Heidi will noch ein Kind

  • Drei sind nicht genug: Model-Mama Heidi Klum (35) und Schmusebarde Seal (45) wollen Leni (4), Henry (2) und Johan (1) noch ein Geschwisterchen schenken!


    So zitiert das US-Magazin „Redbook“ das Supermodel: „Viele Leute sagen ,Das war's jetzt'. So etwas habe ich nie gesagt, und Seal auch nicht.“


    Heidi weiter: „Ich denke, da kommt noch eins.“


    Auch wenn die kleine Leni nicht die biologische Tochter des Sängers ist: „Seal ist Lenis Vater“, sagt Heidi. „Wir sind sehr glücklich, dass wir uns gefunden haben.“


    Heidi ist besonders beeindruckt von den guten Manieren ihres britischen Mannes: „Er würde niemals vor mir durch die Tür gehen“, sagt sie. „Er öffnet sie immer für mich und tritt zur Seite, damit ich durchgehen kann.“


    Damit Heidi einen – wie immer – perfekten Auftritt hinlegen kann...


    Quelle: bild.de

  • 2 finde ich am besten, aber 3, naja des geht eigentlich auch noch aber 4? danch kommt dann das fünfte und das sechste , wer weis wanns bei ihr schluss ist :D also wäre mir echt nicht sicher ob sie danacht nicht noch ein nächstes ihren kindern "schenkt"



    Team Winchester :thumbup:



    >> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
    just to find out it was never ever in your hands <<

  • 2 finde ich am besten, aber 3, naja des geht eigentlich auch noch aber 4? danch kommt dann das fünfte und das sechste , wer weis wanns bei ihr schluss ist :D also wäre mir echt nicht sicher ob sie danacht nicht noch ein nächstes ihren kindern "schenkt"


    Naja vllt. will sie ja i.wann Angelina Jolie Konkurrenz machen...
    Frag mich echt teilweise ob die wirklich noch Kinder wollen oder eben nur aus PR oder Image Zwecken so handeln...

  • Naja vllt. will sie ja i.wann Angelina Jolie Konkurrenz machen...
    Frag mich echt teilweise ob die wirklich noch Kinder wollen oder eben nur aus PR oder Image Zwecken so handeln...

    Ganz ehrlich, ich glaube das langsam auch, weil sie ist ja wirklich schon 35 und irgendwann ist auch mal schluss, aber es hört sich nach ihren aussagen ja so an als ob sie noch mehr wie eins haben will. Und bald hat sie Angelina Jolie überholt , mit sicherheit ist ihr traum, ein kindergarten aufzumachen :D



    Team Winchester :thumbup:



    >> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
    just to find out it was never ever in your hands <<

  • naja, wennse dann für das neue balg noch 2 nannys mehr einstellt, solls mir recht sein =)

    SUPPORT AMY WINEHOUSE. SHE'S GOING TO BE BIGGER THAN JESUS.

  • ich finde es jetzt auch nicht soo tragisch, vier kinder ist schon grenze, aber finanziell müssen sie sich ja keine sorgen machen und können ihnen viel bieten, daran liegts den meisten deutschen, sie haben nicht das geld, was andere haben

  • Was sind das denn hier zum Teil für völlig sinnlose Beiträge?? :rolleyes:


    Wenn sie noch Kinder haben möchte, warum denn nicht? Und 35/36 ist heutzutage kein Alter mehr!
    Ich arbeite als Krankenschwester im OP und wir haben ab und an auch Kaiserschnitte bei Frauen Ende 30/Anfang 40.


    In Bezug auf Heidis Kinderwunsch ein Urteil zu fällen, finde ich schon fast etwas anmaßend!

  • wollt ich auch gerade sagen,
    kinder sind super und wenn man sich die passende betreuung leisten kann, warum nicht?
    ich kann gar nicht glauben , daß hier alle (vermutlich haben die meissten davon noch kein kind) sagen welche menge an kindern sie grenzwertig finden. habt ihr dafür irgendeine begründung? wenn ja dann würd ich sie gerne hören!!!

  • ich wollt grad schhon sagen 4 kinder sind zwar viel aber nicht viel im gegensatz zu angelina jolie,


    die heidi wird wirrklich zur konkurrenz.


    wenn die dann auch noch zwillinge bekommt oder was auch immer? Jahh.... dann :thumbup: sehr taffe frau!

    [align=center]Wenn du in deinen stärken nicht mehr stark bist,dann werden deine schwächen stärker. Und aus deiner schwäche wird eine verstärke stärke.Und wenn die schwäche zur stärke wird, dann ist die stärke irgenwann schwächer. Und wem die stärke dann nicht mehr ausreicht, der ist schwächer als die starken. oder verstärkter als die stärksten, irgenwie so?

  • ... nur issed ja leider nich so, dass die liebe heidi sich selber um die kinder kümmert ... wie ja alle wissen, is die vielbeschäfigte karrierefrau + model. und für jedes der blagen hat sie mind. 1 nanny (die sieht man halt nur selten in den klatschheftchen). DAS nenn ich persönlich leider nich mutter, sondern allerhöchstens erziehungsberechtigte. aber eben, wie gesagt, is nich mein bier und sind auch nich meine kinder ... soll se machen, was zu machen is ^^

    SUPPORT AMY WINEHOUSE. SHE'S GOING TO BE BIGGER THAN JESUS.

  • ... nur issed ja leider nich so, dass die liebe heidi sich selber um die kinder kümmert ... wie ja alle wissen, is die vielbeschäfigte karrierefrau + model. und für jedes der blagen hat sie mind. 1 nanny (die sieht man halt nur selten in den klatschheftchen). DAS nenn ich persönlich leider nich mutter, sondern allerhöchstens erziehungsberechtigte. aber eben, wie gesagt, is nich mein bier und sind auch nich meine kinder ... soll se machen, was zu machen is ^^

    na ja liebe honeybee,


    daß du als 14-jährige es gerne siehst, wenn deine mutter nur für dich da ist,;
    oder es dir einfach noch nicht anders vorstellen kannst...
    aber Mütter sind auch eigenständige personen und hatten auch ein Leben, bevor ihre kinder kamen. und daß sie dieses leben nicht für 20 Jahre auf die lange bank schieben und nur noch für ihre kinder da sind, finde ich verständlich!
    denn kaum schaust du dich um, sind die kinder erwachsen und brauchen dich nicht mehr... und was hat man dann davon, wenn man sein ganzes leben aufgegen hat und alles nur für seine Kinder gemacht hat?
    das ist dann spätestens ab diesem zeitpunkt relativ undankbar!

  • also ich finds nicht schlimm ist doch schön wenns auch noch leute gibt die viele kinder wollen:)
    wir sind auch zu viert... ich bin die älteste und hab nen anderen vater als meine 3 kleinen brüder (grad 4, grad 8, fast 10) UND und kenne meinen richtigen vater nicht also ähnlich wie bei familie klum... fehlt ja nur noch nen dritter junge dann passts;)
    ich mein klar ist es stressig mit sovielen kindern im haus ist schon ziemlich nervig manchmal aber iwie ist es ja auch schön:)
    meine mutter hat meinen kleinsten bruder auch erst mit 38 bekommen;)
    aber was ich jetzt nicht grad so toll finde wir ham einen inner familie der is jetzt 65 und der hat jetzt kinder davon sind zwei so mitte 20-30, eins das is 9, einer is 7 (der ist kleinwüchsig was ja bei alten vätern öfter vorkommt...), einer is 3 glaub ich und einer is 1 (sind aber von unterschiedlichen frauen) also das find ich heftig...