Champions- und Europa-League

  • Der größte Titel den eine europäische Verein gewinnen kann.
    Der Champions-League Sieg



    Auch dieses Jahr werden wieder mindestens 2 deutsche Mannschaften dabei sein.


    - Bayern München
    - Werder Bremen


    und nachdem Schalke gestern 1:0 gegen Atletico Madrid gewonnen hat , werden es warscheinlich 3 deutsche Teams sein.


    Man darf gespannt sein.


    Der letzte deutsche Sieg liegt bereits 7 Jahre zurück.

  • ich hoffe schalke schafft es letztes jahr lief es ja auch ganz gut ?


    Ha! Endlich mal wieder jemand, der Schalke die Daumen drückt!! =)


    Nach dem Sieg im Hinspiel stehen die Chancen wirklich nicht schlecht. Ein Auswärtstor, dann ein bisschen aufpassen und man sollte das schaffen!


    Aber am Wochenende erstmal gut in die Liga starten ;)

  • Die Auslosung der Gruppen ist nun auch zu Ende....so sehen die Gruppen in diesem Jahr aus:


    Gruppe A: FC Chelsea, AS Rom, Girondins Bordeaux, CFR Cluj
    Gruppe B: Inter Mailand, Werder Bremen, Panathinaikos Athen, Anorthosis Famagusta
    Gruppe C: FC Barcelona, Sporting Lissabon, FC Basel, Schachtjor Donezk
    Gruppe D: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Olympique Marseille, Atlético Madrid
    Gruppe E: Manchester United, FC Villareal, Celtic Glasgow, Aalborg BK
    Gruppe F: Olympique Lyon, FC Bayern, Steaua Bukarest, AC Florenz
    Gruppe G: FC Arsenal, FC Porto, Fenerbahçe Istanbul, Dynamo Kiew
    Gruppe H: Real Madrid, Juventus Turin, Zenit St. Petersburg, Bate Borissow


    Ich finde, dass die deutschen Teams relativ zufrieden sein können mit der Auslosung. Das Erreichen der nächsten Runde sollte machbar sein :)

  • ich freu mich voll für den fc basel,dass sie es geschafft haben (: gegen fc barcelona wirds aber schwierig...o.O naja hoffentlich schaffen sie's weit (:

  • This threads contains 445 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.