Intro mehr Sendezeit haben als in der Sendung an sich ;).

  • Mir gefällt das Intro auch sehr gut. Ich glaube es ist sogar das erste Mal, dass sie die Mädchen wie in den anderen NTM Sendungen auch zeigen. Also sehr positiv - sollte beibehalten werden.


    Und na klar wird das hier von den Verantwortlichen der Sendung oder deren Beauftragten gelesen. Für Leute wie uns, mehr oder weniger begeisterte GNTM Zuschauer, wird doch die Sendung schließlich gemacht. Und was ich da wichtiger als die Meinung - und damit automatisch auch die Einschaltquoten.

  • würd mich nichtmal überraschen wenn hier leute von der sendung im forum mitlesen, oder zumindest weiß ich das sowohl pro7 als auch herr klum das forum zumindest kennen


    aber zum intro zurück, find das neue auch sehr gut und war positiv überrascht als ich es das erste mal gesehen habe. kann momentan nur die wenigtsen namen auch einer kandidatin zuordnen und das intro macht das wesentlich einfacher

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Mir gefällt das Intro auch sehr gut. Ich glaube es ist sogar das erste Mal, dass sie die Mädchen wie in den anderen NTM Sendungen auch zeigen. Also sehr positiv - sollte beibehalten werden.


    Nein, bis zur dritten Staffel hatten sie im Grunde das selbe Intro jeweils mit den aktuellen Kandidatinnen.
    Bin ehrlich schon gespannt, klingt ja gut das neue Intro nach dem Ego-Trip der beiden letzten Staffeln.


  • Nein, bis zur dritten Staffel hatten sie im Grunde das selbe Intro jeweils mit den aktuellen Kandidatinnen.
    Bin ehrlich schon gespannt, klingt ja gut das neue Intro nach dem Ego-Trip der beiden letzten Staffeln.


    Wie, bis zur 3. Staffel GNTM?
    Nein, da wurden die Mädchen nicht gezeigt, zumindest nicht so namentlich wie es jetzt der Fall ist. Immer nur so kurze Ausschnitte, 4-5 oder so (ich erinner mich an die heulende Anni :D) und am Ende das Gruppenbild, aber das wars.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Wie, bis zur 3. Staffel GNTM?
    Nein, da wurden die Mädchen nicht gezeigt, zumindest nicht so namentlich wie es jetzt der Fall ist. Immer nur so kurze Ausschnitte, 4-5 oder so (ich erinner mich an die heulende Anni :D) und am Ende das Gruppenbild, aber das wars.


    Ja genau das meine ich.
    Jetzt werden die namentlich gezeigt? Das ist ja wirklich ganz was neues!
    Wobei in den vorigen Staffeln sind die Mädchen nach dem Intro meistens kurz vorgestellt worden, bei Austro-Topmodel mit einem treffend beschreibenden Wort.

  • Japp jede der verbleibenden Mädchen hat eine kurze Sequenz von ein paar Sekunden und der Name steht drunter. Da sist kene Zickensequez oder so, das wurde extra aufgenommen für das Intro.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Oh, den Anfang hatte ich das letzte Mal verpasst. Das klingt ja wirklich gut. Das ist eine schöne Idee jede nochmal kurz vorzustellen bevor die Sendung los geht.