Janina läuft auf der NYFW

  • Topmodel: Janina in New York!


    An diesem Wochenende trifft sich wieder die Crème de la Crème der Modewelt auf der New York Fashion Week. Janina läuft heute (7. September) wieder für Miss Sixty über den Laufsteg. Die 24-Jährige scheint schon fast ein fester Lauftsteg-Bestandteil des bekannten Labels zu sein. Schon während der Sendung „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ wurde die Final-Zweite von Miss Sixty für die New York Fashion Week gebucht. „Das ist einfach der Wahnsinn! Ich freu mich riesig, dass ich wieder in New York dabei bin“, jubelt Janina. Bereits am Freitag hat sie sich auf den Weg in die Vereinigten Staaten gemacht. hier

  • Ich freue mich riesig für Janina, sie hat's echt verdient.
    Davon abgesehen passt sie perfekt zum Look von Miss Sixty und gelaufen ist sie auch traumhaft.
    Soweit ich das als Laie beurteilen kann, sogar einen Hauch besser als die anderen, nicht zuviel, um nicht aus der Reihe zu tanzen aber doch genug, um zu zeigen, wer die Laufstegqueen ist.
    War es nicht bei Miss Sixty, wo Peyman nachher eine lange Liste an Topmodels vorgelesen hat, die alle mitgelaufen sind?

  • Freu mich gerade total über diese tollen News für Janina! :thumbsup:
    Auf dem Laufsteg war und ist sie einfach die Beste! :thumbup:
    Hoffentlich sieht man mal bei Pro7 auch bewegte Bilder davon.

  • Bei Getty Images findet man, wenn man Miss Sixty eingibt ein sehr schönes Bild von Janina auf dem Laufsteg. Sie trägt wie auch beim letzten Mal Sonnenbrille, aber dieses Mal ein langes Kleid. Sieht absolut cool und professionell aus.

  • Bei Getty Images findet man, wenn man Miss Sixty eingibt ein sehr schönes Bild von Janina auf dem Laufsteg. Sie trägt wie auch beim letzten Mal Sonnenbrille, aber dieses Mal ein langes Kleid. Sieht absolut cool und professionell aus.


    Danke Nixin: Habe gerade bei Getty reingeschaut. Auf dem ersten Foto ist nicht gut getroffen, aber es kommen noch 2 Pics da sieht sie spitze aus. Janina läuft einfach toll und sie ist dünn genug für den Laufsteg. Es wäre wirklich schön, wenn sie da weiterhin ihre Chance bekäme.
    (Auf Fotos finde ich sie einfach schwach)

  • Freue mich für Janina, dass sie wieder für MissSixty in NY laufen darf :) Sie passt gut zur Marke und sieht spitze aus. Würde mich auch freuen, wenn sie es schafft als Catwalkmodel bekannt zu werden und dort viele Aufträge bekommt. Das passt zu ihr.

  • Auch auf Youtube??

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia