Champions- und Europa-League

  • Schnuffel : Seine Schwester wurde beleidigt. Aber den Pokal haben trotzdem wir geholt. ;)


    Clever gemacht von Zidane. Real ist mMn am Höhepunkt ihres Zyklus angelangt, Ronaldos Aussagen lassen Gerüchte aufkommen wie nie. Die neusten Erwartungen von Real und Florentino Perez wären für Zidane nur kontraproduktiv. Auch ist es clever, weil er meiner Ansicht nach so einfach die CL nicht mehr wieder gewinnen wird. Das Real der letzten Jahren war so qualitativ und europamässig so erfahren und eingespielt... Deshalb sehe ich trotz 3x CL die allerhöchsten Trainerqualitäten bei Zidane (noch) nicht wie bei eine Heynckes oder Ancelotti. Aber ein Topclub wartet sicher auf ihn. Oder der Platz als Regierugnschef von Italien, diesen Posten will seit Monaten auch noch niemand. :D

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Kann er als Franzose italienischer Regierungschef werden?



    Also Leipzig ist #ne schöne Stadt..hier hätte er eine Herausforderung..ein junges hungriges Team und wenn man nur 2. bei der Cl wird oder im Viertelfinale ausscheidet, reißt ihm niemand den Kopf ab..^^

  • Cele, jetzt hast du nicht gemerkt, dass das nicht ernst gemeint war? ;)


    Na ja, ich denke, im heutigen Fussballbusiness bist du bei konstanten Erfolg auf Topniveau auch nur Topclubs coachen. Nichts gegen Leipzig, oder auch meine Roma, aber auf bislang "guten" Clubs wird Zidane nicht gehen. Und wenn doch, wäre das natürlich eine (positive) Überraschung.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Sicher. ich denke er wird irgendwo Nationaltrainer oder kriegt einen Kracherverein. Aber viele Topklubs haben jetzt einen neuen Trainer. Bayern ist versorgt, Arsenal auch.. Die 1. Riege an Vereinen ist durch mit der Trainersuche, sofern sie gesucht haben. Leipzig wre eine Herausforderung. Aber ich denke eh, dass er hier das Gehaltsgefüge deutlich sprengen würde.