Heidi Klums Maße

  • Also Brust und Hüftmaße ok..aber 69 ist echt happig für ein model. Sie ist ja nicht einmal annähernd an dem 90-60-90, bzw idealerweise dem goldenen Schnitt..

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich finde dieses Gerede über "Heidi ist zu dick" etc so lächerlich.
    Karl Lagerfeld hat das ja gesagt... eine Frechheit was sich der alte Mann erlaubt ;)
    Ich liebe Heidi... sie ist einfach hammer...
    Wir sind gerade dabei uns in Bergisch Gladbach eine Immobilie anzuschaffen . Von dort ist ja auch Heidi und vielleicht treff ich sie dort endlich mal wenn sie ihre Family besucht ;)

    Glück ist Scharfblick für Gelegenheiten und die Fähigkeit, sie zu nutzen. - Samuel Goldwyn

  • Ne ich dachte auch erst... was 42? xD


    Ich finde Kleidergröße 38 ist doch nicht mollig! Kein bisschen. ^^
    Ist 69 nicht ein bisschen viel? Da hab ich drunter. 8|

    LG Alena :D


    Topmodels:
    S01: Lena & Yvonne
    S02: Barbara & Janina Cüpper
    S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
    S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
    S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
    S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
    S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
    S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
    S10: Jüli, Jovana & Vanessa

  • aber dafür das sie schon mehrere kinder hat ist das doch voll gut und ich finde dass heidi echt noch gut aussieht im gegensatz zu amanchen anderen models

  • Naja..dafür dass sie sich Ganztagesfitnesstrainer leisten kann und Schönheitsop`s der sollte dennoch unter 69cm Taille haben...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Naja..dafür dass sie sich Ganztagesfitnesstrainer leisten kann und Schönheitsop`s der sollte dennoch unter 69cm Taille haben...


    toll lasst uns alle schönheitsops machen.... super aussage... :rolleyes:
    nach mehreren kinder sieht sie hammer aus und erstaunlich wie sie ihre figur so straff gehalten hat... das verdient schon seinen respekt :thumbup:

    S1: Yvonne
    S2: Hana & Mandy
    S3: Raquel & Christina
    S4: Mandy & Sarina :love:
    S5: Hanna, Neele, Leyla
    S6: Amelie
    S7: ? Kasia, Luisa, Lisa, Inga ?

  • So meinte ich das nicht.
    Es ist einfach nur so, dass ich Heidis Figur schon vom Knochenbau her nicht schön finde. Sie hat keine wirkliche Taille. Klar mag es von den Maßen so aussehen, aber wenn du sie mal von vorne siehst hast sie keine wirkliche Sanduhrfigur. Das kann man nicht einmal mit Schönheitsop's wegmachen.


    Und ich kenne viele normale Frauen die auch Kinder haben und eine schönere Figur haben. Sie kann sich einfach nur gut vermarkten. Das ist alles.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich finde Heidi Klum sieht großartig aus und denke dass die erstgenannten Maße mit 69 Taille nicht richtig sind. Hab noch eine Seite gefunden, dort steht Folgendes:
    "Bei einer Körpergröße von 1,77 m wiegt sie etwa 54 kg und hat die Maße 89-61-86, also eine wahre Traumfigur."
    http://richtigteuer.de/2007/08…ls-der-welt-3-heidi-klum/


    Heidi selber sagt hingegen in der Bild, dass sie selber keine Topmaße habe:
    http://www.bild.de/BTO/leute/a…mass/klum-ideal-mass.html


    Ich denke Aufschluss gibt ihre Myspace Seite:
    http://www.myspace.com/heidiklumspace


    Maße:
    Größe: 5'9.5" ; 176.5cm
    Maße(US) 34-24-34 ; (EU) 86.5-61-86.5
    Kleidergröße(US) 4 ; (EU) 34
    Schuhgröße(US) 9 ; (EU) 41


    Keine Ahnung, aber letztlich muss sich Heidi da nichts drum scheißen, sie hat es geschafft ihren Namen weltweit (zumindest in der "westlichen" Welt) zu einem so starken Brand zu machen, dass sie ein begehrtes Model ist, dass für Werbung usw. gebucht wird, die sowieso rentabler ist.


    Also go Heidi!

  • ich finde ihre maße, dafür dass sie schon 3 kinder hat wirklich großartig ....sie läuft ja sogar noch bie VS mit und das kann sie sich meiner meinung nach echt leisten. Also heidi und zu dick ist da echt schwachsinn



    Team Winchester :thumbup:



    >> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
    just to find out it was never ever in your hands <<

  • "zu dick" nicht, e sgeht ja mehr um die maße. in heidis fall um den knochenbau. und ich finde, wie einige andere auch, ihren knochenbau und den bauch allgemein einfach unschön. flach und straff ist ihre figur, aber sie hat eben drei schwangerschaften hinter sich, und das sieht man. wenn sie sich weiterhin nur in unterwäsche auf dem laufsteg präsentiert, muss sie eben auch mit den meinungen über ihre figur leben können. was wir dazu sagen is letztlich sowieso egal, ihre jobs macht sie unabhängig von irgendwelchen foren, also was solls?

  • :thumbup: also an den maßen ist gar nix auszusetzten, egal ob man die umstände mitberechnet oder nicht!!! in echt sieht jemand mit solchen maßen auch noch viel dünner aus, als im fernsehen. und jetzt berechne ich die umstände doch nochmal mit: drei, bald vier kinder!; 35 jahre alt; schon lange im modelgeschäft; ... jeder würde doch von so einem körper träumen man, dünner muss man einfach nicht sein!!! und sie kann auch auf dem laufsteg laufen, weil sie das einfach gut macht!!! also ich find all die "profis", die behaupten sie wäre dümmlich, dick, kein topmodel, etc. absolut beklopt, weil sie alles andere als geschmack und ahnung haben!!!

  • Kjartan

    Hat das Thema geschlossen.