Janina Schmidt - Zu Recht im Finale?

• Janina ist zum glück im Finale . Caro konnte ich nicht ausstehen.....
    nicht mein fall.... :thumbsup:

Edit by Morrison: Bitte den normalen Posting-Stil verwenden und keine ausgefallenen Farben. Diese sind nur um hervorzuheben zu verwenden, aber nicht bei normalem Text.

• Janina ist zurecht im Finale! Auf jeden Fall!
    Sie hat konstante Leistung gebracht und ist sehr hübsch [das einzige halt, sie ist zu dünn..] Die Fotostrecke für die Gala.. HAMMER Fotos!!! :thumbsup:

• Janina hats echt verdient ... ihre liebe Art ist echt total toll ... &' am Talent mangelt es auch nicht! Sie hat ein großes Potential und wird ihren Weg gehen, ob mit oder ohne Germany's next Topmodel! <3

• eigentlich ja nicht weil sie viel weniger jobs als caro bekommen hat am ende und sich gar nicht weiterentwickelt hat...aber dann wieder schon weil ich caro nicht mag...^^ also einerseits nein andererseits schon :P

• Sie hat von allen 3 Finalistinnen einfach das meiste Potential: Sie ist auf dem LAufasteg super, Beim Fotoshooting auch und bei den Kunden ist sie auch am Beliebtesten!!

Christina ist zwar auch ganz gut, aber halt so ein Bambi...

• schade, dass sie es nicht geschafft hat, :( sie hätte es am meisten verdient!!!!! obwohl sie ja wirklich immer konstant gut war und viele jobs bekommen hat.

• eigentlich ja nicht weil sie viel weniger jobs als caro bekommen hat am ende und sich gar nicht weiterentwickelt hat...aber dann wieder schon weil ich caro nicht mag...^^ also einerseits nein andererseits schon :P

Ich finde schon, dass sie sich weiterentwickelt hat, vergleich mal die Fotos vom Anfang der Staffel mit den Bildern gegen Ende und vor allem Gala, die sind wirklich ein Hammer.
    Da sie ja schon einige Jahre als Model arbeitet, findet man auch einige Vor-GNTM-Bilder von ihr im Netz, da ist der Unterschied jetzt noch viel deutlicher.
    Caro hat übrigens nicht mehr Jobs bekommen, am Anfang gar nichts, für sie fing es erst in Sydney an zu laufen.